Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von zuendy

    Der Rex X / Air Attack ist toll. Fahr die Kiste selbst. Für Einsteiger mehr als ausreichend.


    Wenn ich mich nicht ständig im Gebüsch aufgehalten hätte, hätte ich jeden CF versägt. ;)
    Am Inferno bin ich immer dran geblieben. Ist schon eine nette Kiste. Noch ein bissel vernünftges Alu Tuning und man hat eine ganze Weile Spaß dran.


    Wunder darf man für den Grundpreis aber nicht erwarten!


    gefällt mir nich so :nlachen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Naja, tolle Aussage...
    Was gefällt dir nicht?
    Primär gings mir um die Technik und nicht ums aussehen.
    Dann geffällt dir der Air Attack oder wie? Weil ursprünglich fandest du ja meinen ersten Post toll..


    Ansonsten schau dir die anderen genannten Modelle an und äußere dich mal dazu. Dann wird dir weitergeholfen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?



    ich bin am spekulieren den HPI trophie zu kaufen mal schauhen wie den die andern finden
    :danke: :keks:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Also den Trophy [conrad]237346[/conrad]. Was gefällt dir speziell an dem?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von zuendy

    Also den Trophy [conrad]237346[/conrad]. Was gefällt dir speziell an dem?


    tiefer schwerpunkt hohe qualität billig viel kraft robust und die ersatzteile sind auch gut
    und sorry über die vorherige aussage ich meinte eben auch von der technik gefällt er mir nicht
    also bis dann :binweg:
    nächstes jahr im märz hab ich dann wahrscheinlich das ding :app:
    Vielen dank für die tollen beiträge :danke: euch allen
    :viper:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Anstatt den Trophy nimm lieber n bischen mehr Geld in die Hand und
    nimm den Pulse. Hat erheblich mehr Power.

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    ^^ power ja aber auch mehr verschleiß und der frist auch mehr habe ja selbst auf big block gepimmt und der frist fast das doppelte (na ja die power ist dafür aber auch entschädigend ^^) leider aber musss ich wegen der power auch abstriche beim händlig machen also lieber ein gescheiter 21 alsn zu starker 28er (ist doch ehr was für truggys) :P


    ^^ der trophy ist recht gut (HPI) ist ja ne namens firma also gute ersatzteil versorgung zuverlässigkeit und die qualli stimmt auch (auch wenn der motor für meinen geschmack etwas zu schlapp ist) bleibt ja noch etwas €uros über kannst dir ja ein LRP motor 21 einbauen der hat viel power und drehzahl oder `N RB oder Novarossi


    hoffe das hilft dir weiter.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von Angfiere

    ^^ power ja aber auch mehr verschleiß und der frist auch mehr habe ja selbst auf big block gepimmt und der frist fast das doppelte (na ja die power ist dafür aber auch entschädigend ^^) leider aber musss ich wegen der power auch abstriche beim händlig machen also lieber ein gescheiter 21 alsn zu starker 28er (ist doch ehr was für truggys) :P


    ^^ der trophy ist recht gut (HPI) ist ja ne namens firma also gute ersatzteil versorgung zuverlässigkeit und die qualli stimmt auch (auch wenn der motor für meinen geschmack etwas zu schlapp ist) bleibt ja noch etwas €uros über kannst dir ja ein LRP motor 21 einbauen der hat viel power und drehzahl oder `N RB oder Novarossi


    hoffe das hilft dir weiter.


    Ja ich werd ihn dann testen erst im märz^^ und wenn's mir Net reicht hol ich mir jene besseren Motor :danke:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von MrBillgates97


    ich bin am spekulieren den HPI trophie zu kaufen mal schauhen wie den die andern finden
    :danke: :keks:




    Zum Virus: Angfire hat sich da nen 21er Nitro Bull motor rein gekloppt, geht ab wie sau das teil (fast 4 PS)! reißt allerdings jedes plastik/billich alu hauptzahnrad in fetzen!

