Hallo bin neu hier

  • Hallo an alle wollte mich mal kur melden .
    Bin durch zu fall beim Googeln über diese seite gestossen und dachte mir muss mich mal anmelden .
    Nach dem ich jetzt auch einen modell Racer hab den AMG Mercedes mit dem GXR 28 Motor .
    Nur hab auch das problem das der schlecht anspringt ein wenn er anspringt läuft der in Leer lauf normal und dann wenn man nur etwas fährt geht er aus .
    Könnte den noch nicht mal einlaufen lassen weil er dauernd ausgeht .
    vieleicht sollte ich auch mal paar Göühkerzen kaufen hab nur eine glühkerze die da dabei war .
    hatte gestern auch das problem das er mir abgesoffe nist hatte das ganze Resonanzrohr vol mit Sprit .
    Hab das ganze mal zerlegt und gereinigt schön un dann alles neu abgetichtet so das geine fremdluft dazu kann .
    Mal sehn ob er heute schön anspringt .
    Also hab ja schon viel hier im forum gelesen wie man alles einstellen muss mal sehn ob es so geht bin echt gesapnnt .
    MFG aus Autsria

  • Re: Hallo bin neu hier


    Viel Spaß im Forum! :app:
    Habe mittlerweile schon 4 Stück einstellen "dürfen" 3 Stück gingen ohne Probleme, nur der letzte hat mich 4h meines Lebens gekostet. :wand:
    Da musste die LGS 1mm aus dem Gehäuse hervorstehen..

  • Re: Hallo bin neu hier


    Danke dir hab das auch schon so gemacht das die 1 mm raus steht die Leerlaufgemischschraube und die Düsennadel hab ich 4 umdrehungen rasugedreht ,.
    Der leerlaufanschlag ist gerade so weit reingedreht das die öffnung so zirka 1,5 mm offen ist .

  • Re: Hallo bin neu hier


    danke dir .
    Wede sicher viel spass haben .
    hatte früher schon oft RC Autos aber da nur welche mit Elektro Motor .
    Aber so ein Nitro Verbrenner finde ich persöhnlich etwas besser .
    Da hört man ja die kraft die dahinter steck und der geht auch schön ab wenn er mal läuft .

  • Re: Hallo bin neu hier


    hay
    ich weiß passt gerade nicht ins thema aber wollte trotz dem gern eure meinung hören
    ich fahr jetz seit einem jahr einen carbon fighter...
    leider hab ich nicht so viel platz und auch nur sellten die möglichkeit wo anderes zu fahren...
    ich überlege nun ob ich mir nicht noch einen verbrenner als 2.wagen kaufe, denn man schneller mal mit wohin nehmen kann
    nun die frage an euch...wäre es sinnvoll einen 2. zu kaufen oder ist das geldverschwendung???
    lg cf89

  • Re: Hallo bin neu hier


    Also ich hätte auch mal eine frage Mein Motor ist ja noch nue nur schaf ich es jetzt nicht mal mehr den zustarten am ersten tag llief der super .
    Hab den nur warm laufe nlassen so halbe stunde .
    Am zwei Tag fing er schon an schlecht zu starten udn drehzalh ging dauernd hoch .
    Und heute kann ich den gar nicht mehr starten und die glühkerze ist so dunkel baun jetzt .
    So kann ich den Motor nicht mal einstelle nweil ich den nicht zum laufe nbekome .
    Und der seilzug vehackt sich auch ab und zu da darf man dann bei der Kupplung de nkolben wieder zurück drehn dann gehts aber dann das gleich wieder weis nicht ganz was ich da machen sollte

  • Re: Hallo bin neu hier


    Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das :bahnhof:


    Sorry, ohne Satzzeichen ist es wirklich sehr anstrengend deinen Text zu lesen.


    Zitat von mercedes AMG

    Motor ist ja noch neu, nur schaffe ich es jetzt nicht mal mehr den zu starten, am ersten Tag lief der super.


    So wäre doch viel verständlicher, meinst du nicht?


    Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint :wink:


    So, back to topic :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!