B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Problem waren halt die Klemmen.. Hab da mein eigentlichen Autobatterielader dran gehangen und an die Klemmen des Laders dann den B6AC. Sah schon etwas komisch aus, aber egal.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Zu dem Ladegerät...


    1. Ist das bei ebay, Conni und Amazun exakt das gleiche?
    Denn dann würd ichs ja von Amazon nehmen^^(Hast geschrieben das das Netzteil extern ist... Ist aber sonst alles gleich? Oder? Ist doch nur das Netzteil halt neben den Kasten, aber das ist mir ja Wurscht^^


    2. Kann man damit den CF Empfängerakku laden oder muss man sich da noch extra Kabel kaufen?
    3. Kann man damit dann auch AA Batterien laden?
    Wenn ja wie?


    Danke

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Zu den AA / AAA / ... gibt es zwei Möglichkeiten.


    Die sehr einfache:


    KLICK und dann entsprechende Bananas' dran löten.


    Oder Zuendy's elegantere Lösung


    [conra]201004[/conrad]


    Grüße

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Kabeladpater fürs Humppack ist dabei. Netzteil ist bei dem Amazon Lader nicht dabei. Ich seh auch gerade, das die die Preise enorm angezogen haben. :anmach:


    Hier für 34€ [ebay]280565842130[/ebay] Die Lader mit externem Netzteil gehen zur Zeit alle für um die 40€ über die Theke. :O_o: Hät ich damals wohl mal ein paar horten sollen. :flucht:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Jup. Dauert halt ein wenig und man muss meist mit dem Zoll kommunizieren. Funzt aber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Ok, danke dir.
    Aber wieso ist dein 2. Link dann günstiger als der erste ?!?


    Und die Kabel für den Empfängerakku sind dabei, richtig?
    Dann brauch ich halt nur noch 2x diesen Adapter vür aa Akkus^^

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Weil ich den gestern erst gefunden habe. EBay ist groß.. und Preise ändern sich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Ok, alsom Netzteil ist da.
    Also könnte ich wen ich das kaufe und bekomme gleich damit starten das Empfängerakkupack zu laden ohne noch mehr Schnick Schnack zu kaufen ?

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Zitat von zuendy

    Kabeladpater fürs Humppack ist dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Danke danke...


    Und wie ist das Zwecks Zoll, hattest du da Probleme?
    Weil i9st ja aus Hongkong etc. und mein Onkel hatte da bei Kleidung schonmal derbe Probleme.
    Bekommt man wegen einem Ladegerät auch Zollprobleme?
    Hatte da einer was?

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Wie definierst du Zollprobleme?


    Du bekommst halt vom Zollamt einen Brief mit der bitte dein Paket abzuholen. Da bringst du dann Rechnung und Paypalbeleg mit und nimmst den Zettel aus dem Brief mit und gehst zum Zollamt. Musst dann wenn du unter 150€ bist nur die Mehrwertsteuer bezahlen. Daraufhin kannste dann dein Paket mitnehmen.
    Habe schon vieles vom Zoll geholt und es gab nie Probleme. Hin, bezahlen und heim.


    Die Probleme bei deinem Onkel gabs bestimmt wegen Fälschung usw. Aber bei Elektronik mit eigenständigem Namen sollte es da keine Probs geben.

  • Re: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Wenn ich genau wüsste ob ich das dann in Frankfurt beim Zoll holen muss oder hier in Köln ... dann würde sich das ganze lohnen. Oder fast 100Euro zahlen und den bei Amazon oder Conrad keufen mit Koffer und Zubehör.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!