Was isses?

  • Gab ja schon ewig, nichts mehr in die Richtung. Das Modellauto raten ist mir zur Zeit auch zu aufwendig. Aber da ich ja neuerdings ein Telefon mit Kamera habe (Jeha) kann ich immer mal ein paar Schnappschüsse machen. Und bei mir gibt es immer mal wieder kuriose Dinge die ich machen "muss".


    Also machen wir mal eine Serie drauß. ;)


    Was isses?


    [attachment=0]komisch.jpg[/attachment]


    Tipp: Ist nix für den Modellbau, aber "optisches Tuning"

  • Re: Was isses?


    wenn die schraube nicht wär ,würd ich ventilkappe tippen .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Was isses?


    Deko?! Hmmm?!


    Edit: Mist, jetzt fällts mir erst auf, es ist ja "nix" für den Modellbau... :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Was isses?


    Vielleicht ist es irgendwas von Zuendys Mofa... :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Was isses?


    Quote from Braadert

    Ist es zum irgendwo draufstecken und die schraube zur fixierung?


    da gib ich dir sogar ein brief mit siegel :yes:
    ich denke wir sollten was einfallsreicher werden (falls es um dieses stück geht :D )

  • Re: Was isses?


    Das ist der schornstein von einer modeldamflock :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Was isses?


    ein Dorn um die punkte für die karolöcher zu finden.
    wer mal ne lackierte karo ohne löcher hatte weis wie doof das ist da die richtige stelle zu finden.
    so wird auf die halter je ein dorn gesteckt und die karo drauf gedrückt.
    dann weis man wo die löcher hin müssen.
    [conrad]23484[/conrad]


    richtig?


    ohhh die nix für modellbau zeile hab ich zu spät gelesen.
    könnte es aber dennoch sein :keks:

  • Re: Was isses?


    :!: ich habe es !
    ein metallstück mit ner schraube drin ! (war ja die frage was isses und nicht wofür :)

  • Re: Was isses?


    Wa isses denn nu?

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Was isses?


    Das Bild im eingebauten Zustand is noch nicht da. :(


    Aber ich kanns ja mal erklären.
    Es ist der Druckknopf von der Handbremse eines Tuning Trabants. Die Spitze kommt zu Trabbi treffen auf diesen Druckknopf, damit nicht jeder an der Handbremse rumfummelt, wenn er sich mal reinsetzt..


    :lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!