Der echte Gangsta spielt Karten

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Zitat von SPeeDHuntER

    AN ALLE DIE ES NICHT WISSEN : ER MACHT NUR DIE HEUTIGE JUGEND NACH :D...DAS IST NUR GESTELLT!


    Woher weißt du das, und vor allem WARUM macht er das?????? Für alle die Jenigen, die keinen Fuß vor die Tür setzten, um sich ein (falsches)-Bild von der Jugend zu machen, oder was? Und vor allem, ich kenn keinen der so drauf ist!

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Das Warum ist relativ leicht erklärt:


    Aufmerksamkeitsdefizit oder Guerilla Marketing. Auf jedenfall brauch da jemand aus irgendwelchen Gründen viel Aufmerksamkeit. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Ui, Wortprügelei, ich will mitmachen :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Und das unglaubliche daran ist ja auch, das er die bekommt, hab mal geguckt, fast jedes seiner Videos hat ber 1 Million Views bei Youtube! :panik:
    Und die ganzen intelligenten Musikband, z.B. Herr von Grau (Schleichwerbung) :wink: haben nur so 10000 Views.
    HÄ?

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Nein muss man natürlich nicht. Aber muss man so ein verkorkstes "Kind" kennen? NEIN noch viiiiel weniger :strange: ! Und trotzdem kennen es Milionnen, ich find echt hamma! Und :nlachen:

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Zitat von SPeeDHuntER

    Das sollte man mehr kennen als solche komischen Bands aus dem Nirgendwo...^^


    Meinst du im Sinne von: man sollte "potenzielle Amokläufer" besser vorher schon mal gesehen haben :?:
    Selbst wenn er das nur spielen sollte, ein wenig von seiner wahren Identität wird da sicher mitspielen, und ich wollte so einen nicht in meiner Nähe haben :nlachen:

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Zitat von SPeeDHuntER

    :lol: Ja natürlich ist dasn Freak.Aber na und?Überall gibt es Freaks...Und der hat LAUT Video schon eine Kur gegen Spielsucht hinter sich^^


    Ja das macht denn aber keinen Sinn. Wenn er das nur spielt, wie du sagt, dann brauch er doch keine Kur, sondern ne Freizeitbeschäftigung!! Oder?
    Von wegen ne Band ausm Nirgendwo... ich steh halt so garnicht auf mainstream... :nlachen: , nein ich kanns echt gaarnicht ab :twisted: :evil: , Du stehst anscheinend voll drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!