Carbon Fighter 3

  • AW: Carbon Fighter 3


    Zitat von PrinzSpektrum;200779

    wie vorne


    alles klar, danke. sag mal wo hast du eigentlich die ganzen teile her die du immer bei ebay anbietest. hast ja fast mehr auswahl als das große c!:)

  • AW: Carbon Fighter 3


    das hört man gern, ich bin jemand der sich nicht wirklich auf ein modell fest legen kann
    was mir gefällt das kauf ich mir, daher habe ich immer ganz paar modelle da und irgendwann müssen die dann wieder weichen
    am we wirds paar schöne alu teile geben


    gerade mit meinem evo 3 draußen bissel driften oder rumballern gewesen, war mal wieder richtig gut

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Bin gerade dabei die Z Lager gegen Rs auszutauschen. Leider bekomm ich die Joints an den Diffs nicht gelöst. Gibt es denn da einen Trick? Jemand schon erfahrung mit dem neuen Spider Diff?

  • AW: Carbon Fighter 3


    wenn die made einmal rund gedreht ist hilft nur noch rohe gewalt
    diff einspannen, in den cup einen bolzen legen oder so was und dann voll drauf hämmern
    der zerfliegt dann in paar teile
    man braucht zwar einen neuen aber so kann man wenigstens das lager tauschen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Zitat von PrinzSpektrum;200815

    wenn die made einmal rund gedreht ist hilft nur noch rohe gewalt
    diff einspannen, in den cup einen bolzen legen oder so was und dann voll drauf hämmern
    der zerfliegt dann in paar teile
    man braucht zwar einen neuen aber so kann man wenigstens das lager tauschen


    hehe, seitlich gibts keinen madenschrauben. kein plan wie das ding da gesichert ist aber nicht über ne madenschraube!

  • AW: Carbon Fighter 3


    Zitat von PrinzSpektrum;200865

    also früher war dort immer eine made im cup, dann dürfte der cup ja nur gesteckt sein


    Nehme an er ist Aufgeschrumpft. Sturmfeuerzeug hats aber auch nicht Warm genug bekommen. Habs erstmal mit dem alten Lager gelassen und bei Gelegenheit werd ich die Diffs mit auf Arbeit nehmen. Da bekomm ich das schon geregelt. Hab auch gehört innen sollte evtl ein stift sein. Hatte es schon ausseinander aber hab dort nichts gesehn.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Hallo,


    kann mir jemand die genauen Abmaße der Empfängerbox vom CF3 durchgeben und ist beim Neukauf schon ein Akku dabei? Ich habe vor einen 70 x 52 x 26 mm Akku zu verbauen, ist dies Pratisch möglich?


    Lg Florian

  • AW: Carbon Fighter 3


    Zitat von Jere17;201343

    Hallo,


    kann mir jemand die genauen Abmaße der Empfängerbox vom CF3 durchgeben und ist beim Neukauf schon ein Akku dabei? Ich habe vor einen 70 x 52 x 26 mmAkku zu verbauen, ist dies Pratisch möglich?


    Lg Florian


    Weder Akku noch Ladegerät sind beim 3er dabei. Wenn ich dazu komme mess ich morgen mal nach.

  • AW: Carbon Fighter 3


    Zitat von fanatic1;201356

    Weder Akku noch Ladegerät sind beim 3er dabei. Wenn ich dazu komme mess ich morgen mal nach.


    Das wäre wirklich Super, ich benötige die Information dringend sonst wird's mit dem Wochenende nichts mehr :roll:


    Lg Florian

  • AW: Carbon Fighter 3


    So den 4wd UmrüstSatz für den CF3 gibt es nun auch.
    Mit dem neuen Diff heute beim C geholt :D

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    Zitat von svtblitz;201721

    So den 4wd UmrüstSatz für den CF3 gibt es nun auch.
    Mit dem neuen Diff heute beim C geholt :D


    Habe gestern meinem gekauft und da war noch keines im Laden, sicher das es für den Carbon Fighter 3 ist? Habe auf der Homepage auch noch nichts gefunden!

  • AW: Carbon Fighter 3


    Jep. Habe extra die Verpackung öffnen lassen :)


    Ich habe sowieso den Eindruck das kein Conrad weiß was der andere hat kriegt/hat.


    Irgendeiner hatte hier geschrieben, der 4wd Satz wäre noch reine Zukunft.
    Bei uns in Bonn hatte sie zu mir von Anfang an gesagt das es nicht lange dauert würde bis der kommt! Das war im Dezember.
    Ich hab den vorletzten ergattert, weiß aber nicht ob die noch welche auf Lager hätten.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    was haste denn bezahlt? kannste mal n foto von dem satz machen vorm einbau? bin mir gerade nen zweiten fighter am zusammenbauen. da kann man ja mal drüber nachdenken es auf die orginale art zu machen statt vom 2er die cvd zu nehmen

  • AW: Carbon Fighter 3


    Kann ich machen. Dauert aber noch ein paar Tage weil ich mitten im Umzug stecke.
    129 € wie dad alte Set.


    Vielleicht schaffe ich es morgen.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Carbon Fighter 3


    Hallo bin neu im forum ich habe auch mal eine frage zu dem cf 3 also ich war heute in einem modellbau laden (imlau) weis net ob den jemand kent und ich weis net ob das stimt oder ob er bulshit labert also bei dem neuen cf 3 ist ja schon fail save verbaut und er sagte bei einem servo defekt fährt er trotzdem weiter also ich muss noch einen kill switch kaufen den ich über den sernder ausschalten kann also den motor über den sender ausschalten stimt es oder kann ich diese sorge vergessen

  • AW: Carbon Fighter 3


    weil ich werde am 25.3 erst 14 und mein money ist noch net so gut also reicht gerade mal für den cf und denn habe ich noch eine frage welchen cf würdet ihr kaufen den [conrad]239999[/conrad] oder den hier [conrad]236606[/conrad]

  • AW: Carbon Fighter 3


    Besser ist so eine Erweiterung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Fighter 3


    Generell sollte dir klar sein, dass es auf dauer nicht nur bei den Anschaffungskosten bleibt. Du musst wohl oder übel auch an Ersatzteile denken. Vorallem sollten vorher die generellen Schwachstellen beseitigt werden.


    Der Failsave im CF macht nichts anderes als den Gas-/Bremsservo auf die voreingestellte Stellung zu bringen (sollte also die Bremse sein). Wenn der aber durchbrennt, während du Vollgas gibst und er in der Stellung stehen bleibt, hilft dir dieser Failsave nichts, da der Bremsservo einfachmal nicht mehr reagiert. Daher hatte dein Verkäufer schon Recht. Ein Motorstopp bzw. Kill Switch ist schon Sinnvoll.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!