Carbon Fighter 3

  • AW: Carbon Fighter 3


    Wäre super wenn du darüber berichten würdest. Aber bitte auch im passenden Unterforum ;)


    Zitat von svtblitz;205974

    Bei Minute 5.40 seht ihr meinen Cf3 mal kurz in Aktion


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    wirklich sehr viel Aktion :)


    Aber hat sich dort nicht jemand verzählt? Glaube man sieht "Überschlag nr.6" und dann geht es mit "überschlag nr. 8" weiter? oder hab ich mich einfach verguckt? :O_o:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Carbon Fighter 3


    Das Video hat jemand anderes gemacht ich muss erst abwarten bis er es geändert hat.


    Das war das erste mal heizen mit richtig groben Brocken stellenweise.


    Bilanz :


    Ca. 7 Liter insgesamt.
    Eine Schraube am Achsschenkelschraube verloren.
    StoßdämpferGabel hinten angebrochen, Seilzug hat nichtmehr gegriffen weil verdreckt (meine Schuld, hab keinen Staubschutz)


    Die Radaufnahme an den Felgen sind ziemlich ausgelutscht.


    Das ganze ist alles auf dem groben Untergrund passiert.


    Also auf Wiese,Sand,Split ist er gut nur wenns was gröber wird würde ich aufpassen.
    Allerdings hab ich ihn wirklich geprügelt.


    So bin ich aber trotzdem zufrieden weil ich schlimmeres erwartet hätte. ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ich werd meinen CF 3 wahrscheinlich verkaufen.


    Was bringt denn mehr, in Teilen oder als ganzes?

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    Warum willentlich den Verkäufen läuft doch ganz gut

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Naja ich wollte mal in die Großmodell Welt schnuppern und hab mir aufgrund des Preises den CF 3 geholt.


    Ich war dann am hin und her überlegen was ich alles Tunen will.
    Motor,Vergaser viele Aluteile usw...


    Allerdings kann ich für das Geld was ich da reinstecken würde nen besseren kaufen.
    Deshalb! ;)


    Bin sehr zufrieden.
    Und würde in als Anfänger jederzeit wieder kaufen.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    Hört sich doch gut an das es die mit einen Benziner so sehr gefallen hat. Und was wirst du jetzt machen ?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Stimmt rechne es erstmal durch ab besten ein 1:5 gebraucht holen und da geld für tuningteile reinstecken manschmal hat man auch glück und bekommt was gute wo schon viel dran verändert ist .
    Ich verkaufe auch Meinen 1:5 LRP Maveric Blackout MT mit vielen Tunuingteilen da ich mir einen Baja zugelegt habe

  • AW: Carbon Fighter 3


    Gute Wahl kannste eigentlich mit keinen von beiden was falsch machen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Da mein Baja aus England scheinabr noch auf sich warten lässt musste dann doch nen CF3 herhalten ^^
    Dazu nun mal ne frage von mir ... Ich hab die RC Anlagen meiner 1:8er meist nur Standartakkus in der typischen Batteriebox betrieben ... Nun brauchen die Servos bei nem Grossmodel ja wohl etwas mehr Saft.
    Ich würde nun gern dafür nen Lipo mit 1800mah nehmen ... Reicht das oder ist der Akku zu schnell leer ?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Wenn du einen 2s LiPo in den standard CF3 einbaust, zerlegt dir der Akku die Elektronik.
    Dafür brauchst du einen 2s LiFePo.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Fighter 3


    Oder du musst komplett auf 7,4v servos umbauen aber wenn du einem motorstop reinhaust musst du diesem dann wie Martin schon sagte mit einen Regulator betreibenden. So habe ich das auch gemacht bei meinen Baja servos laufen auf 7,4v Motor stop mit 6v

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Dann nimm liebe lifepo mit 6,6v da passiert nix mit seinen servos

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Mal so ne Frage am Rande an die erfahrenen Carbon Fighter Fahrer.
    Ich hab nun das 4WD Kit hier liegen. Aber nun bevor ich das einbaue und dadurch entwerte.
    Bekommt das Auto durch bessere Reifen und mehr Gewicht auf der Hinterachse nich eine bessere Kontrolle auf losem Untergrund ? Oder ist das nun reines Wunschdenken meinerseits ?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ja Wunschdenken. Das Modell ist halt ein Mittelmotor-Modell und optimale Traktion bekommt es nur über einen 4 WD Antrieb.
    Klar kann man das was mit Diff-sperren, Stoßdämpfer/Öl, Gewichten, Reifen machen - wird aber nie wirklich gut sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Fighter 3


    Hab mir übrigens den 5T geholt.
    Gebraucht, gut in Schuss, komplett Tuningteile ist eigentlich nix mehr Original.


    Hab vom ihm (Kumpel ist der ehemalige Besitzer) noch den Motor machen lassen, nu hat er ca. 6-6,5 PS und macht richtig Bock. ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!