Mein neuer CF mit Umbau

  • Hallo Zusammen ,



    Habe mir auch vor 1 Woche 1nen Carbon Fighter gekauft und habe sogar Led´s dran gebaut nur konnte ich ihn noch nicht fahren werde ich diese Woche am Sonntag machen aber ich habe schonmal Bilder gemacht .


    Achso und wollte fragen wenn jemand einen Heckrammer hat ich würde ihn kaufen für denn Carbon Fighter .


    Hier sind die Bilder .:



    [attachment=6]DSC01570.JPG[/attachment][attachment=5]DSC01571.JPG[/attachment][attachment=4]DSC01572.JPG[/attachment][attachment=3]DSC01573.JPG[/attachment][attachment=2]DSC01574.JPG[/attachment][attachment=1]DSC01575.JPG[/attachment][attachment=0]DSC01576.JPG[/attachment]



    lg

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Jetzt geht dem cf ein Licht auf :!: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Leuchten die auch richtig? Oder sind die nur "Deko"? ^^


    Zeig mal Bilder wo sie leuchten :)

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Hallo ,



    Ich hätte ne Frage weis jemand warum ich wenn ich im Garten fahre immer schrauben verliere die sind auch fest geschraubt ich verliere sie nicht nur sondern die brechen obwohl es bei mir im Garten keine Hügel oder Sonstiges gibt kann mir wer sagen ob ich irgendwo ein komplette Set an Schrauben bekomme die aber auch fester sind also die Original wenn ja bitte denn Link .



    lg

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Würde mir an deiner Stelle bei nen Schraubenhändler selber welche Zusammenstellen.
    Das ist bestimmt Günstiger als ein Komplettes Set zu Kaufen.
    Ebay gibt es auch viele Händler bei denen du nur einmal Porto Zahlst.


    Habe das aber noch nie Gehört das die Schrauben Brechen.
    Ist das immer die gleiche ?


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    also schrauben sind mir bisher nur an den querlenkern gebrochen.. allerdings durch dummheit, als ich sie mit ner bohrmaschine gestgezogen hab :oops:
    hab mir jetzt auch andere geholt.. im baumarkt mal hier mal da...
    mittlerweile hab ich bald alle dann..

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    würde mir jemand einen bauen für denn CF wenn ja wieviel möchte er denn haben weil habe es heute selbst probiert und es ist in die Hose gegangen habe das Bobbycar in denn müll geworfen aber ich musste es ja zum glück nicht kaufen jemand hatte es heute weggeworfen also für denn Speermüll an der Straße und ich habe ihn gleich mitgenommen und es hat garnicht´s funktioniert .




    lg

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Hallo ,



    Hier mal 1 Video wo ich mit meinem Carbon Fighter im Garten gefahren bin .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lg

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Hört sich noch einen ticken falsch eingestellt an oder irre ich mich?


    Ich meine das kurze runterdrehen des Motors, wenn man aus dem Stand Gas gibt
    Das kenne ich, bei mir ist er später dann auch ausgegangen.


    Denke ein kleines bissl an der richtigen Schraube am Vergaser drehen und er nimmt perfekt Gas an.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Mein neuer CF mit Umbau


    Was in dem Video zu hören ist und worauf du das nächste mal achten musst ist folgendes:
    Wenn du aus dem stand Vollgas gibst dann tourt der Motor runter. Es hört sich an als wenn der Motor fast abwürgt.
    Da könntest du an der L-schraube mal leicht drehen. Das steht aber auch im handbuch.


    Lese dir mal die Kapitel zu den Motor-Einstellungen durch. So schonst du den motor und hast länger Freude dran. Und er kommt schneller aus den pushen beim gas geben :)

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!