HMS Victory von DeAgostini Baubericht

  • AW: HMS Victory von DeAgostini Baubericht


    Im Moment ruht der Bau,aber was ist bei Dir der Stand der Dinge ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: HMS Victory von DeAgostini Baubericht


    Hallo Jürgen,


    bauideen, Hilfe und andere Bauberichte zu sämtlichen Deagostini Modellen findest du hier ;)


    http://forum.model-space.com/



    Gruß Sascha

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: HMS Victory von DeAgostini Baubericht


    Hallo weberschiffchen,
    würde mich freuen, etwas neues von deiner Victory zu sehen. Seit dem letzten Status ist doch schon eine Weile vergangen.
    Aufgegeben hast du doch sicherlich noch nicht. Wie ist der Stand der Dinge?

  • Sobald es im Keller etwas wärmer ist,geht es (garantiert) weiter wie gewohnt.Ich hab es etwas schleifen lassen.Sorry ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: HMS Victory von DeAgostini Baubericht


    Schade, das hier nichts mehr an Beiträgen veröffentlicht wird.
    War mir bei meinem Bau der Victory immer eine gute Informationsquelle für so manche Tipps und Tricks.


    Hammer .... Kompliment

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Allen erst einmal ein frohes neues Jahr.Ich war lange weg soll heißen ich hab meine langjährige Auslands Tätigkeit so gut wie hinter mir.Am 28.Februar diesen Jahres gehe ich meinen verdienten Ruhestand.Von da an geht es dann so bald es im Keller etwas erträglicher ist weiter wie bisher mit meinen beschriebenen und bebilderten Baubericht zur HMS Victory von DeAgostini.Natürlich werden wieder jede Menge Tips und Tricks rund um den Schifssmodellbau dabei sein.Also dann bis denmnächst ... Micha

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Ein bischen plagt mich schon das schlechte "Gewissen",aber Abeit,Hausumbau in Deutschland und Frankreich,dann kam noch ein Enkelkind dazu ... und und und.Aber da sich mein Arbeitsleben dem Ende entgegen neigt,bleibt mir als Rentner genügend Zeit mich wieder an das Modell zu setzten.Die eine Seite war ja schon so gut wie fertig mit der Beplankung der Kupferblättchen.Nächster Schritt wird dann die andere Seite sein.Immerhin sind das ca.4500 kleine Plättchen.Wenn das erst einmal gemacht ist,dann bin ich schon mal einen großen Schritt weiter

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!