VW Darkside der T-Shirt Contest

  • Ich bin ja eigentlich nicht so derjenige der aufs virale Marketing anspringt, aber das hier finde ich gut zumal es von Greenpeace kommt.
    Mit Star Wars im Schlepptau (vermutlich liegts bei mir nur am Star Wars Fieber, das mir die ganze Sache gefällt.. Verdammt) geht es darum eine Petition zu starten, das die neuen VWs dieser Welt weniger CO2 produzieren. Warum zu Teufel haut ihr keine Akkus rein und trennt euch nun endlich mal von dieser antiquierten heißen Verbrennungstechnologie, so eine kalte Verbrennung wäre ja auch mal was. Jedenfalls:


    Unterstütz' mich beim Jedi-Training, um gegen VWs Blockade-Haltung beim Klimaschutz zu protestieren. Klick hier: http://vwdarkside.com/en/jedi/alex-lindner-219219


    Habe ich mich da mal angemeldet und keine Ahnung irgendwann, wenn sich noch viele Andere angemeldet haben gibts ein T-Shirt. Da ich meine Chance als Minimal einschätze hier alle meine nahen Freunde zu animieren sich der dunklen Seite der Macht anzuvertrauen (vermutlich schon wegen VW :D, aber ist mir ja eigentlich egal), klopfe ich mal bei Euch an.
    Dieses T-Shirt will ich eigentlich nur mal in den Händen halten und dann hier auf RCSky verlosen. Vielleicht wirds ja was? Was meint ihr? Packen wird das?


    Das wäre doch mal ein Spaß..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    UUuuh das geht ja ab! Danke Leute.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Okay wirds halt ein Monolog. :D


    Die ersten 100 sind voll. :party: Shake it.
    Fehlen noch 1400 Jedipowersaft irgendwas. :shake: :panik: :shake:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Du bist nich so ganz auf dem neusten Stand als ich eben drin war, waren es schon 110!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Mmh unterstüzen..
    Die Seite anschauen oder/und sich dort selbst einen Account anlegen.


    Fürs anschauen bekommt mein Account einen Punkt, wenn du dir über meinen Account einen eigenen anlegst soll mein Account 5 Machtpunkte bekommen.


    Dann kannste den Link oben in Facebook, Twitter, Wer kennt Wen hauen oder auch mit deinen eigenen Account das machen. Ist ja frei. Aber allein würde ich mit meinen Account auch nicht weit kommen, deswegen verlose ich das Ding. Ist halt so eine Just for Fun Geschichte. Und nebenbei macht man noch auf die Nasen von VW und ihre Politik aufmerksam, wobei man Greenpeace auch nicht unbedingt den Heiligenschein aufsetzen sollte..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Also mit der Seite kannst du das beschleunigen:


    **** Ehrlichkeit wehrt immernoch am besten MfG zuendschnur


    Einfach Link eingeben und die geht im 50 versch. Prtoxis auf die Seite.
    So hab ich das immer gemacht *g*
    Aber psssst :tipp2:

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    127 :D


    Fehlen noch 1373.., wird ein klacks..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Zitat von menny

    Also mit der Seite kannst du das beschleunigen:


    **** Ehrlichkeit wehrt immernoch am besten MfG zuendschnur


    Einfach Link eingeben und die geht im 50 versch. Prtoxis auf die Seite.
    So hab ich das immer gemacht *g*
    Aber psssst :tipp2:


    Ok, dun hast wohl recht...
    Dabei wars für nen guten Zweck xD


    Aber wo du rehct hast... Stimmt wohl!
    Für die anderen isses unfair, obwohl das viele so machen (ich kenne einige)...

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Dann sind die 127 hier auch gefakt? Schade. :cry:


    EDIT: Korrektur 133 :app2:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    211 :^^:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: VW Darkside der T-Shirt Contest


    Zitat von zuendy

    Dann sind die 127 hier auch gefakt? Schade. :cry:


    EDIT: Korrektur 133 :app2:


    Nein, alle sind mitSicherheit nicht echt.
    Aber es kommt ja auch den Spaß an, sprich das Mitfiebern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!