nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    ach, ist doch immer so... für mehr taler bekommste mehr etc bla bla....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Zitat von Mr Vorhees

    Hab mal eben nachgeschaut wie das funktioniert, also Karte deaktivieren. Ich werd wohl noch mein Sparbuch anfassen müssen, hol mir jetzt eine 9600. Also hat sich das damit eigentlich erledigt. Kann jetzt geschlossen werden, damit mir nicht noch mehr klarmachen wollen, welche viel besser ist oder warum die 9500 kacke ist.



    Muß ja nicht gleich geschlossen werden, evtl. kann noch jemand was zum Thema sagen was
    für andere nützlich / interessant ist.


    Für solche Themen gibts das "Trash" Unterforum!

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Ich hab noch ne alte 8600GT und kann Cod6 und Crysis auf mittleren EInstellungen flüssig spielen. Also so schlimm kann die 9500er ja nicht sein... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Ich meinte ja nur, dass meine Frage damit beantwortet ist. :roll:


    PS: Ich kaufe mir doch für 77,40€ ne 9800GT.

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Zitat von Ice Raptor

    Ich hab noch ne alte 8600GT und kann Cod6 und Crysis auf mittleren EInstellungen flüssig spielen. Also so schlimm kann die 9500er ja nicht sein... :lol:


    Das meine ich auch. Vorallem, wie ich schon gesagt habe, wenn man nur eine 7025 hat...

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    die 9800 GT hab ich auch... ist ok, und alles ist meistens flüssig

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Und genau das ist es ja. Die 8600gt ist einiges schneller als ne 9500gt. Deswegen schrieb ich ja, wenns ums Geld geht sollte er mal nach einer 8600gt 8800gt schauen..
    Die Zahlen sind Augenwischerei..
    Aber is ja nun geklärt.


    Zitat von Ice Raptor

    Ich hab noch ne alte 8600GT und kann Cod6 und Crysis auf mittleren EInstellungen flüssig spielen. Also so schlimm kann die 9500er ja nicht sein... :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Das weiß ich auch, die erste Zahl ist die Generation, die letzten drei stehen für die Leistung. Schlechter als 7025 gehts also nicht...

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Nur nochmal zur Absicherung, nicht das du dich ärgerst. Ich kenne dein Mainboard nicht aber schau vorher nach, ob der PCI-e-Steckplatz auch nen vollwertiger x16 ist und nicht nur x1 oder der Gleichen.


    Und zur GraKa: definitiv 98er !

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Nicht lachen aber ich bin noch mit ner alten 5900 GTX oder wie die hiess unterwegs. :oops:


    Kann es aber locker nachvollziehen das man vielleicht doch manchmal etwas mehr Geld ausgeben muss für den Kram als man eigentlich möchte.
    Mich würde ein neuer Rechner 575 Euro kosten ... komplett mit Win 7 und zusammenbau. Ist ne Menge Kohle für son blödes Teil nur damit ich endlich HD Videos bearbeiten kann und meine Bilder natürlich auch.


    Gruß Jens


    PS: war jetzt keine wirkliche Information und sollte nur bedeuten das es auch Leute gibt die noch schlimmer dran sind wie mit einer 9500 Graka. :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    jedenfalls bekommste mit der keine kalten Füsse. :anmach:

    Zitat von BlackHomer

    Nicht lachen aber ich bin noch mit ner alten 5900 GTX oder wie die hiess unterwegs. :oops:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Zitat von tesa2000

    Nur nochmal zur Absicherung, nicht das du dich ärgerst. Ich kenne dein Mainboard nicht aber schau vorher nach, ob der PCI-e-Steckplatz auch nen vollwertiger x16 ist und nicht nur x1 oder der Gleichen.


    Und zur GraKa: definitiv 98er !


    Hab ich schon reingeschaut, ist ein x16er. Soo billich ist mein PC auch wieder nicht... :roll:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Zitat von Mr Vorhees

    Also ich will meinen PC mit einer GeForce 9500GT nachrüsten, aber ich hab schon eine GeForce 7025 und die ist eine onboard-Karte, also Grafikkarte = Mainboard, deshalb kann ich sie auch nicht rausnehmen (ich will/kann mir kein neues Mainboard kaufen). Meine Frage ist jetzt, ob man da noch eine Grafikkarte draufpacken kann. Nen PCI-E Slot hat sie eigentlich.
    Hoffentlich antwortet jemand :?


    Moin Moin um auf die Frage zurückzukommen :


    Du Kannst jederzeit die onboard Graphikkare deaktivieren in deinen Systemeinstellungen/Gerätemanager !
    Ich habe eine onboard (deaktiviert) PCIe (In verwendung) und eine Externe für einen 3ten Monitor !
    Die PCIe und die externe Laufen wunderbar zusammen :^^:

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Das mit dem deaktivieren hab ich auch schon gefunden. Eine externe Graka brauch ich nicht, die is schon für zwei Monitore. :anmach:
    Auch so sind zwei DVI-Ausgänge dran, also kein Problem.

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: nVidia GeForce 7025GT nachrüsten?


    Toaster

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!