Carbon Fighter 3

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ok danke :) werde ich gleich dazukaufen ja ich weis ist mir auch klar das ich ersatzeteile kaufen muss ich habe ja ein 1:2 auto mit subwoofer usw. und da sind jetzt auch schon so umdie 7000 euro reingeflossen hir der link aber ich schraubve und bastel gerne und kann mir einer einen link zu dem zusätzlichen fail save schicken ? wäre sehr nett und danke schonmal :)

  • AW: Carbon Fighter 3


    So, 4 WD Kit ist drin.:-)
    Hab so um die 45 min gebraucht. Ging schneller als ich dachte :)


    Jetzt muss ich nur noch das Wetter bestellen :*)
    Es ist doch echt zum kotzen:-S.


    Ich brauche dieses Jahr auf alle Fälle noch was Elo Wasserfestes ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    nim plastidip zum sprühen um deine elo wasserdicht zu machen wenn du das kenst weist du ja was es ist :) aber ich kann es ja mal erklären wenn du deine elo damit einsprühst ist eine plastik schicht aufgesprüht die nach dem trocknen alles verklebt und verschlist alles wo was eindringen kann soll es aber an eine stelle nicht gelangen abkleben oder späder wenn es geht einfach mit einem alten messer rausschneiden :)

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ich hab noch keinen! Ich hole mir erst einer und da gibt's paar Modelle die sind schon gut dicht ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ich kann über den cf 2 nix sagen da ich ihn nie hatte.
    Man liest nur viel negatives über die Vorgänger.


    Über den cf 3 kann man noch nicht viel sagen da ihn noch nicht soviel haben und nicht viel Liter durch haben.
    Ein paar Sachen sind überarbeitet und besser. Also schlechter kann er wohl kaum sein!


    Für mich war die Entscheidung klar das ich natürlich das neuere Modell hole.


    Das musst du schon für dich entscheiden.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    und denn habe ich noch eine frage also ich habe bissel angst das ich mir den motor kaput einstelle also wie ich ihn einlaufen lassen muss weis ich jetzt


    Schauglas solange drücken bis diese komplett mit Benzin gefüllt istChoke schließen und Starter 2-mal ziehen
    Choke öffnen und Motor starten (sollte der Choke entfernt sein, Luftfilter Öffnung mit der Hand verschließen)
    Motor ca. 2 bis 3 Minuten im Stand laufen lassen (keine halbe Stunde), da sonst der Motor überfettet. Dies kann sonst zu defekten Zündkerzen, Kolbenklemmer, Kolbenfresser, Nadellager und so genannter Doppelkolbennut ( geiles Wort) führen.
    Auch zu fettes Gemisch führt zu dieser Doppelkolbennut, diese ist zu erkennen wenn der Kolbenring in seiner Nut im Kolben noch oben und unten sehr viel Spiel hat. Motor nach diesen 3 Minuten eine komplette Tankfüllung normal fahren. Ab und zu ein paar Vollgasstöße geben. Nach dieser ersten kpl. Tankfüllung, ist die Einlaufphase beendet und der Motor kann nun ausgereizt werden.


    und ich weis jetzt noch net wie das mit dem fett einstellen und was mann da machen muss geht also mager und fett und das mit dem stand gas wäre nett wenn mir einer helfen könte :)

  • AW: Carbon Fighter 3


    machs nicht so kompliziert, modell im standgas ein paar minuten tuckern lassen und dann fahren aber nicht gleich vollgas
    gemisch etwas fetter für genügend schmierung, sollte bissel qualmen
    kaputt einstellen kannst du den moror eigentlich nicht, zumindest nicht sofort

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ah okay :) so als Benzin anfänger hat mann immer angst mann macht was kaputt und alles war umsonst kann mir einer oder du erklären wofür die drei schrauben sind verstehe das noch net wirklich wäre wirklich sehr net :)

  • AW: Carbon Fighter 3


    sollte in der anleitung drin stehen
    es gibt drosselklappe,l und h schraube
    mit den schrauben stellst du standgas usw. ein

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ich habs zumindest geschafft meinen CF3 mal auszupacken und wieder einzupacken... Solange das Wetter so bescheiden ist hab ich sowieso keine Lust. Dazu kommt noch daß ich aktuell den Motorradschein machen und ich gar ned weiß ob ich meinen CF3 überhaupt dieses Jahr fahren werde...

  • AW: Carbon Fighter 3


    Nun gut, habe mich entschlossen den CF3 doch zu verkaufen weil ich einfach keine Zeit habe dafür....

  • AW: Carbon Fighter 3


    Bei Minute 5.40 seht ihr meinen Cf3 mal kurz in Aktion ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!