Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    also muss ich zum Conrad fahren und da nach fragen, oder passt auch z.b der 28er Kühlkopf von LRP ? :?:

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Also ich kann dir nur sagen dass ich hin gefahren bin !


    Welcher kühlkopf passt kann ich dir nicht sagen denn wir haben es im conrad mit meinem Brennraum [conrad]234453[/conrad] einfach probiert und da passt der 28er auch weil die haben keine Kühlköpfe alleine

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Oke, danke :wink:


    Werde beim nächsten mal,mal nachfragen ob sie einen da haben ;) :flucht:


    :danke:

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

  • Hallo und schönen Guten Abend!!
    Ich bin auch im Besitz eines Wavecrushers, aber mit auf Luftgekühltem Motor^^.


    Aber ich habe trotzdem noch ein Problem!


    Ich hab ihn jetzt gute 2 Liter Sprit durch, und hab auch schon 2 Getriebesätze Verballert.
    Hat jemand von euch einen Plan, wo und wie ich eventuell Stahlhaupzahnräder herbekomme?
    Wär eine Spitzen sache von euch!


    Danke
    Gruss
    Benn

  • na ganz einfach dass ist dass grosse : 235694 - 62
    und dass dass kleine : 235693 - 62


    kosten je 17,95 und gibts nicht in den stares sondern nur auf bestellung

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • @ waidler 1983 mein name ist sven sie mag ich net so ist aber kein thema
    mal was anderes nach 2 litern 2sätze durch ist heftig bist du sicher dass der abstand der kupplungszahnräder zum hauptzahnrad net zu gering ist wegen wenig spiel und so

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • hab den gleichen wie er das problem ist bei uns wird die kupplung extrem heiß(raucht ab und an direkt) wenn dann model steht "schmelzen die zahnräder "direkt.
    Bei mir ging es soweit das es mir ein kugellager zerlegt hat das die kupplungsglocke an ihrem platz hält.
    Muss mir jetzt iwie her das ersatzteil besorgen.

  • Servus Bruder^^


    Danke Sven für die schnelle Antwort!
    Ich bin da Ben.
    Nee, Sven die sind ned durch, es ist nur so gewesen, wie Raiden schon gesagt hat, dass die Kupplungsglocke schweins Heiss geworden ist, also richtig geraucht hat, ich ihn dann abgestellt habe, und dann sind die einfach so weg geschmolzen wie die Zahnräder gerade standen!
    Und ich Frage mich , wieso die Glocke so Heiss wird.
    Bei meinem Buggy ist dass kein Problem! den kann ich Gummi geben ohne weiteres, dem macht dass nix aus.
    Und bei dem nach gut ner Minute wird die so heiss, dass man sich da dran die Finger verbrennt.
    Ich habe noch ein Anderes kleines Problem!
    Meines wissens sind doch in der Kupplungsglocke , 3 Kugellager verbaut!
    Da ich letztens meine Kupplungsbacken gewechselt habe , ist mir ein Radlager in Einzelteilen dahergekommen.
    Wollte da das gleiche rein tun wie schon die anderen beiden sind, aber denkste! Hat jemand eine Info, welche grösse das das, weil die anderen haben ja die maße
    10x5x4 mm.
    Wäre vom Vorteil wenn mir jemand bzw meinen kleinen Bruder auch, weiterhelfen könnte.

  • dass grosse ist 2mal 5*10*4mm und dass kleine dass man von forne einsezt ist 5*8*2.5mm und vergiss die scheiben nicht dass sind an der schwungscheibe (motor) 5.1*8*0.4mm und an der schraube (kupplungsgocke forne) 3.2*4.8*0.2mm

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • wenn ihr probleme mit den teilen habt ladet den anhang runter und nennt ihin um zum rar file da drin ist die komplette teile liste des wavecrushers

  • AW: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    hallo,


    hab´s grad schon in nem andren thread gefragt, vielleicht kann mir hier jemand helfen



    ich weiß, ich könnte auch zu conrad gehen und dort fragen aber ich komme da so schnell nicht hin.


    LG

  • AW: Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    hallo zusammen ich habe da mal ein problem ich bekomme die blöde kuolungsglocke nicht fest bei meinem wave crusher die schraube zihst sich immer fest und locktei oder so das helt nicht was kann ich tuhn und ich muss da zu sagen ich habe da ein R36 moter drauf aber ich dernke mal das ist ja egal sonst ist alles original ok die wasser kuhlung ist auch weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!