SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?

  • Bei wetten dass ereignete sich gerade ein schwerer Unfall, Samuel Koch ist über ein auto mit Sprungfedern gesprungen ist beim aufkommen gestürzt die sendung wurde daruafhin abgebrochen
    [youtube]qn4RvgsvrsI[/youtube]

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    unangenehm. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    sehr sehr unangenehm

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Ich habs nicht gesehen, lese hier das erste mal von dem Ereignis.
    Scheint blöd gelaufen zu sein, schade um den jungen Kerl,
    hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert!

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Jo liegt im künstlichem Koma, sein Vater saß im Auto und seine Mutter im Publikum.


    Alles was blöd laufen konnte ist so gekommen.


    Er wollte als erster über Autos jumpen mit den Dingern,
    hat vor ihm noch keiner gemacht, wird auch wohl so bald keiner mehr versuchen.

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Ich meine aber das ich das schon mal gesehen habe als die Teile gerade rausgekommen sind . Da hat das einer schonmal gemacht aber über wiefiele Wagen weis ich nicht mehr.
    Ja was muss das für den Vater für ein gefühl sein ? Wie Tommy schon sagte .

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Zitat von McLaren

    hat vor ihm noch keiner gemacht,


    Sorry, wurde so eben bei RTL Aktuell berichtet, sonst wüßt ich es eh nicht!
    Aber egal, der Kerl hat mein Mitgefühl!

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Habs heute auch erst im Radio mitbekommen ... Not OP und dann künstliches Koma ... man der Kerl ist erst 23 Jahre jung ... in der Haut des Vaters möcht ich nicht stecken ... der macht sich bestimmt Vorwürfe ohne Ende.
    Wieviel Pech muss man haben ?!


    Könnt mein Bruder sein ... die Familie tut mir leid.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    ich habs live gesehn.... voll der schock!
    er stürzt und ist sofort bewustlos... und gottschalk läuft hin und fragt: hasde dir weg getan?? :wand:
    3 autos hätten auch gelangt für die wette!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Sollte man Gottschalk nachsehen.Wenn Du vor so etwas stehtst,dauert es eine Weile,bis man begreift.So Art Schock.Ich halte den Gottschalk für einen klugen Mann,der auch denken kann.Sonst wäre er nicht Moderator,da habe ich schon vieles von ihm gesehen,als ich beim Bund war,moderierte er Bayern 3.Tut mir auch für ihn leid,wenn er jetzt in Sachwierigkeiten gerät,plötzlich kommt die Sendung dann unter Beschuss.Es war immer spannend und gute Abendunterhaltung dazu.Konsequenz wäre einfach,bestimmte Sicherheitsregeln zu erstellen.Wenn jemand springt,dann mit Seil und/oder Sicherheitsnetz.So od. ähnlich stell ich mir das vor.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Jo das wäre eine Maßname aber sowas kann überall passieren.
    Das ist halt das Risiko mit dem er sich ausseinander setzten muss.
    Das es dann in der Live Sendung schief gegangen ist, ist natürlich sehr blöd.
    Allerdings hat er am Donnerstag noch im Internet gesagt das es bei den Proben auch schon Komplikationen gab.

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    Sieht schlecht aus, die Ärzte befürchten das die Lähmungen offenbar nicht wieder weggehen.


    Tut mir echt leid um den Kerl! 23 Jahre alt und dann so was!


    Näturlich auch um den Vater der das Auto gelenkt hat und die Verantwortlichen bei Wetten Dass, die die Wette zugelassen habe.

  • Re: SCHWERER UNFALL BEI WETTEN DASS...:?


    naja, ich sags mal knallhart... selber schuld ! ! ! steinigt mich jetzt dafür, aber wenn es bei den proben schon 2x schief ging sollte man sich gedanken machen über seine hobbies

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!