1:10 Carbon Fighter Brushless

• AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless

Ich bräuchte die ;)

Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Gibt es keine gratisapp?
    Ich kann so schlecht schreiben.

Meine Modelle:
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Android 2.3

Meine Modelle:

hey die App funktioniert super. ..
    aber nun btt : mein carboni kippt ziemlich schnell im Gelände ... gibt's Möglichkeiten das zu vermeiden ?
    und jetzt kommt mir nicht mit fahren lernen xD ich meine konstruktive Maßnahmen ?

gesendet von meinem galaxy s III

GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:

Grüsse Krümel :p

breiter machen?
    bei meinem hab ich das mit dem Kippen eigentlich nur, wenn ich auf der Wiese fahr und in der Kurve das Gas wegnehm.
    Auf der Straße oder auf Schotter rutscht er eher, als dass er kippt.
    Hab eben in der Bucht günstigst zwei Sätze hintere Querlenker vom Blaze/Titan geschossen. Mal sehen, ob man die irgendwie in den CF transplantieren kann. Sie sind auf jeden Fall nen ganzes Stück länger. Brauch nur noch die nötigen Achsschenkel. Radachsen dürften ja evtl. die vom CF passen.

Meiner kippt auch, mach mir aber nicht viel. Danke für die pn!

Meine Modelle:

hab grad noch mal recherchiert und gesehn, dass die Achsschenkel vom CF auf die Querlenker vom Blaze passen. Also hoff ich mal, dass die Knochen, die ich noch dahab, lang genug sind.
    Querlenkerhalter sind zwar unterschiedliche Artikelnummern, aber auf den Bildern beim großen C konnt ich da keine gravierenden Unterschiede feststellen. Also mal abwarten. :)

die querlenker sind halt nen ganzes stück länger beim blaze ... eine kardanwelle vom blaze hab ich noch die könntest du dann haben ..

sonst sollten die eigentlich gleich sein und dürften passen ...

Proud 2 be Hardcore

deswegen ja, weil die nen ganzes Stück länger sind. :mrgreen:
    erstens wird er breiter, der Hebelweg zum kippen wird also länger.
    und zweitens gewinnt man sicher auch Bodenfreiheit, was ja bei so nem kleinen 1:10er immer gut ist.
    Ist halt nur die Frage, was der Motor mit den Antriebswellen macht.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt. die zwei Sätze Querlenker haben mich nen Euro gekostet. Haut also kein Loch ins Budget, wenn es doch nicht funzt.
    Obere Querlenker hab ich glaub ich noch welche da. Mal sehen, ob die von der Länge passen. Ansonsten mal bei Hobbymaxx ordern...

Ich seh da nur noch das problem mit den dämpfern .. die musste höchstwahrscheinlich gegen längere tauschen.. evtl auch die brücke gegen wa breiteres Tauschen ... ich schätze die Dämpfer stehen mit der original brücke echt sehr schräg...

Ich bräuchte noch neue federn für die dämpfer ... ich glaube meine sind zu hart .. warscheinlich kipp ich deswgen auch so schnell?

Proud 2 be Hardcore

Zitat von Krümel;195959

ich hab noch ein anderes teil benötigt also hab ich das ding gleich mitbestellt .. ich werde berichten ... wobei wenn ich die maaße anschaue von den hardcase lipos mein ich müssten die originalen halterungen passen ???

Bestimmt - ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Krümel: Was sind btt?

Zitat von mango.3;196094

Bestimmt - ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Krümel: Was sind btt?

btt = back to topic

@ Thori

ah ok ja mir bekommen die wohl auch bekannt vor ...
    haste die 95 mm dämpfer an deinem fighter im moment montiert ?

ich hab auch 95er dämpfer hinten bringt auf jeden fall etwas mehr bodenfreiheit

Proud 2 be Hardcore

die 95er Dämpfer sind die, die ich im Moment in der Baustelle verbaut hab.
    Zum Testen kann ich die ja mal in den CF schrauben.
    Für dauerhaft, falls die Teile vom Blaze passen, hab ich in der Bucht nen Satz 105er gefunden. Selbes Farbschema wie die Dämpfer von Conrad. (weil mein CF ja irgendwann mal komplett schwarz/rot wird)
    Wie gesagt, erst mal testen, wie das alles so passt. Und wenn es gut geht, bau ich die Vorderachse auch noch um. ;)

will jetzt auch erstmal hallo hier sgen top forum. Und auch gleich ein problem.
    Mein CF ist neu, habe mir der 60er regler schon bestellt da ich nur ein 3s lipo mit 5000mAh habe, habe vorhin meine erste fahrt gehabt ca. 10 min aber immer nur halbgas. nach ner kurzen rückwärtsfahrt fährt er nicht mehr.
    Ich bin nirgens gegengeknallt kein vollgas und kalt genug ist es ja nun auch das er nicht überhitzt sein kann. lenkung geht, an der fernbedienung ist die rote lampe an, die grüne blinkt in ruhigen abständen (weiß nicht ob das vorher auch war) habe ihn nochmal aus geschaltet und wieder an, die lenkung geht, der regler blinkt in bestimmten abständen 2mal grün, aber fahren tut er nicht vor und nicht zurück. habe ihn nochmal auf werkseinstellung gesetzt und neu programiert, akku aufgeladen keiner veränderung blingt grün aber fährt nicht.

wenn die grüne Lampe blinkt, sind die Senderakkus/Batterien leer.
    Grün muss dauerhaft leuchten.

Siehe Seite 10 Anleitung zur Funke. der Abschnitt mit dem ->
    ;)

hab ich nicht nachgeschaut, weil lenken macht er ja, ist es denn normal das die grüne lampe am sender blinkt oder muß sie dauerleuchten? oder garnicht?
    Anleitung hab ich mir auch schon angeschaut, aber keine lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!