Carbon Fighter - Meinung und Rüstung

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Es kommt halt darauf an, in welcher Stellung der Servo ausfällt.. Bei Vollgas bekommt der Motor halt das maximum an Sprit und Luft und dann kanste nur hoffen.
    Spritfilter ist immernoch keiner bei. Hab bisher bei mir aber auch keinen drin. Sollte ich mal machen, die kosten nur 3-4€ und klemmt man zwischen Vergaser und Tank.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Ok, danke dir!
    Dann kaufe ich mir das RTR Modell und rüste nach und nach nach *g*
    Als erstes mache ich die Sachen mit wenig Geld.
    Gas Bremse Servo, Benzinfilter, das mit den Reifen..
    Aber sachmal, wie hast du das mit dem Luftfilter geregelt?
    Viele meinen ja das die Luft daneben her gesaugt wird bzw der Luftfilter nichts bringt^^

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Ich hab meinen einfach verloren.. und aus einem Sofa Schaumstoff genommen.


    Du kannst in die Metallhülle ringsrum Löcher reinbohren und vorn zukleben. Thats it. Glaub bei den neuen sind eh ringsrum Löcher drin.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Hi.
    Ja ich dachte nur, da als Kritikpunkt oft immer stand, dass der Luftfilter nix taugt, da die Luft daneben gesogen wird.
    (Sry für die bekloppte Ausdrucksweise, hab aber Kopfweh *g* :cry:
    LG

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Bei meinem wars richtig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Und hast du noch mehr geändert als in der FAQ steht?
    Muss man i wie noch die Zahnräder ändern?
    Sind da welche aus Plastik?
    Die man auch aus Metall kaufen kann?

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Alles Metall aber auch nicht so prall. ;) Hält aber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Noch nix ausgetauscht. Ist so weit wie möglich noch original.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Ok,
    also scheinen die Zahnräder ja auch so zu halten.
    Was hast du denn alles getauscht bzw verbesset?
    Alles in der Faq oder noch mehr?
    :danke: erstmal

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Ich habe das gemacht, worüber wir jetzt so die ganze Zeit drüber reden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Ab genau hier.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Genau die Kabelbinder sind besonders wichtig. Wenn man das Faq macht dann hält er erstmal, die Links Funke, Servos hab ich nicht umsonst gesetzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Zitat von menny

    Hi,
    Aso, werden die auch schnell kaputt sein?
    Und ich sol darauf beharren das ich neue kriege?
    Und keine alten?
    Und wenn der einschicken will, sag ich neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? :aerger:


    Hast du ales selbst einen CF und kannst mir deine Meinung geigen?


    Ja die lecken schon im kartong (meistens) und wenn nich dann nachem ersten mal fahren ( richtig fahren)
    Die neuen erkennst daran das die unter der Feder so ein Schwarzes Gummi haben!
    Ja das Einschiken ist rechtlich gesehen und so nicht ganz richtig soll heisen: Sag einfach du willst umbedingt wieder fahren, und der Typ soll halt sein Abteilungs Leiter fragen, oder du kommst damit das sie doch selber wissen wie scheiße die sind....
    Wenn du jünger und/oder kleiner bist nehm nen großen oder Vatti mit da machen sie meistens einfach und fragen gar nich doll, es sei denn du willst Diskutieren^^
    Werd ich demnächst auch so machen bin 15 und nur 1,60 groß:(
    Achja. Nimm nur ein vorderen und ein hinteren mit die geben meist gleich nen ganzes Paket mit und dann hast ma was zum basteln^^
    MfG
    Timo

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Hi,
    Danke dir erstmal.
    Also nur 1 vorderen und einen hinetren mitnehmen?
    Und falls die im Poo sind nach denen mit schwarzen Gummi beharren?
    U wenn die mir einfach die gleichen nochmal geben wollen? (dürften die ja^^)

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Denk nicht das sie das machen aber sonst sind sie wahrscheinlich eh gleich wieder im Popo;)
    Und dann bist wahrscheinlich nach einer Woch wieder da und dann machst richtigen Terz!
    Das sind die Artikel Nummern von den Stoßis die du brauchst:( bin grad nur aufn iPod Touch und da funktionieren die Button nicht:() [conrad]237746[/conrad]-62Hinten und vorne Finde ich nur die roten:
    [conrad]237838[/conrad]-62 so müssen die aussehen mit dem Schwarzen in der Mitte!
    Die alten hamse glaub ich gar nicht mehr...?!?
    MfG
    ps viel glück mit deinem CF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!