Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion

  • @ menny
    gute entscheidung den cf zu verkaufen ;)


    ich an deiner stelle würde auch den traxxas nehmen ;)
    2wd bei der power ist einfach der hammer ich sach es dir :D
    ich habe zwar keinen traxxas aber einen fg mit power und ganz ehrlich ein allrad da gibste gas und da passiert nix...bei einem 2wd ist alles viel hektischer und das ist doch der reitz wen du richtig gefordert wirst ;D


    ach und zu den rovan bajas die sind wirklich gut auch von der haltbarkeit aber was du tauschen solltest ist der kupplungglockenhalter in alu und sonst hält die karre eigentlich ;)
    gelegentlich werden die dämpfer undicht aber das hast du auch beim 1200 euro original hpi ist i wie eine krankheit bei denen :D


    oder einfach mal bei e bay nach gebrauchten fg teilen ausschau halten und dir einen fg so aufbauen...ne hinterachse kannste da schon ab 20 euro bekommen aber das musst du wissen ;)


    aber mit dem rovan biste schonmal aufm richtigen weg ;)

  • Hi,
    Danke.
    Ja Mail an Conrad ist draußen.
    Ich habe jezt auch den Traxxas genommen ;) 2 Wd ist auch TOP und für Traxxas gibt es ja auch 19816941944 Ersatz und Tuningteile^^
    Und wenn i wann wieder Geld da ist kommt auch nen schöner Baja...


    Hier noch was interessantes zum Traxxas:


    http://sites.google.com/site/projecttraxxas/
    http://www.th-privat.de/mbau/r…-tuning.html#Motor-Ritzel



    Danke dir, Toschi und allen anderen die mir dabei geholfen haben ;)

  • Zitat von Toschi;156497

    ^^bin wohl bald der einzige mit ´nem CF hier :lol: ;)


    Das könnte Gut sein, aber ich bin grad voll auf ein elo trip :)!


    Toschi willst du sonst mein CF?, dann weiß ich wenigstens das er in Guten Händen ist :D

  • Zitat von RC-Mario987;156493

    Hehe,
    Mein CF kommt am Sonntag zu eBay, der Kurs für den CF ist zuzeit echt Gut *_*!


    Danke, da muss ich mal schauen, dass ich ihn nach den ganzen Reperaturen zügig zurückbekomme^^

    Zitat von Toschi;156497

    ^^bin wohl bald der einzige mit ´nem CF hier :lol: ;)


    Acht Toschi, wie ich dich kenne schaffst du das.


    Dank dem LSD kanns du uns jezt sogar mit Bildern von heilen Diffs versorgen :D

  • Boar und ich hab mir vorhin noch gedacht, mal den toten sticky Thread gegen ein paar Aktuelle auszutauschen. Nun das :(
    Ich hoffe doch, das zum Traxxas wieder so ein Thema aufgemacht wird? :(


    Menny du Grandpa. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von RC-Mario987;156498

    Das könnte Gut sein, aber ich bin grad voll auf ein elo trip :)!
    Toschi willst du sonst mein CF?, dann weiß ich wenigstens das er in Guten Händen ist :D


    Bau den CF doch um, das haben wir hier im Forum noch nicht :D einen 1:6er CF mit Brushless :daumen:

    Kannst mir ja eine PN schreiben wenn der CF weg soll.


    Zitat von menny;156499

    ...Acht Toschi, wie ich dich kenne schaffst du das.

    Zitat von menny;156499

    Dank dem LSD kanns du uns jezt sogar mit Bildern von heilen Diffs versorgen :D


    war ja klar Opa :p


    edit:

  • Zitat von zuendy;156501

    Boar und ich hab mir vorhin noch gedacht, mal den toten sticky Thread gegen ein paar Aktuelle auszutauschen. Nun das :(
    Ich hoffe doch, das zum Traxxas wieder so ein Thema aufgemacht wird? :(


    Menny du Grandpa. :D


    Natürlich mache ich das gleiche mit meinem anderen Modell bzw mit meinen anderen Modellen.


    Juhu, ich bin Grandpa:party::shake: womit habe ich das denn verdient?
    Nur für den Erfahrungsbericht?


    Naja egal, danke dir :danke:... Freue mich wie Sau! :cooler::trinken:

  • Grandpa ist man nur Temporär und wird man halt ab einer gewissen Aktivität.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    Hey Leute,
    Dann melde ich mich auch mal wieder.


    Auf jeden Fall kam der CF von Conrad zurück und die haben so einiges erneuert und verbessert.
    Zum einen habe ich 4x neue Reifen + Mitnehmer und Lager bekommen.... dann ist die Antriebswelle und die Diff Joints neu + hinteres und vordees Differential... neuer Gasservo (obwohl der noch ging)... und und und... viiele Sachen verbessert obwohl sie noch gingen, naja mir ists recht.


    Auf jeden Fall habe ich ihn dann bei Kleinanzeigen für 270€ mit Restbenzin und Öl reingestellt + Lipo EMpfängerakku und Limiter.
    Nach 5 min hatte ich schon 40 Aufrufe und 2 Mails.
    Der eine wollte ihn haben, und der andere gegen eina deres Modell tauschen. Lezteres habe ich gleich abgelehnt.


    Naja mit dem ersten hatten wir dann einen Termin etc ausgemacht. Ich habe alles rausgetragen, mit Akkus und Benzin versehen, damit er auch testen kann. Und was ist? er kam nicht.
    Dann wollte er später kommen, ich wieder alles raus, und was wahr? er kam nicht.


    Dann wollte er 2 Tage später kommen, ich pack alles raus, und was war? Genau, er kam nicht.


    Dann hatte ich die Nase voll und ihm eine Mail geschrieben, ob er überhaupt noch am Modell interessiert sein. EIne Antwort habe ich bis heute nicht gefunden.
    Morgen oder so werde ich ihn dann bei normal Ebay reinsetzen. Da sind dann natürlich fett Gebühren drauf. -.-


    Achja, und auf jeden Fall wird es jezt der Traxxas Rustler Vxl...


    Zum Conrad Service kann ich aber sagen, das dieser echt gut ist!



    So, das wars dann auch mit meienr "Statusmeldung"
    Gruß

  • AW: Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    Heute ist nomal nen schöner Tag, ich denke da wären die eher bereit ein Modell zu kaufen.
    Entwerder hau ich das jezt nochmal bei Kleinanzeigen rein oder richtiges Ebay... mal schauen...

  • AW: Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    :lol::lol:
    Wieso flunkern? Mein CF zieht dann doch um :lol:


    Hast du Lausebub echt mein Angebot bei Kleinanzeigen gefunden? :D
    Cool^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!