ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor

  • Beitrag von Flo1202 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    ne liegt nich an den sachen. hab auch schon neue kerzen und kerzenstecker gekauft und hat dann auch nich funktionier. Aber trotzdem danke!

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Vllt. Mal ein Video machen ? Ist die Kerze sehr nass wenn du sie aus dem Brennraum nimmst ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Nein, eigentlich ist die kerze nicht sehr nass!
    Ich hab meinen buggy auch mal nem freund gebracht der sich damit sehr gut auskennt und eigentlich jedes auto zum laufen bringt aber an meinem ist er auch gescheitert.

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Hi
    Hab jetzt heute nochmal einwenig dran rumgeschraubt und siehe da er ist für ein paar sekunden angesprungen.
    ist dann aber wieder ausgegangen weil der motor kein sprit mehr nachbekommen hat.
    und ich weis jetzt nicht woran des liegt dass der motor kein sprit mehr nachholt.
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!!

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Was es noch gibt,
    vom Leerlauf Vollgas reinhauen, wenn er ein "Loch" hat ist er an der HDN zu mager.
    Das "Loch" merkt ihr dann, er verbrennt da garnicht und wenn ihr den Gashebel los lasst verbrennt er wieder. Kann aber sein dass er aus geht.


    Ansonsten würde ich zufügen dass die HDN bei manchen Vergasern auch den Leerlauf regelt. ggf. müsst ihr dann die LSN weiter raus drehen da die HDN schon vor der LSN greift und den Leerlauf stört.

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Zitat von Flo1202;205241

    Hi
    Hab jetzt heute nochmal einwenig dran rumgeschraubt und siehe da er ist für ein paar sekunden angesprungen.
    ist dann aber wieder ausgegangen weil der motor kein sprit mehr nachbekommen hat.
    und ich weis jetzt nicht woran des liegt dass der motor kein sprit mehr nachholt.
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!!


    Versuch ihn erstmal in den Leerlauf stabil zu bekommen, also LSN abmagern. (Vorher auf Werk drehen)
    Es kann auch sein dass die Kerze kaputt ist da zicken die Motoren gerne.

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Zitat von Flo1202;205241

    Hi
    Hab jetzt heute nochmal einwenig dran rumgeschraubt und siehe da er ist für ein paar sekunden angesprungen.
    ist dann aber wieder ausgegangen weil der motor kein sprit mehr nachbekommen hat.
    und ich weis jetzt nicht woran des liegt dass der motor kein sprit mehr nachholt.
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!!


    Ist die Schlauchverbindung zwischen Tank und Schalldämpfer hergestellt? Spritfilter verbaut und verstopft? Schläuche geknickt?

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Hy,
    schaue dir auch einmal den Filter im Benzintank an, meiner bekam auch mal keinen Sprit mehr (bzw. zu wenig). Ich habe dann denn Filter gereinigt, und seither lief er wieder Super!


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    1. Die Anleitung ist echt TOP ziehe Hochachtungsvoll den Hut das sich jemand so viel mühe gibt :)


    2. Wie wichtig ist es mit der Schraube für hohe Drehzahl anzufangen?


    Grüße Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!