Radschiefstand CF :(((

  • Hallo liebe leute nach dem ich heute das querlenker teil wieder in gang gebracht habe hatte ich nach wirklich spaßigen 3 std fahren ein problem :(


    Stellt euch vor ihr steht vor dem auto und das auto mit der schnautze zu euch so ...


    Das linke Rad steht gerade und das Rechte ist total verstellt nach rechts also völlig asinkron aber nicht vom sturz oder so her sonder als ob mann einlengt und auf der anbderen seite ist es nicht :(


    Weiß jmd vllt Rat ??



    LG und Danke im Vorraus Dominik

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Bild? Defektes Bauteil austauschen?! Mehr kann man so nicht dazu sagen. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Bild kann ich gleich mal hochladen aber defekt ist nichts ich habe alles nachgesehen deswegen ist es ja so verwunderlich :(

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Hmmm sorry leuite verliert net mit mir die geduld ich kriegs iwe immer noch net hinn :(

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Na hinter der Aufhängung hast du eine Sturstange mit einem Sechskant dran. Dort musst du dran drehen.


    Ich denke ja, das irgendein Gewinde defekt ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Wenn ich das richtig sehe steht dein Lenkservo auf Vollanschlag in eine Richtung!
    Könnte bedeuten das das in Fahrtrichtung linke Rad richtig steht.


    Hat sich evtl. eine Schraube von dem Verbinder der beiden ServoSaver losgerappelt?


    edit: mach doch mal ein Foto direkt von oben, oder noch besser aus mehreren verschiedenen Ansichten.

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Hehe, ja Toschi hat recht. :daumen: Habe ich garnicht gesehen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Hey sorry ich war draussen ._.


    Also problem gefunden es war eine schraube vion unten also von der Bodenplatte an das lenkgestänge lose daher hing das eine Rad total schief habe ne schreube wieder rein gemacht mit loc tite :)


    DAnn kann ja morgen wieder gebrummt werden aber was ich mich frage welcher Untergrund ist für das auto optimal bin jzt auf gemähter wiese gefahren war geil aber dreckig gut das ist nicht so schlimm aber dann auf schotter gefahren da hatte ich iwie angst um mein auto wegen den ganzen kleinen steichen und asphalt naja bockt nicht so wirklich :(
    Bitte sagt mir das schotter keine geeignete fläche ist zum fahren wegen den steinchen :D



    LG Dominik und danke an euch alle ihr helft einem echt super :)

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Freut mich das du den Fehler so schnell gefunden hast :daumen:


    Meine Empfehlungen für...


    ...Schotter -> geschlossenes Gehäuse für das Mitteldiff. damit keine kleinen Steinchen zwischen die Zahnräder kommen.


    ...Asphalt -> andere Reifen, Slicks o.ä.


    ...Wiese -> ... wie du schon schreibst perfekt. Nur drauf achten das keine Grashalme oder Stroh in die Kühlung vom Motor kommt.

  • Re: Radschiefstand CF :(((


    Ich fahre mit meinem Kumpel immer auf sandiger Strecke.
    Allerdings nicht wenns regnet. Da kann der nasse Sand die Bremsen verkrusten. Das ist wie Beton wenns trocken wird.


    Außerdem könnte der Seilzug anfangen stecken zu bleiben.


    Und wenn es staubig ist. Luftfilter reinigen. Ich muss meinen nach jeder fährt auf der Strecke sauber machen weil der so zugekleistert ist.


    Allerdings macht mir das am meisten Spaß auf sandigen Strecken.
    Und wenn du ab und zu dein Auto grob säuberst passiert auch nix.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!