DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich war doch selber da am start neo :lol: aber im tv isses halt was anderes

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich muss sagen das Dmax immer mehr scheiße verzapft.
    zb die wasser geschichte :sad:
    glaube auch das es keine erstflüge oder fahrten sind die da gezeigt werden.
    wenn ich ein mod baue will ich in ruhe ohne gelaber testen.
    und erst recht wenn es 15000 euro kostet.


    dennoch wahr das boot echt schick.würde es gerne mal mit vollspeed fahren sehen.
    die lack arbeit wahr echt gut gemacht :yes:
    ja nu für das geld kein wunder

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Vom Power Boot Bastler:
    "Nichts verändert, überhaupt gar nichts."
    sagt doch schon alles aus... Das war kein Erststart..


    Oder letztens mit dem Baja. DMax Aussage 4 Monate Bauzeit um einen Baja 5b zusammen zu schiessen. Andere Kameraeinstellung mit dem Erbauter: "Es war schon anstrengend den Baja an einem Tag fertig zu machen, hat aber Spaß gemacht."


    Überdramatisierung und unqualifiziertes Personal von Seiten DMax für das Thema Modellbau stechen hierbei hervor. Aber eigentlich auch logisch, finde mal einen der alles kann und den alles interessiert..


    Esel war cool und hat das auch ziemlich gut geschaukelt. Vote: Esel for eigenen TV-Channel. :)


    Im Großen und Ganzen wars ne coole Sendung. Das Powerboot war geil, wenn auch "nur" Steckkasten aber geil, der Hubbie war langweilig vermutlich kamen da die Emotionen vom Erbauer nicht so richtig rüber. Bongs weiter so. :D (Und wenn ich ehrlich bin hät ich überhaupt keinen Bock dort irgendwas vor der Kamera zu sabbeln.)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich möchte mal kurz ein missverständniss eurer seits klarstellen


    DMAX hat diese serie nicht selber gemacht, sondern strahlen sie nur aus.
    den mist hat die produktionsfirma http://www.metaprod.net/ verzapft. also bitte net über DMAX selber so schimpfen (obwohl sie es zeigen) sondern über die wahren übeltäter.


    um euch den beweis zu bringen:


    sorry wenn ich euch jetzt den spaß genommen hab :P


    :auge: :flucht:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    DMax hats abgenommen und ist aus diesem Grunde dann dafür verantwortlich.
    Der Rest ist Korinthenkackerei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    da geb ich dir ja mehr oder weniger recht, aber trotzdem sollte nicht nur auf DMAX rumgehackt werden


    du solltest es eigentlich am besten verstehen, denn wenn wir hier dinge schreiben die vorn und hinten nicht hinhauen, willst du doch auch net das du dafür an den pranger gestellt wirst. oder willst du deinen kopf allein hinhalten, obwohl du "nur" der bist, der raum für das was hier im forum steht, bereit stellt :?:


    ich bestreite ja auch nicht, das DMAX sich vor der austrahlung das hätte erst mal anschauen und selber recherchieren sollen (was in diesem falle klar von vorteil gewesen wäre)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    is ja klar das dmax das nich wahr.
    abers schei.. senden is auch nich gut.
    wenn ich was sende muss ich auch wissen ob es so richtig ist.


    ich werde mich die tage mal an den pc schmeißen und eine nette mail an D-max schreiben.
    mir sind auch in anderen sendungen einige fehler aufgefallen :wand:
    die sind mir aber egal,nur die modellbauer nich
    neulinge werden so echt verarscht und wir für doof verkauft.
    wenn dann richtig. :aerger:


    D-Max kann ja nix ändern wenn ihnen keiner sagt was sie für ne ka... senden :yes:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    arbeitest du für die oder was???? :lol:


    dmax strahlts aus, dmax ist verantwortlich. und pasta^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich bin weder aktivist noch arbeite ich für die oder sonst was. nur wenn sollte auch über die richtigen übeltäter mit geschimpft werden. schließlich stecken die zusammen unter einer decke


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich verstehe worauf du hinaus willst, hatte es auch vorher schon verstanden.


    Weiteres Bsp.:
    Wenn bei einem BMW der Auspuff nach 2 Jahren durch ist, dann machst du BMW dafür verantwortlich und nicht den Zulieferer der Auspuffanlagen.
    Es nützt auch auch nix dann mit dem Finger auf andere zu zeigen und die Schuld auf andere abzuwälzen. Das ist dann für mich "Ringelpiez mit anfassen".


