Bohrer inne Wand geschmolzen!

  • Ich weiß nicht ob das jemand kennt: Ich hab mir eben 4 Löcher in meinem Zimmer gebohrt (Stahlbeton). Löcher sind 7cm tief, beim 4ten Loch gings nicht weiter...! Naja wie auch immer, als ich ihn raus zog glühte der Bohrer Rot!!! von 8 mm Durchmesser sind 2cm von vorne, nur noch 6 mm übrig und er ist länger geworden!
    Seht selbst!
    [attachment=0]Photo0132.jpg[/attachment]

  • Re: Bohrer inne Wand geschmolzen!


    Man das ist mir jetzt echt peinlich :oops:
    Hab das Loch jetzt mit nem "echtem" Steinbohrer fertig gebohrt.. ging viel einfacher... und ich dachte immer das mir so ein Fehler nicht unterläuft :oops:

  • Re: Bohrer inne Wand geschmolzen!


    Ich hab auch schon massig WiDia Bohrer ausgeglüht. Als Lehrling hat man ja genügend Zeit sich mit Stämmen und Bohren auszutoben..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bohrer inne Wand geschmolzen!


    Zitat von menny

    Hehe sieht auch aus wie nen Holzbohrer...


    [attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]


    Zitat von Zuendie

    Ich hab auch schon massig WiDia Bohrer ausgeglüht. Als Lehrling hat man ja genügend Zeit sich mit Stämmen und Bohren auszutoben..


    WiDia scheint ja recht teuer zu sein. Muss dein Abreitgeber wohl ordentlich verständnis und Geld über gehabt haben!

    Zitat von Toschi

    Aber Respekt, immerhin hast du 3 Löcher damit geschafft :omg: :cooler: :daumen: :lol: :flucht:


    Ja, das soll mir mal einer nachmachen! Hab auch pro Loch 30 Sekunden in die Wand gegnüdelt :sad: !! Hab mich ehrlich gesagt auch bischen gewundert.... :o

  • Re: Bohrer inne Wand geschmolzen!


    Zitat von Wundertüde


    WiDia scheint ja recht teuer zu sein. Muss dein Abreitgeber wohl ordentlich verständnis und Geld über gehabt haben!


    Verhältnis von Löcher zu verschlissener Bohrer hat mehr als gepasst. ;) Ich rede hier auch nicht von 10-20-30-40 Bohrungen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bohrer inne Wand geschmolzen!


    Falls du mal Lehrling wirst bekommst du auch ausreichend Möglichkeit ungeliebte Tätigkeiten der Gesellen auszuüben, Menny. ;) Hat nix mit Experten zu tun. Obwohl, die Wiederholung hat ja den Meister gemacht. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bohrer inne Wand geschmolzen!


    Zitat von zuendy

    Falls du mal Lehrling wirst bekommst du auch ausreichend Möglichkeit ungeliebte Tätigkeiten der Gesellen auszuüben, Menny. ;) Hat nix mit Experten zu tun. Obwohl, die Wiederholung hat ja den Meister gemacht. :D


    Jaja da hast du Recht!
    Naja komme jezt in die Oberstufe und da ist Praktikum angesagt!
    Ich muss mal schauen wo etc.


    Habe nen paar Mgl.
    Entweder PC Shop in der Nähe (Nix machen, bringt aber auch nix für die Zukunft)
    Beim Nachbar mit zur Arbeit fahren, zweitnachbar gehört die Firma (CNC Fräsen und andere geile Maschienen... Pumpen und DIchtungstechnik) :anmach:
    Oder anner Uni in Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!