Was isses?

  • Gab ja schon ewig, nichts mehr in die Richtung. Das Modellauto raten ist mir zur Zeit auch zu aufwendig. Aber da ich ja neuerdings ein Telefon mit Kamera habe (Jeha) kann ich immer mal ein paar Schnappschüsse machen. Und bei mir gibt es immer mal wieder kuriose Dinge die ich machen "muss".


    Also machen wir mal eine Serie drauß. ;)


    Was isses?


    [attachment=0]komisch.jpg[/attachment]


    Tipp: Ist nix für den Modellbau, aber "optisches Tuning"

  • Re: Was isses?


    wenn die schraube nicht wär ,würd ich ventilkappe tippen .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Was isses?


    Zitat von chrisvip

    und was ist das ? :shock:



    :twisted: das weiß ich:


    GEIL :prost: :party: :auge: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Was isses?


    Zitat von Ice Raptor

    Düsenantrieb?! :anmach:


    wo wir gerade beim thema waren :auge: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Was isses?


    Deko?! Hmmm?!


    Edit: Mist, jetzt fällts mir erst auf, es ist ja "nix" für den Modellbau... :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Was isses?


    Zitat von Braadert

    Ist es zum irgendwo draufstecken und die schraube zur fixierung?


    da gib ich dir sogar ein brief mit siegel :yes:
    ich denke wir sollten was einfallsreicher werden (falls es um dieses stück geht :D )

  • Re: Was isses?


    Das ist der schornstein von einer modeldamflock :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Was isses?


    ein Dorn um die punkte für die karolöcher zu finden.
    wer mal ne lackierte karo ohne löcher hatte weis wie doof das ist da die richtige stelle zu finden.
    so wird auf die halter je ein dorn gesteckt und die karo drauf gedrückt.
    dann weis man wo die löcher hin müssen.
    [conrad]23484[/conrad]


    richtig?


    ohhh die nix für modellbau zeile hab ich zu spät gelesen.
    könnte es aber dennoch sein :keks:

  • Re: Was isses?


    :D Sorry vergessen. Mal sehen, wann ich das Auflösungsbild bekomme.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was isses?


    Wa isses denn nu?

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Was isses?


    Das Bild im eingebauten Zustand is noch nicht da. :(


    Aber ich kanns ja mal erklären.
    Es ist der Druckknopf von der Handbremse eines Tuning Trabants. Die Spitze kommt zu Trabbi treffen auf diesen Druckknopf, damit nicht jeder an der Handbremse rumfummelt, wenn er sich mal reinsetzt..


    :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!