DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von zuendy

    Der mit dem Boot ist ja ne Nase.. Seit wann startet man ein Boot in Richtung Ufer? :nlachen:
    Diesmal war nix freakische dabei, hab mich sogar dabei erwischt zu denken "langweilig" ;) Ich will wieder hemmungslose Übertreibung. ;)


    Vieleicht wollte er kontrollieren ob der Rückwärtsgang funktioniert... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    habt ihr heut die neue folge gesehen :?: :?: :?:


    war doch echt mal was :daumen: :app: :daumen:


    der junge mit seinen blechautos :idea: :idea: :idea:


    denn hätte ich gerne in meiner nachberschaft zum ideen austauschen und mit seiner ader für DODGE rennt er bei mir eh offenne türen ein :twisted:


    das war jetzt echt mal ein NICHT PROFI der in seinem keller aus scheiße bonbon macht :party: :gehtdoch: :party:


    richtig gutelaune tv :prost:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    FLOP, meiner Meinung nach zuviel Widerholungen trotz geworbener neue Sendungen, ich hatte mich letztes Jahr mit einer Netten Frau am Telefon mal unterhalten von DMAX und auch sie versprach das neue sachen kommen,und auch mehr mit Autos, naja bis her war nix.Mich,für meinen teil langweilt es fast nur noch :yes:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Das sind eigentlich immer die gleichen, die da basteln. Dieser U-Boot Fritze kommt auch schon wieder vor.
    Wie schon gesagt wurde, sind das keine "normalen" Modellbauer, man braucht doch echt nit 2 Mille (für Anti-Lateiner: Tausend) für nen 5000mAh Lipo auszugeben!? Nur weil einer für 100 zu gewöhnlich ist? Zur Info, der vom C und der aus der Serie haben beide 11V. Oder andere hatten eine CNC- Fräse im Keller stehen. Son Ding kostet locker mal 30000 Euros. Die beschreiben auch immer alles für Non-Modellbauer. Da kann man wirklich viel draus lernen, ich wusste nicht, dass ein Helikopter eine Turbine hat. :strange:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    aber der letzte teil war echt mal gut :yes:


    bin ja auch der meinung das die serie nix taugt (für NORMALOS)


    nur der junge mit seinen blechautos war echt mal einer aus dem keller :daumen:


    der U-Boot fritze war zwar schon mal da ABER:
    hat dieses mal nen boot für 300€ (matterial) gebaut is ja auch schon mal was :D


    und der /die dritte im bunde:


    is halt nen profi schreiner und da hat man die maschienen halt :roll:


    und den preis des fliegers haben sie ja nich gesagt (oder ich habe es nich mit bekommen :oops: ) :idea:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Habs jetzt auch angeschaut.


    Der mit den Blechautos war mir auch am liebsten.
    Nee, den Fliegerpreis haben se "vergessen". :D


    @vorhees
    Bei deinem Fräsenpreis ist eine 0 zuviel. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Brauchst du als Hobbyist nicht. Kann man sich auch selbst einen Spritzschutz bauen. ;)


    [youtube]GbWlSNvA7Og[/youtube]


    Zumal du keine BF46 brauchst.. Ein BF20 von Optimum macht schon gut Meter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich schaue dann lieber "die" Modellbauer als garnix über Modellbau im Fernsehen! :D
    Für intressantere individual Themen sollte man vielleicht eine "wir möchten was anderes bei den Modellbauer sehen,Gemeinschaft gründen" mit genug Intressenten läßt sich da bestimmt bei DMAX was bewegen,dann müßt ihr allerdings auch "selber" für reichlich Beiträge sorgen. Ihr könntet ja mal hier eine Umfrage starten was die User so alles sehen möchten! :wink:
    Mich persönlich würde es intressieren wie man den Einstieg schafft mit (kleinem Geld) in die jeweiligen Spaten wie Heli,oder Fläche fliegen,Flachbahn,Scale-Truck,Crawler,4x4 Scaler Schiffahrt usw.. Man könnte Clubs vorstellen die in der jeweiligen Sparte tätig sind. Kauf,tuning,Einsatz,Pflege und Reperatur würde bestimmt viele Einsteiger intressieren und vielleicht zum selber machen anregen. Irgendwie haben die Modellbauhändler das Potenzial der Fernsehwerbung (z.B. durch ein regelmäßiges Magazin) noch nicht richtig erkannt,die Amis sind da schon wieder viel weiter!! :wink:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Hat wer ein video von dem Jungen mit den Blechautos :lol:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ihr müsst ja eigentlich nur auf das Postdatum schauen und dan mal bei DMax die passende Sendung zum Datum raussuchen.. Ich würde jetzt nichts anderes machen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Dann ist sie es nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    habt ihr in episode 19 den crawler jungs mal genau zugehört ?


    bei 80 kmh und 50 kilo möchte ich dem net im weg stehen !!!


    also ich glaube net dass der crawler 80 kmh fährt!

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Tuning... :tipp2: :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Hab mir das gerade mal angesehen, hab was von 1.Gang 45km/h und 2.Gang 90km/h gehört :?
    Wie auch immer, das Gerät hat viel zu kleine Reifen mit viel zu wenig Profil, oder es ist ein Crawler für die Straße, kann natürlich auch sein. Dann verstehe ich nur die Probefahrt auf einer Wiese nicht so ganz :wink:


    Schön gebaut, Respekt :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!