1:10 Carbon Fighter Brushless

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Ich weiss nicht genau welche das sind ich hab die Von "wundertüte" bekommen mit dem chassi welches ich hier im Forum gewonnen habe.


    Die Vorderen sind 80 mm Lang und die hinteren ca 95mm (von Loch zu Loch)


    Befüllt sind die mit 600er ÖL von Reely

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    oh nice. Das sind auf jeden Fall die dickeren Federn vom C (sehen zumindest so aus, wie die, die ich heute gekauft habe ;) ). Längere Dämpfer sind wirklich eine Überlegung wert beim CFB.


    Mein neuer Regler ist da (http://www.hobbyking.com/hobby…ar_ESC_60A_w_Reverse.html) und ich habe ihn mit Steckern versehen. Ich habe die Motor-Steuerungs-Kabel farblich so kodiert, die die am Reely Regler auch waren


    • A Rot
    • B Gelb
    • C Schwarz


    so dass der Anschluss in Zukunft intuitiv geschehen kann. Leider fuhr der Wagen so aber verkehrt herum. Man liest meist zu diesem Problem:

    • An der Fernbedienung invertieren (ist ein Schalter an der GT-2 vorhanden - allerdings funzt das nicht so, wie ich wollte. Vorwärts speed liegt dann nur bei 50%, wie für Rückwärts eingestellt)
    • zwei beliebige Kabel tauschen


    Lösung 2 funktioniert (gelb und rot getauscht).
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es wirklich egal ist, welche zwei ich tausche?


    Ich muss den Schrumpfschlauch an beiden Kabeln neu dran machen und will den nicht all zu oft wechseln.

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Die Federn dürften vom C sein.


    Die Originalen Dämpfer sind ja auch 80mm nur die hinteren sind Länger und das gibt aufjedenfall schonmal etwas mehr Bodenfreiheit.


    Kennt Jemand nen Link zu passenden Dämpersocken ? oder werden die Dinger eh überbeweret ?

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Offroad hab ich Diese hier:[CONRAD]236026[/CONRAD]


    Sind Günstig und Gut! Schick sind se obendrein nur auf Teer haste schneller Slicks wie du guggen kannst

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Ich hab meinen ja noch nicht lange, also noch keine wirklichen Winter erfahrungen.


    Aber ich vermeide es eh bei nässe zu fahren. (hauptsächlich wegen dem regler )


    Allerdings finde ich die Reifen die von werk aus montiert sind haben den sehr guten Grip auch an Kalten tagen.


    Wie das allerdings dann auf vereisten flächen aussieht kann ich dir nicht sagen

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Alles mit groben und sehr scharfen abgekanten Profilen ist für den Winter gut, damit die sich im Schnee eingraben können.
    Auf Eis verhalten sich alles Gummierten Bereifungen gleich. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Hallo,
    wieviel Wasser kann ich meinem CF zumuten, habt Ihr schon Erfahrungen im Schnee gemacht oder sollte ich ihn lieber in der Garage lassen, wenn es nass ist?


    VG

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Also ich bin mit meinem CF gestern im tiefen Match Schnee gefahren, der Regler war sehr nass. Doch es funktioniert noch alles super. :)


    Da ich meine originalen Reifen zu Slicks gefahren habe, werde ich morgen mal probieren sie mit nieten zu versehen. Mal schauen was daraus wird.

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    wenn du Schrauben durch das Gummi jagen willst, würde ich erst in einiger entfernung Gas geben. nicht das die zu geschossen werden .

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    leider bin ich noch nicht dazu gekommen die reifen zu nieten..
    aber ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich aus dem stand vollgas geben, bekommt er die Kraft garnicht auf die Räder.
    Man hört nur ein rattern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!