Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    habe heute endlich die fehlenden ausgaben bekommen nur sind sie dieses mal mit GLS gekommen und wurden auch nicht draußen abgelegt sondern er hat schön geklingelt komisch doch und trotzdem kann ich endlich wieder aufschließen zu euch anderen :viper:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    die Lösung ist ganz einfach : Hermes ist nur billig, wenn es leichte Lieferungen sind. Die Teile werden als Katalog definiert und dadurch kostet die Zustellung nicht viel. Die Bodenplatte und die Hefte machen die Lieferung aber zu schwer und dann ist Hermes zu teuer und GLS billiger. Darum kommt das mit GLS. Ich würde wetten, dass die Karosserie auch wieder mit GLS kommt, weil die wahrscheinlich zu sperrig ist :)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Soenke

    bei mir kam die bodenplatte aber mit DHL...


    Bei mir auch.
    Wird wohl bei der Paket Größe billiger sein vom Porto her als Hermes.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von 1:8 Racer

    Hi,
    bei mir kam gestern Ausgabe 22 u. 23.


    Gruß Hendrik


    Bei mir auch :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Hi,


    bin neu hier und hab den AMG-Benz auch im Abo. Jetzt hat sich bei mir ein kleines "Problem" ergeben. Am 7.2. kamen die Ausgaben 21 und 22 bei mir an, und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch auf 19 & 20 gewartet hatte. Hab dann gleich ne Mail zu DeAgostini geschickt und am darauf folgenden Montag die Info bekommen das die Nachlieferung raus geht. So weit, so gut. Am letzten Mittwoch kam dann das Paket per GLS (glaub ich), nur das diesmal der Zahlschein durchgestrichen ist und groß "keine Rechnung" drauf steht. Hatte das jemand von euch schonmal?


    Gruß
    Clubberer

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    erst mal herzlich willkommen hier im forum.


    vorsicht, ist nur ne vermutung:
    ich sehe das so, dass du be deagostini angerufen hast: "meine hefte sind nicht da". und da haben die dann gesagt "ok, dann hat hemnes(?) die wohl vor die tür gelegt und ein netter mitmensch konnte die gebrauchen. damit unser kunde nun nicht weint, bekommt er kostenlosen ersatz".


    aber da du hier neu bist, wirst du unsere vermutungen, dass es für deagostini/interabo kostengünstiger ist, einem kunden eine sendunng ein zweites mal zu schicken, als das teurere porto bei hermes für alle abonnenten zu zahlen, nicht mitbekommen haben.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Habt ihr schon gesehen, am 25.März kommen gleich 2Ausgaben :D


    aber wird sicher wieder einer von vielen Fehlern, von DeAgostini sein :sad:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ja Leute das heißt am 25.März 40,00 €uronen beiseite legen und gleich 4(vier)Ausgaben absahnen. :viper: :ironie:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Clubberer

    Hi,


    bin neu hier und hab den AMG-Benz auch im Abo. Jetzt hat sich bei mir ein kleines "Problem" ergeben. Am 7.2. kamen die Ausgaben 21 und 22 bei mir an, und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch auf 19 & 20 gewartet hatte. Hab dann gleich ne Mail zu DeAgostini geschickt und am darauf folgenden Montag die Info bekommen das die Nachlieferung raus geht. So weit, so gut. Am letzten Mittwoch kam dann das Paket per GLS (glaub ich), nur das diesmal der Zahlschein durchgestrichen ist und groß "keine Rechnung" drauf steht. Hatte das jemand von euch schonmal?


    Gruß
    Clubberer


    jo, ist normal. Du musst für die fehlenden Hefte nichts bezahlen. Hast du mal nachgesehen, ob sie die Ausgaben 19+20 abgebucht haben ? Mit GLS ist korrekt und klar, da da die Bodenplatte dabei war und das ist zu teuer bei Hermes.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Clubberer

    Bei mir wird nicht abgebucht, ich überweise immer. Naja, wenn die kein Geld von mir wollen solls mir recht sein. :D


    na dann Glück gehabt :) aber wenn sie keine Hefte mehr schicken, weisst du, woran es liegt .) Dann wollen sie doch das Geld.


    Tipp : ein Anruf geht wesentlich schneller und besser als per Mail. Wenn ich was habe, ruf ich die an und dann regeln die das meist direkt

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich warte jetzt einfach mal bis zum Wochenende, da müssten die nächsten Ausgaben kommen. Falls nix kommt ruf ich am Montag mal an.


    Zitat von Bodysurfer

    Habt ihr schon gesehen, am 25.März kommen gleich 2Ausgaben :D


    aber wird sicher wieder einer von vielen Fehlern, von DeAgostini sein :sad:


    Wo kann man das denn sehen?

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Schauen wir mal.
    Würde mich ja wundern, aber dagegen hätte ich nichts :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    hi @ll
    hab mir heut Ausgabe 24 gekauft und schon hat man Ersatzteile für die Bremse echt cool. :cooler:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Ick aus B.

    hi @ll
    hab mir heut Ausgabe 24 gekauft und schon hat man Ersatzteile für die Bremse echt cool. :cooler:



    Wieso Ersatzteile für die Bremse? Ist doch nur ein kompletter Reifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!