Carbon Fighter 3

  • Entgegen einstimmeriger Meinungen der Carbon Fighter 3 wird ein Brushless,
    gibt es nun endlich ein paar neue Daten übers Modell.


    -4-Spider Kegelrad-Differential
    -Neues Lenkservo
    -Optimierte Lenkeinstellung
    -Neue untere Querlenker
    -Überarbeitete Öldruck-Dämpfer mit verbesserten Dichtungen und Shock-Boots
    -4WD-Version des CF kommt serienmäßig mit zwei Lenkservos
    -Neue Reifen




    </span> in weicherer Gummimischung
    -24mm Sechskant-Felgenmitnehmer
    -2,4GHz-Fernsteueranlage „GT-3“


    Am interessantesten finde ich das Spider Kegelrad Diff


    Sechskantmitnehmer scheinen auch drauf zu sein?! O_o
    Ich bin gespannt.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Carbon Fighter 3


    So wer richtig gräbt der findet auch.... :)


    Bei den CF3 Querlenkern sind die Kunststoffkugelpfannen einzeln austauschbar.


    Die neuen, überarbeiteten Differentialgehäuse haben fast die gleichen


    äusseren Abmessungen, wie die alten Carbon Fighter / FS Differentialgehäuse.


    Man kann die komplette Achse - so wie auf dem Bild - in ein bereits vorhandenes


    Carbon Fighter / Carbon Breaker / Desert Truck / Graupner GM MT6 / oder FS Racing


    Fahrzeug einbauen ...


    Man kann die alten oberen Querlenker ( ob aus Alu oder Kunstoff ) und die alten


    Dämpferbrücken ( ob aus Alu oder Kunststoff ) weiter verwenden.
















    Sollte an Infos reichen.....


    Gruß
    Stoffel

  • Carbon Fighter 3


    Wieviel ccm hat der denn dann?

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Carbon Fighter 3


    na, der sieht doch jetzt mal brauchbar aus! Schön, wenn die doch endlich mal mitdenken und die Fehler ausbügeln! also, wenn der Preis bleibt, kann man nicht meckern!!!


    will ja nicht nur schlechtes über den cf sagen. aber die müssen halt auch zusehen, dass wenn man sich ein rc-car für 400eur kauft, er auch ein paar liter ohne schaden fährt.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Ich glaube mein Carbon Breaker hat schon die neuen besseren Dämpfer des CF 3's?
    Weiß nicht, ob die Überzieher zu sehen sind?
    Beim Conrad in Leipzig standen mehrere CF's.
    Da waren nicht so ne Stoßdämpfer wie an meinen CB verbaut.


    rcsky.de/dashboard/attachment/17980/

    Images

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Carbon Fighter 3


    was mich wundert is das diff vom cf 3 das äusere tellerad ist dünner als das vom cf2 geht das dan nicht schneller kaputt?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Quote

    was mich wundert is das diff vom cf 3 das äusere tellerad ist dünner als das vom cf2 geht das dan nicht schneller kaputt?


    Denke das wir härter sein " HD-Räder " so läßt sich das gut vermarkten ...........


    Aber auch in dem Film ist der noch sehr träge .......... und bewegt sich sehr schwer im Gelände ............

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Carbon Fighter 3


    Gerade 1:5er sehen auf Videos immer träge aus. Für den Preis ist die Beschleunigung okay. Klar ist halt auch das die keinen 300 eu Motor und 200 eu Reso dranhängen können.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Hab ihn jetzt auch.
    Bin mal gespannt.
    Werde jedenfalls nach und nach die Teile austauschen gegen das Alu Gedöhns ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • Carbon Fighter 3


    Ja auf Videos sehen die träge aus aber live steht man da mit einen offenen Mund. So ging es mir auch. Ausser irgendwie unsere die sehen auch auf Videos schnell aus

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter 3


    Quote

    Gerade 1:5er sehen auf Videos immer träge aus.


    Das halte ich für ein Gerücht .................

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Carbon Fighter 3


    im verhältnis zu einem 1:8 schon. gegenüber einem 1:1er nicht.
    Und die primär ging es um den Preis. Vergleichbare Modelle zu dem Preis, will ich sehen das die unglaubloch flott wirken.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Also seit Samstag hab ich den CF 3 allerdings 2 WD mit der 2,4 er Funke.
    Ganz ehrlich, ich frag mich was die da in dem Video so rumtüddeln.
    Das ist nicht annähernd vergleichbar. Selbst wenn das Video die Geschwindigkeit verzerrt.



    In meinem Beruf arbeite ich mit Motorsägen und meine größte Sorge war wie bitte ein 30 cc 2,6 PS Motor stolze 9,5 kg auf Geschwindigkeit bringen soll.
    9,5 kg wäre die schwerste Motorsäge hat aber dann 9+ PS und 100 cc und mehr.



    Aber ne, der hat Dampf und das für 2 WD !!!


    Allerdings ist das nächste Upgrade 4 WD (war mein dummer Fehler den nicht gleich genommen zu haben)


    Evtl. Komplett als Onroad wäre auch ne Idee. Zum Driften ist der 2 WD auch gut:)



    @ Krusty100


    Den 4 WD gibts schon.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!