Computerspielefreaks stinken

  • zuerst hier guggen:


    http://www.rtl.de/cms/news/exp…19774-9b7a-24-846550.html


    http://www.rtl.de/cms/news/exp…19774-9b7a-24-846550.html


    dann hier:


    http://www.youtube.com/results…ry=giga+rtl+gamescom&aq=f


    müsst mal immer durch schauen, rtl ist den ganzen Tag am löschen.


    ALTER! Es muss irgendwo ein Sommerloch geben. :twisted:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Ich finde das nicht in Ordnung wie RTL jede Menschengruppe, aber auch wirklich jede in den Dreck zieht!


    PC Freaks stinken nicht wirklich (kenne welche), und immer wo sie gesprochen hat hat man im Hintergrund Leute mit T shirts aller Farben gesehen, von wegen nur schwarz.


    RTL ist so erbärmlich.

  • eigentlich wollte ich mal zur GC war mir dann aber doch zu voll -.- Und bei 30 Grad inner Halle soll es halt Leute geben die schon anfangen zu schwitzen...:roll:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Rappi dort gibts genügend Duschmöglichkeiten! :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • ja das stimmt !


    Schau dir doch mal die Schulermittler oder Familien in Brennpunkt an ... boa zum kotzen ist das und das schönste daran ist, dass es noch gespielt ist haha :omg:


    also Nachmittags kann man es definitiv nicht anschaun

  • Zitat von Toschi;154560

    Hab mir das Vid. nicht angesehen...


    ... meine Meinung zu RTL ist = Assi-TV


    Auf dem Sender läuft den ganzen Tag nur Schund.



    Zitat von tobiride;154562

    ja das stimmt !


    Schau dir doch mal die Schulermittler oder Familien in Brennpunkt an ... boa zum kotzen ist das und das schönste daran ist, dass es noch gespielt ist haha :omg:


    also Nachmittags kann man es definitiv nicht anschaun


    Genau meine Meinung!
    Dito RTL II etc.

  • Zitat von Ice Raptor;154552

    ist klar mit über 275.000 besuchern??:O_o:


    Es war ein Spaß Rappi, ein Spaß.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Das ist doch gerade die Ironie.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • ich als zocker eines clan´s....


    wir haben alles vertreten im clan, lokführer, beamte im innenministerium für sport, programmierer, qualitätsprüfer, chemiker,werkzeugmacher, [ Medizintechnik studenten, angehende ärzte( kein mitglied, aber ich kenne ihn persönlich und daddel oft mit ihm) psychologin (kein mitglied, aber oft in unserem channel, gute freundin von mir) etc. davon ist eigentlich nur einer ein N.E.R.D., aber mit gutem job usw


    und am WE war clan treffen, da hat keiner gestunken :D



    auf youtube gabs ja reichlich video antworten, und leute die aufrufen sich zu beschweren (auf angemessenem neveau^^) , und die RTL HP wurde auch bereits gehackt :anmach:



    programmbeschwerde.de sollte man sich melden, die seite war komplett überlastet, irgendwas um die 15000 leuten haben sich beschwert.


    ratz fatz hat RTL sich in einem trailer binnen 15s entschuldigt, das zieht aber ne monsterwelle hinter sich her.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Zitat von http://www.programmbeschwerde.de/


    Zitat

    [h=2]Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln[/h]
    Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag aufwww.programmbeschwerde.de eingegangen.
    Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.
    Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.
    Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.
    Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert.


    Da bin ich ja mal gespannt...

  • Ich warte immernoch auf einen Angriff von anonymous! Die Organisation bei der jeder was vorschlagen und mitmachen kann ist einfach genial! http://du-bist-anonymous.de/


    Was die schon geschafft haben, und was die hacken können, unglaublich.
    Da sitzt die Elite!


    Ich denke RTL wird auch bald vondenen zu hören bekommen.
    Ich hoffe es auf jeden Fall!

  • hättest du meinen post gelesen.........



    RTL hatte bereits nen hacker angriff

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • So sollte das sein!
    http://www.spieletipps.de/n_25232/


    Für alle lesefaulen schwitzer:
    :lol::lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr geile aktion.... problem nr 1: ich hasse es zu stinken und laufen ist nun nicht sooo mein ding ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!