Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?

  • ich wollte mal fragen was für einen 1:8 Buggy mit Verbrenner Motor ihr mir empfehlen würdet er sollte sich gut im Gelände steuern lassen,4WD natürlich ham se fast alle, nicht über 400€ gehen,was aushalten und nich so laaaaangsam sein. O NITRO oder BENZINER sollt ihr entscheiden was ihr für erfahrungen damit habt ich habe bisher nur einen 1:10 Truggy nämlich den Tamiya Pro Levant nicht zu verwechseln mit dem super Levant ist bisher alles nur Standard und jetzt will ich mir zu meinem 14. geburtstag nen Verbrenner holen klingt halt geiler und man kann mehr dran rumbasteln am wichtigsten ist aber das ich ihn beliebig oft nachfüllen kann Danke im Voraus hier ist mein derzeitiges modell :arrow:
    http://www.tamiya.de/de/produk…ails.htm?sArtNr=300057789

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Also fürn anfang mit Nitro Buggys soll der Ansmann Virus gut sein hör ich immer wieder. (Hol mir auch bald einen^^) kost als version 2.0 220€. n freund von mir hat einen in version 1. der is allein schon cool. ;)

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Also mit der Preisklasse sollte man sich die Grossmodelle mal anschauen
    Also ich kann den Rovan 29 ccm empfelen schon gefahren einfach geil siehe: http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... cts_id=676 :viper:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    wenn du was lehrnen willst kannsde dir auch nen reele carbon fighter holen... und selber auf 4wd umbauen.... getriebe fetten... spaltmaße einstellen... nach und nach aluteile einbauen... und ersatzteile wie querlenker kosten nicht die welt... und man muss kein gluhkerzenakku und sprit... ect mitnehmen (3/4st fahrzeit)... einmal eingestellt muss mann nur einmal an der kordel zeihen und er läuft... ein gutes einsteigermodell in der preißklasse!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    soso, den gibts also in 1:8 wie im fred geschrieben? :O_o: :O_o: :O_o: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Ich bin auf der Nitro-Buggy-Schiene auch Anfänger und habe folgendes Setup gewählt



    Ich bin super zufrieden! Und dank der zahlreichen und nützlichen Tipps hier aus dem Forum läuft er auch nun wie die Hölle! (Video folgt :viper: )


    Man kann ein zwei Zubehörteile weglassen - je nach Bedarf.


    Damit kommste aufjeden unter 500,- weg und hast riesig Spass!


    Grüße!

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    :D
    also wenn ich 500€oros hätte würd ich mir´n Protos v2, Ansmann virus 2.0 oder HPI Trophy 3.5 wählen


    den Ansmann virus kann mal wohl empfehlen nur der rtr motor ist nicht das gelbe vom ei aber sonnst top.


    mann kann auch vieleicht mal pei carson guggn aber das ist ne firme mit der ich perönlich nur stress hatte.


    was auch net schlecht sein soll ist der LRP S8BX und die 2.0 version kostet so um die 299-399€


    hoffe ich (wir) konnten.können helfen :D

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    :D das stimmt aber den kenne ich nicht also lieber mal was bekanntes reingestellt :!:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    ach, schau mal bisl aufm marktplatz, bei ebay und so.... nen feinen roller, und den rest reinschieben....


    nen alpha plus motor gibts für 160€`s hört man viel gutes von

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von zuendschnur

    Du gehst in ein passendes Unterforum und klickst auf "Neues Thema *". Dieser Button ist link oberhalb und unterhalb der Threads. Rechts daneben liegt das Feld "Forum durchsuchen"..


    Der Air Attack ist ganz cool [conrad]236828[/conrad]
    Heiß sieht der http://www.rcsky.de/reely-34/1…alu-fighter-4wd-rtr-7868/ aus, gibt nur leider keine Erfahrungen dazu.


    VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK
    :danke: :gehtdoch: :app2: :omg:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von superbikex4

    500,- !!! nicht 645,-


    wollte ich auch schon fast antworten^^

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Zitat von rccarfreeeek

    wenn du was lehrnen willst kannsde dir auch nen reele carbon fighter holen... und selber auf 4wd umbauen.... getriebe fetten... spaltmaße einstellen... nach und nach aluteile einbauen... und ersatzteile wie querlenker kosten nicht die welt... und man muss kein gluhkerzenakku und sprit... ect mitnehmen (3/4st fahrzeit)... einmal eingestellt muss mann nur einmal an der kordel zeihen und er läuft... ein gutes einsteigermodell in der preißklasse!


    aber man hört viel dass Reely eine schlechte Verarbeitung hat und die Ersatzteile schwer zu bekommen sind.
    außerdem ist der doch abartig laut oder??? :panik:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    laut - ja
    verarbeitung - naja
    ersatzteile - recht gut

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welcher 1:8 Buggy mit Verbrenner?


    Der Rex X / Air Attack ist toll. Fahr die Kiste selbst. Für Einsteiger mehr als ausreichend.


    Wenn ich mich nicht ständig im Gebüsch aufgehalten hätte, hätte ich jeden CF versägt. ;)
    Am Inferno bin ich immer dran geblieben. Ist schon eine nette Kiste. Noch ein bissel vernünftges Alu Tuning und man hat eine ganze Weile Spaß dran.


    Wunder darf man für den Grundpreis aber nicht erwarten!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!