Schnee im zarten Winter von 2010...

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Jo ... so wie es aussieht haben wir schon glatte 2 cm Neuschnee :party:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Zitat von BlackHomer

    Jo ... so wie es aussieht haben wir schon glatte 2 cm Neuschnee :party:


    Update ... jetzt sind´s schon 4 cm :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Denke mal das bis heute Abend bei uns auch nochmal soviel dazu kommt ... jetzt braucht man mit nem 1:8 Truggy auch nicht mehr raus :evil:


    Gleich noch ne Runde mit dem Sohnemann vor die Türe und den Schnee geniessen ... :app:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    wäre mein diff heile, würde ich den truggy jetzt richtig vermöbeln :D


    aber alternativ wird gleich schlitten gefahren :cooler:


    toll, die kurze hat stiefel für bis zu -40°C, und ich geh mit sneakers raus :wand:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    2cm aber heut nqcht ist für meine region schneechaos angesagt :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Zitat von jim.knopp

    wäre mein diff heile, würde ich den truggy jetzt richtig vermöbeln :D


    aber alternativ wird gleich schlitten gefahren :cooler:


    toll, die kurze hat stiefel für bis zu -40°C, und ich geh mit sneakers raus :wand:



    Brüller Knopp :lol: :lol: :lol:


    Ich war mit Sohnemann draussen und der war so warm eingepackt das der ohne Probleme durch den Schnee gerobbt ist ... man hat der Spaß gehabt ... ich hatte wenigstens Bundeswehrstiefel mit nem extra Paar Socken an ... Füsse warm ... Beine kalt ... und ne Menge Fun.


    Schnee ... von mir aus soviel das man endlich mal weisse Weihnachten hat. Das Schneeschüppen ist zwar blöd aber kann man mit Kind direkt als Spiel verbinden ... so sind die kleinen Racker mindestens ne Stunde beschäftigt und es sieht einfach süß aus wie die mit ner Sandschüppe versuchen einem zu helfen ... lach mich immernoch weg.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Bei uns ist auch ein Schnee-viel-Fall-Warnung vorrausgesagt. Habe heute schon mein Brusless durchen Schnee gejagt :anmach:... am ende war mein Lenkservo put. :wand: aber ich glaub der is nur wegen zu viel Gewicht an den Reifen gestorben wegen dem vielen Schnee. :roll: War aber auch noch der Serien Servo :viper:
    P.s: Ich will auch Schulfrei wegen Schnee!!

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Die blubbern gerade im Radio was von 20-25cm Neuschnee über Nacht bei uns... Ick mag nicht mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    bei mir hat das vorausgesagte chaos gerade begonnen es schneit und schneit
    soll ich n foto machn??

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Scheeen. :)


    Hab auch gerade eins gemacht.


    [attachment=0]schneeeee.jpg[/attachment]


    Soll ja nochmal ne kleine Husche von 20-25cm bei uns über Nacht kommen. Ich bin gespannt.

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    hey zuendy was hast du für eine cam ?

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Sony DSC-F828 oder so

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Kann leider kein Foto machen aber auf meinem Vogelhaus sind es sage und schreibe 12 cm Neuschnee ... die Nacht ist noch nichtmal angefangen und ich danke dem Tief Petra jetzt schonmal für den Schneesegen.
    Meine Frau muss morgen früh zur Arbeit und ich dreh mich nochmal um wenn sie sich kalte Füße holt :twisted: :twisted: :twisted:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Hier schneits auch wieder so hammermäßig. Waren eben schon en Kumpel ausm Graben retten. Und es ist einfach sowas von stürmisch das der schnee der ins Gesicht geweht wird sich anfühlt wie tausend Nadeln. Vielleicht denk ich morgen früh beim Schneeschieben mal an ein Foto. Jetzt isses hier schon zu dunkel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!