King Motor BAJA KSRC001

• Hab am Di. meinen neuen King Motor Baja (Clone) bekommen! Heute haben wir ihn das erste mal in der Sandgrube getestet!!! SAU GEIL! Fährt sich echt traumhaft. Nicht mit dem Carbon Fighter zu vergleichen... Mache morgen mal ein paar bilder, ein Viedo kommt dann auch. Das Auto fliegt praktisch durchs Gelände wo der CF eher durchgehackt ist. Dazu Gab es noch ein echt geiles Zubehörpaket bestehend aus:
    -hinterer Querlenker unten
    -vorderer Querlenker unten und oben
    -vordere Dämpferbrücke (mehrere Teile)
    -div. Plastikteile
    -sämtliche Schrauben, clipse, klammern +++
    -verschiedene Servoarme und Schrauben
    -Werkzeug (inbus, sechskant, zündkerzenschl., Radmutternschl.+++)
    -Kanister
    -zweiter Luftfilter
    und und
    Der Wagen hat echt eine Super Qualtät und sieht einfach nur fett aus!!! BIN 100% ZUFRIEDEN!!!! Das alles für 389,- HAMMERPREIS!!!
    Bilder und Video kommen morgen nach.

• Hab hier mal ein paar Bilder vom Zubehör gemacht... Ist meiner Meinung nach recht ordentlich! Wenn man mal guckt das bem CF NIX dabei ist. Hier ist auch das video-> http://www.youtube.com/watch?v=iwK5dqHLmv4 War der erste lauf. Also Grundeinstellung und noch mit orginal (Schrott) Auspuff. Aber morgen kommt der Reso drauf.

• für die erste fahrt hast ihn ja schon ganz schön rangenommen (ich verstehe unter einfahren was anderes )
    wenn du weiter so fährst wirst wohl bald neue zahnräder brauchen , denn du bleibst beim springen auf dem gas , das heisst er setzt mit drehenden rädern auf (unter lasst ) und das mögen die zahnräder überhaupt nicht .
    du wirst bald merken was die nachteile an dem clone sind !!!!!!!!!!!
    verstehe mich nicht falsch ich hab selber nen clone (rovan baja ) aber hab schon fast alles durch alu oder orginal hpi teile ersetzt (nicht ohne grund )
    mach dir so schnell wie möglich nen geschlossenen kupplungsglockenhalter drauf , dann noch outerwears und luffi schön ölen
    mfg oberst

HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

• Quote from pesinamitc;156587

Shelley 90mm Natural - $107.99 : Christian Louboutin, Christian Louboutin Shoes, Christian Louboutin Sale,Cheap Louboutins,Buy Christian Louboutin,Christian Louboutin Boots

was sol den der scheiss ?????????(sorry)

HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

• Mit etwas Glück hat RCCARFREEEEK morgen auch seinen Baja und dann gehts ab. Haben ne erlaubnis bekommen bei uns in der RICHTIGEN Sandgrube zu fahren. Wir haben sie noch nicht gesehen, aber der Betreiber hat gemeint das sie rund 200 250m ist... Das im Video ist vol nur ne Art Ablageplatz.

Ach und zu dem Kommentar mit dem Gas im Sprung... fahr leider erst seit Feb. Offroad.. Und onroad springt man net so viel... muss ich mir aber dringend angewöhnen, ich weiß....

• Oh schade, wollte gerade drauf rumhacken was das für ein "Ranzhobel" ist, und das er noch weniger aushält wie ein CF :p :ironie:

Muss auch sagen die Clone scheinen auf den ersten Blick garnicht so schlecht :daumen:
    Auf der anderen Seite hat wohl der Oberst recht, wenn du so fährst wie im Video wirst du wohl relativ schnell in das Ersatzteillager von HPI greifen müssen ;)

• wenn man so will ist der cf auch nur ein clone... er ist zwar recht robust gebaut und ein echter allrounder, aber er fährt und vor allem springt er nicht so sauber... will mit dem baja auch nur im sand fahren... für den "acker" hab ich ja noch meinen CF ;) Das Video war auch nicht die erste fahrt... sind vorher schon ne weile gefahren, haben nur noch nicht gefilmt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!