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    ps zahlen sind willkühr... kommt auf die u/min an


    4 ps... welcher sprit, welches reso, fett oder mager ?


    nicht davon blenden lassen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    @Sagitarius: Zum Virus: Angfire hat sich da nen 21er Nitro Bull motor rein gekloppt, geht ab wie sau das teil (fast 4 PS)! reißt allerdings jedes plastik/billich alu hauptzahnrad in fetzen.



    da hat sich der geehrte kolege getäuscht das ist kein 21er sondern 28er :P


    und gefahren wird der mit 25% tornado hat um die 3-3,6 ps und 30.000 u/min (die drehzahl ist zwa net wirklich gut aber die kraft ist doch recht witzig macht viel mehr spaß weil der 1. besser läuft mehr power hat und son 2-3 mal zug motor ist sprigt eig. immer gut an und der ist recht fett eingestellt also würd ich mal sagen das der so um die 3 ps hat oder auch wenieger^^ obwohl ich jetzt selbst gemerkt habe das ps nicht alles ist ein paar umdrehungen mehr wären nicht schlecht so 10.000+ :D

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    also ein HPI Pulse kostet 430€ das is schon mal zu viel weil ich nur noch 400€ zur Verfügung hab^^also nur selbst baun krieg ich glaaub net hin..
    75km/h
    3100 - 39.500 U/Min
    2,95


    der ansmann virus 2.0 200€ selbe geschwindigkeit wie der pulse???!WTF
    75km/h
    Drehzahl: 31.000 U/min
    1,9 PS


    der HPI Trophy is das Mittelding 380€ sehr hochwertig für den preis( viel Zubehör dabei) is am geilsten schafft auch
    70km/h
    32.000 U/min.
    2.95 PS

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    jaja, bergab mit rückenwind...


    lasst euch von sowas nicht blenden... ich meine..in manchen foren gibts nen mugen mbx5 truggy für 120€ oder so...dazu nen lrp .28 für 150€, ein gutes lenk servo 60€, gas bremse 30€.....


    bedenke auch, das bei gebrauchten wettbewerbsmodellen die kinderkrankheiten weg sind !!!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Mir ist das Aussehen wichtig ... wenn die Karre mir nicht gefällt dann fahr ich sie auch nicht.


    Wenn dann auch noch Preis/leistung dementsprechend ist dann hat das Car mein Herz erobert.


    Quali sollte natürlich auch ne Rolle spielen ist ja klar ... enorme Power ist Blödsinn ... zeig mir einen Buggy den Du mit über 70 kmh übern Acker ballerst. Wieviele Strecken gibts denn hier die so eine lange Gerade haben das man wirklich dazu kommt seine Kiste mal aus zu fahren. Mit nem Glatti hab ich ja schon Probleme den auf der Rennstrecke wirklich schnell zu bewegen.
    Bin zwar nicht so der Fan von Ansmann aber die Kiste reicht für den Anfang schon. Wenn Du natürlich an Wettbewerben teilnimmst dann reichen Deine 400 Euronen eh nicht aus ... dann spar lieber nochmal 500 dazu damit Du eventuell nen Komplettes Auto plus Zubehör bekommst welches direkt Wettbewerbsfahrzeug sich nennen darf.


    So und nun könnt ihr euch noch ein wenig dat Maul zerfetzen über nen Newbie wie mich :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Also der Pulse sieht zwar scheiße aus hat aber am meisten Umdrehungen pro Minute und dafür das ich da nix aufrüste muss (weil guter motor) kann ic das Geld dann auf neue reifen und Karo legen also was sagt ihr ich bestelle mir den bei dem Link von irgendwas Bikes


    Oder??
    Is ja schon ein geiles Teil :D :shock:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Mit HPI machst Du nichts falsch - Qualität ist gut und Powerreserven hast mehr als genug.
    Was will man mehr.

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Richtisch :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    ^^ ein bischen mehr Haltbar keit aber keine sorge die ersatzteil versorgung ist gut von HPI :ironie:


    wenn du damit *hüstel* Vorsichtig *hüstel* fährst dann dürfte der lange halten aber wenn ich son teil ind die finger bekomme kann ich nach 5min. wieder einpacken. :D


    wehr power hat sollte sie auch benutzen und der Nitro bull hat power (leider wieder zu viel fürn buggy und deshalb denke ich mal praktisch:
    + viel power
    -hoher verbrauch
    -hoher verschleis
    ein 28er motor gehört nicht in einen buggy weil auch die fahreigenschaft drunter leidet (habe ich am eigenem leib erfahren) ^^


    würd miurn gescheites auto besorgen und da nen gescheiten 21er motor reinmachen ist besser für dich und deine brieftasche :P

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!