Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich bin noch nicht sicher, aber ich glaub, ich weiss, wie ich den Prozeß beschleunigen kann.
    Bei mir war die letzte Buchung am 8.1. und ich hab am Mi angerufen, weil noch nichts da war. Die Tante am Telefon meinte : "Erm oh, tut mir leid. Geht morgen raus"
    Ich hab lange selbst in einem CallCenter gearbeitet und idR heißt das, dass der Agent am Telefon das Versenden selbst triggern kann. Normalerweise können die dann auch das Abbuchen triggern ;)
    Heißt für mich : wenn die Lieferung die Woche kommt, ruf ich an und sag denen, dass die Lieferung da ist und wann sie abbuchen. Mit Glück kann der Agent das triggern und es wird am nächsten Tag veranlaßt. Dadurch ist die Wartezeit, bis der automatische Prozeß, der normalerweise die Abbuchung veranlaßt, stark verkürzt. Wenn dann abgebucht ist, werd ich natürlich wieder anrufen und sagen, sie haben abgebucht und fragen, wann die nächste Lieferung rausgeht. Wenn der/die am Telefon dann sagt, morgen, funktioniert das und ich hab deutlich Zeit gespart. Das geht natürlich nur, solange man im Rückstand ist. Wenn man bei ist, wird der Prozeß nicht verkürzbar sein.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    habe heute nachricht bekommen das die ausgaben 14 u 15 am samstag verschickt worden sind bin mal gespannt wie lange das noch dauert und ob der karton wie immer vor der haustür liegt

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo an alle ich find ihr seid weit hinten drinn
    ich hab schon die nummer 19 dass heist meine hinterachse ist kommplet aufgebaut
    mfg bridie :D

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Bridie

    Hallo an alle ich find ihr seid weit hinten drinn
    ich hab schon die nummer 19 dass heist meine hinterachse ist kommplet aufgebaut
    mfg bridie :D


    Das liegt nicht an uns :roll: Wir freuen uns alle für dich :O_o:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich habe am samstag auch wieder die (leicht erkennbare) braune pappverpackung bekommen. was da drin ist, weiß ich allerdings noch nicht.


    ich war am wochenende noch damit beschäftigt, mein schlafzimmer zu renovieren und neue möbel aufzubauen. und dann mußte ich noch meine schwiegermutter im krankenhaus besuchen. also liegt der karton noch immer auf dem küchentisch und wartet auf mich.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na dann macht Euch auf ein großes Paket gefasst.Die Cassisplatte ist im Anflug.Dem Briefträger aber geht Ihr besser aus dem Weg.Ein bisschen wiegt das schon.(Könnt also sein,daß der Mann net gut daruf ist. :D )

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    So schwer kann die Chassisplatte doch garnicht sein, oder?! :^^:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Relativ,wie alles.Ich war überrascht.Kann ich kaum glauben,daß das aus Aluminium sein soll.(Duraluminium.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Glaub bei dem Motor wäre alles andere Frevel. Carbon kann man auch nicht wirklich nehmen, sobald dort ein paar Kratzer drin sind saugt das Ding Wasser wie ein Schwamm auf.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Also kann ich damit rechnen wenn es samstag verschickt worden ist bekomme ich es freitag also langsam überlege ich echt das abo zu kündigen und es mir lieber beim kiosk zu kaufen :oops:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Netwalker26

    Also kann ich damit rechnen wenn es samstag verschickt worden ist bekomme ich es freitag also langsam überlege ich echt das abo zu kündigen und es mir lieber beim kiosk zu kaufen :oops:


    dito ... wenn ich rechne, wie oft ich schon mit denen telefonieren mußte, dann sind die 1 Euro Ersparnis pro Heft locker weg :/ Ich geh morgen mal in den Zeitungsladen und frag nach, ob die auch nachbestellen können. Auf der Webseite kann man nur bis Heft 9 bestellen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hi Folks,


    hab heut die Chassisplatte abgeholt und muß sagen so schwer ist die garnicht,es geht vorran :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!