Treffen 2011

  • so es ist geschafft ......


    das treffen und ich auch :wink:


    alles wieder aufgeräumt und weg gepackt :^^:


    @alle die nicht da waren


    SELBER SCHULD :twisted:


    auch wenn die teilnahme doch eher als gering zubezeichnen war :ironie:


    die,die wir dawaren hatten unseren SPAß :party: :prost: :party:


    gute gespräche,kaltes :prost: ,viel geschraubt ,neue leute kennen gelernt und dummes zeug gemacht/gequatscht 8)


    sage ich es mal mit bildern halt spaß:

  • Re: Treffen 2011


    habe noch das eine oder andere bild und bissel vid.material aber heute keinen bock mehr :nlachen:


    aber unterm strich muß ich auch zugeben das ich immer das knipsen und filmen vergessen habe :roll: ......oder die cam. garnicht erst zur hand hatte :oops:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Treffen 2011


    tut mir tierisch leid :(


    aber ohne motor machts eben keinen spaß :strange:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen 2011


    Und ob es das war!!


    Ich hatte einen RIESEN Spaß!!! War zwar nicht lange da, aber fand es einfach nur TOLL!!!! :daumen: :daumen: :app: :app:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Treffen 2011


    So heeme. :) War ein geiles WE! Muss jetzt ins Bett..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 2011


    :O_o: ach....warum :?: :twisted: :?:


    ( :prost: :?: :auge: :lol: :lol: :lol: :lol: )


    (( ich aber auch :roll: :oops: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: ))

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Treffen 2011


    Geil, die Hütte auf dem Foto ist mal Klasse.


    Schade das der weg zu weit gewesen wäre. Hätte gerne mal vorbeigeschaut.


    Gabs Überhaupt ne Möglichkeit zu fliegen?

  • Re: Treffen 2011


    Eine? Massig! Waren mit Flieger und Drohne unterwegs, gut auf Grund meiner eingerosteten Flugskills gepaart mit kurz geladenen Akkus kam die Kiste nicht so weit. :( Aber aufn Heimweg hatte ich mir schon Gedanken ueber neue Servos, Funke und einen neuen Brushless gemacht. Wenn ich Zoni schon zum abheben bring, dann wird das ein leichtes. HarHar

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 2011


    Mitte D. Ist albern da ein Organisator vor Ort sein muss.. Und da ja alle hier schreien, wenn solche Posten zu verheben sind.. wird es eh Wunschdenken bleiben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 2011


    Zitat von zuendy

    Mitte D. Ist albern da ein Organisator vor Ort sein muss.. Und da ja alle hier schreien, wenn solche Posten zu verheben sind.. wird es eh Wunschdenken bleiben.


    Auch wieder richtig. Vielleicht hätte ich den :ironie: Smilie dahinter setzen sollen ;)


    Man kann es leider nicht jedem recht machen. Wenn ich die finanziellen mittel gehabt hätte wären mir die 400km egal gewesen. Wollte schon immer mal ein haufen M-Positiver sehen ;)

  • Re: Treffen 2011


    Achja, danke nochmal an Fox das du unser kleines Bootrennen aufgenommen hast. :) Schaus mir gerade an. :cooler:


    Und ich habe heute sogar noch einen Verlust feststellen müssen. :( Der Motor von meinem Rex ist hin, der ist der länge nach aufgerissen.. Deswegen lief der am Sonntag wie ein Sack Flöe..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 2011


    Hab ich doch gern gemacht!
    So konnte ich mich etwas nützlich machen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Treffen 2011


    Keine Ahnung heute erst gesehen. Sieht wie ein Materialfehler aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 2011


    Wäre auch gern gekommen, die km wären mir egal gewesen. Aber leider geht die Firma vor und auch andere Leute wollen sich amüsieren. Nun gut, muß ich eben im Regal wieder Staubwischen und vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
    Ich hoffe aber, hier viele Fotos und anderes Bildmaterial zu finden.

  • Re: Treffen 2011


    Wiese halt. Haben dort ganz schön durchgefetzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!