Videos wie man sie niemals nicht ins Netz stellen sollte..

  • ..oder warum jeder mal irgendwie angefangen hat und das nicht vergessen sollte.. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter, was für ein Scheiß. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Ab da wirds ja erstmal spannend..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Warum 2/3 rausgezogen, passt doch und als er abgesoffen is hatter aufgehört.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Dat is doch unser Admin :D vermutlich kurz vor diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Typ kenn ich nich!
    Das Beste an dem Vid ist immernoch die Mugge.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Fuck off...Eh ich meine das kenn ich ...zieh zieh zieh...zehn minuten rum..zieh zieh zieh..drecks schei......verkack.......karre!
    Kenn ich zu gut...Gedanken wie...Schmeiss weg den dreck..Ebay ich komme...zünd an.. schmeiss in kanal...Kack Karre ..was willste überhaupt damit.....usw...



    KENN ich ALLES zu GUT ...aber lasst euch nich einschüchtern..Irgendwann gehts auch mal wieder Vorwärts!


    Also..lasst den Kopf nicht hängen...ES geht voran.


    Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Kenn das Phenomen...Mir läuft bei solchen Aktionen immer die Suppe am Aaaaa.entlang....wenn ihr wisst was ich meine.


    Zuendy.....ich hätte das Teil schon längst eingepackt und wäre nach Home SWEEET Home gefahren.



    Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Nur mal so als Hintergrundinfo, warum ich dieses Video gepostet hatte:


    Ich bekam eine Email, in dem stand das jemand einen Kommentar zu diesem Video abgegeben hat. Ich schaute mir dieses Video ca. 1min an und denke: "Wie LANGWEILIG, wer zum *dsfrwerq* stellt sowas ins Netz". Um anschließend zu merken das es von mir war, aus dem Jahre 2009.. Deswegen dieser sinnentleerte Post hier von mir, weil ichs einfach nur so schräg empfand.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • ich hab mir eben auch das ganze vid reingezogen XD zum schluss läuft er sogar für ca eine halbe sekunde
    mein auto springt eigentlich bis jetz immer nach 1-5 mal ziehen an sehr selten das es mal länger dauert

  • AW: Videos wie man sie niemals nicht ins Netz stellen sollte..


    Der Admin kriegt das Auto nicht an.....ätschibätsch :mrgreen:
    Dafür hat er jetzt muckies bekommen *lol*. Aber mal im ernst, warum nimmt man sowas überhaupt auf?
    Ich hätte erst das Auto angemacht zwei runden fahren, aus gemacht....Video anmachen und neu starten.


    Ich doof hab mir das ganze Video angeschaut. Hatte das gefühl ich säße vor einem Vogelspinnenterrarium
    wo sich nich was tut *gähn*.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!