1:8 Verbrenner Empfehlungen

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    mist, der motor ging vor paar tagen weg -.-



    http://www.cmc-versand.de/LRP/…r-15-131320.html?ref=1003


    der ist qualitativ besser als die anderen beiden, und für den preis auch sehr gut. LRP hat gute motoren im gegensatz zu ansmann und konsorten!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Bitte berücksichtige auch ob dein zukünftiger Buggy einen Seilzugstarter hat,


    wenn du sowas wie den CEN haben möchtest, dann benötigst du evtl. noch eine Startbox! :wissen:

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Zitat von McLaren

    Bitte berücksichtige auch ob dein zukünftiger Buggy einen Seilzugstarter hat,


    wenn du sowas wie den CEN haben möchtest, dann benötigst du evtl. noch eine Startbox! :wissen:


    http://www.shopatron.com/produ…574/1724.0.1.1.0.0.0.0.0?


    399$ = 277€ + spesen ^^


    der hat aber lt. bild nen seilzug :wissen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Zitat von McLaren

    Bitte berücksichtige auch ob dein zukünftiger Buggy einen Seilzugstarter hat,


    wenn du sowas wie den CEN haben möchtest, dann benötigst du evtl. noch eine Startbox! :wissen:

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    So ehm ja, hab nochma mit meinem Vater gesprochen und es wird entweder der Ansmann Racing Virus ([EBAY]150617756184[/EBAY]) oder der Carson Specter 2 ([EBAY]400222365554[/EBAY]) Ist eine 3 Backen Kupplung wichtig? Welcher von den beiden ist besser? Und was brauche ich für die beiden noch an Zubehör?


    MfG
    NexXT

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Was du noch brauchst steht in beiden Beschreibungen ziemlich weit unten => "Erforderliches Zubehör"


    Welcher ist besser? Da werden nicht viele Unterschiede sein!


    Dreibackenkupplung ist besser weil du mir drei Backen mehr Mitnehmerfläche hast,
    ist aber für Einsteiger kein "must have".


    So, jetzt ist eine Entscheidung deinerseits fällig!

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Innerhalb der nächsten Woche werde ich einen von beiden bestellen :app: Aber wahrscheinlich dann den Carson, wenn das mit einer 2 Backen Kupplung nicht so schlimm ist... Er ist billiger, ich muss nicht mehr soviel Zubehör kaufen und er gefällt mir einfach besser :D Also bleibt mehr Geld für Zubehör usw. Übrig :app2:

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    2 backen hat meist ne rundum feder...sehr uncool



    der lrp ist qualitativ wesentlich besser als die anderen beiden. liegt natürlich letztendlich bei dir, aber alleine der motor ist um welten haltbarer

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Mal davon abgesehen das jim recht hat und mclaren sowieso.
    Du dich jetzt abee zwischen dem specter und dem virus entscheiden musst, nimmt lieber den virus.
    Fuer jemanden der sich mit Nitros auskennt ist Specter okay, jedoch gab es da bei den Anfaengern in der Einlaufphase nur Probleme und grosses Wehklagen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Ich denke dann habe ich meine Entscheidung :yes: VIelen Danke euch allen ;) Habt mir sehr geholfen :daumen: Ich werde mich dann nochmal wegen dem einfahren melden :^^:

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Mach das, die Grundeinstellung steht in der Anleitung (beiliegend)
    ebenso die Einlaufprozedur, bitte da nix experimentieren => GARANTIE!!!!!!!!

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Was du auch machen solltest:


    DIE GRUNDEINSTELLUNG VOM VERGASER NOTIEREN / MERKEN!!!


    Also die Stellungen der drei kleinen Schrauben, wieviele Umdrehungen =>drin<= oder =>raus<= die sind!!!

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    So, habn jetz den Kyosho Inferno Neo bei Berlinski in Dortmund gekauft^^ 325€ hat der spaß gekostet :D Die 4 Tankfüllungen im Leerlauf ham wir schon hinter uns, morgen kommt dann die Einfahrphase :viper:
    Hatte zwischendurch beim anlassen das Problem, das der Seilzug gehakt hat, also so, das man beim ziehen das gefühl hatte, das man gleich den ganzen Kühlkopf abreisst. Weiß einer was das is, bzw was man dagegen machen kann?
    Waah freu ich mich :) :) :) :) :)

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    Das ist die Kompression deines Motors,


    der hat noch kein Spiel, der ist neu.


    Wenn er zu doll zurück schlägt, machst du ihm die Glühkerze eine achtel oder viertel Umdrehung locker.
    Wenn er dann läuft, wieder festziehen!


    Alles im grünen Bereich! :daumen:

  • Re: 1:8 Verbrenner Empfehlungen


    jupp, kerze lockern, weil er sich durch zu oft ziehen vollgepumpt hat mit sprit



    im grunde ist "fast" alles besses als reey und konsorten ^^


    glückwunsch, und wir wollen bilder sehen ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!