Tränen gelacht:

• [youtube]3u24NkJsqdE[/youtube]

Ich kann nicht mehr. :lol:

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: Tränen gelacht:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber eigentlich ziemlich gefährlich sich von einem Jeep vorwärtsdrücken zu lassen, man könnte leicht ausrutschen und :baeh:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Ich denk mal genau aus diesem Grunde wurde eben so ein Jeep gewählt. Schau mal wieviel Bodenfreiheit der hat.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

genau das hab ich auch gedacht (und mich drauf gefreut :lol: )

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Zitat von zuendy

Ich denk mal genau aus diesem Grunde wurde eben so ein Jeep gewählt. Schau mal wieviel Bodenfreiheit der hat.

Aha?! :O_o: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Da scheint aber auch irgendein Gleitmittel auf der Strasse zu sein wo der Jeep ist.....guggt mal geau hin....und wehe das versteht jetzt einer falsch...... :aerger: :ironie:

Aber schon richtig.....ich hab mich auch total gefreut das der Vogel schön satt beim Sprung oben anner Kante kleben bleibt..... :party:

Geiler Moonwalk aber schade das ich keine Beule gesehen habe........ :strange:

Naja, so witzig ist es auch nun wieder nicht zuzusehen wie die sich auf die Klappe legen... :?

(Ausser bei 0:53 :lol: )

Nich witzig :nlachen: :nlachen: :nlachen: :nlachen: :nlachen: :nlachen:
    <Bin auch öfters skaten nen freund von mir is schon mal beim bmx fahren übern lenker geflogen und mit dem gesicht aufgekommen :panik: :flucht: :flucht: (aus 3meter höhe mit ca. 30kmh) war nich schön :shock:
    abgesehen davon auch nich lustig :auge: :auge:

Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

Nee,lachen könnt ich da jetzt nicht.Der obere video wurde wohl entfernt und die Szenen im unteren scheinen mir teils !! recht gestellt.Stuntmässig eben.Wobei es durchaus reale Szenen dabei haben kann.Sport ist Mord,geht mir da durch den Kopf.Besonders beim Skifahren schaudert es mich immer,wenn ich die Snowboarder seh.

Auf die Dauer hilft nur Power

Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

ich persönlich finde skaten ja ganz ok.
    würde aber nie auf nem geländer skaten :nlachen:
    ich spring doch auch nicht ohne seil von ner brücke oder ohne schirm aus nem flugzeug :wand:

mfg doc sommer

kann das Vid. nicht einbetten

Vogel 1 Flieger 0

Edit:
    da ist es ja!

McLaren

Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!