    Genauso hat Metaprod im Auftrag von DMax gehandelt und war demzufolge für die Zeit ein Subdienstleister und gehört zu DMax. DMax hat das "Produkt" abgenommen und einverleibt.


    Dann passiert das:

    Zitat

    Überdramatisierung und unqualifiziertes Personal von Seiten DMax für das Thema Modellbau stechen hierbei hervor. Aber eigentlich auch logisch, finde mal einen der alles kann und den alles interessiert..


    Evtl. hätte ich meinen Post allgemeiner halten sollen, da man dieses Grundprinzip überall anwenden kann. Nach außen hin interessiert es niemanden wer woran und warum Schuld ist. Hier wird immer nur das Unternehmen und die "Führung" kritisiert. Was intern schief gelaufen ist, muss auch intern geklärt werden.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich glaub das interessiert die einen Feuchten, so lange die Absatzzahlen stimmen


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    D-Max kann ja nix ändern wenn ihnen keiner sagt was sie für ne ka... senden :yes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Mir geht das am Popo vorbei. Ich denk mir meinen Teil, den habe ich hier kund getan und jut. Ansonsten müsste ich mich auch pausenlos über die Nachrichtensendungen aufregen und über viele andere Dinge. Glaube nicht, das ich das lange durchhalten würde und ganz eigentlich bin ganz froh das ich so vergesslich bin.


    Auf der anderen Seite, wenn niemand zuckt kann sich auch nix verändern.. Keine Ahnung wie man das Problem ohne größeren eigenen Aufwand lösen könnte. ;) Aufregen ist so schön einfach. :)


    Generell bewundere ich dieses Knowhow und die interviewten Persönlichkeiten, welche hier gezeigt werden. Diese Sensationsgeilheit geht mir aufn S***.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Es stimmt das Dmax das nur Ausstrahlt aber das Filmen übernehmen die leute von Spiegel TV .
    Hatte schon 2 mal das Vergnügen mich peer Telefon mit denen zu Unterhalen .

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    wer es produziert und was auch immer ist eigendlich wurst :|


    fackt is das der inhalt eigendlich nur auf efekthascherei abziehlt und das war es auch schon :sad:


    für meinen teil sollte es so eine modellbauer sendung eher bissel im alten HOBBYTHEK stiel geben :wissen: wo interesierte auf das hobby scharfgemacht werden und nicht durch ,(teilweise) an den haren herbeigezogene UNSUMMEN AN €€€€€€€ ,abgeschräckt werden :aerger:


    und alte hasen :ostern: :ostern: :ostern: sollten auch noch den einen oder anderen kniff dazulehrnen das ganze bissel net verpackt......so im keller einer brauerei :prost: .......mit nummerngirls oder den tuti fruti obst :party: :twisted: ..........


    .......ÄÄÄHHHHHH ...SORRY......



    OK,OK....... :panik: .....jetzt sind sie bissel mit mir :flucht: .......... :lol: :lol: :lol: aber schön währe so ne sendung schon :anmach: :wink: :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    :lol: :lol: :lol:
    ja da wahr ich auch platt :O_o:


    mir hat das boot gefallen.schönes mod.
    wahr ja fast ein junger Tex :lol: LCD,schöne sitze usw
    nur hat er keine PUPPE in die jacht gezwengt :lol:
    und der heli ..tja nich der brüller :(

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich versteh´gar nicht warum sich viele hier so aufregen...
    Der Unterhaltungswert dieser Sendungen ist doch eigentlich ganz gut.
    Natürlich ist das keine Bierernstzunehmende Dokumentation aber
    ich finde sie trotzdem Interessant.
    Ich finde es fast lustig wie sich manche hier aufregen und sogar an D-Max
    schreiben wollen!!! Was glaubt Ihr damit zu verändern?
    Glaubt Ihr allen ernstes das es in der Redaktion irgendjemand auch nur im
    entferntesten interessiert ob fehler oder ungereimtheiten in der Reportage waren ??
    Nehmt die MODELLBAUER doch einfach so wie sie sind - Unterhaltsam.
    Quadronier macht es ganz richtig - Beömmelt sich drüber und gut ist

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Der mit dem Boot ist ja ne Nase.. Seit wann startet man ein Boot in Richtung Ufer? :nlachen:
    Diesmal war nix freakische dabei, hab mich sogar dabei erwischt zu denken "langweilig" ;) Ich will wieder hemmungslose Übertreibung. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!