wünsche frohes fest zu haben 2011

  • ich wünsche allen RC Skylern ein


    FROHES FEST:weihmann:

    Gesundheit und reichlich Bastelkram´s unter der Tanne
    :weihnacht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    :weihmann: Ja, an alle ein frohes Weihnachtsfest und viele brauchbare Geschenke :weihmann:

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    Ohja, fröhliche Weihnachten, viel Gesundheit und ein schöne entspannte besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    Wünsch euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.


    Zwischen den Jahren wird man sich ja nochmal hier lesen um sich nen guten Rutsch zu wünschen ;)

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    Ja ich wünsche allen auch frohe Weihnachten, lasst euch gut beschenken und seit 2012 genauso wie jetzt ;)


    Der obligatorische "gute Rutsch" darf natürlich auch nicht fehlen.

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    Frohe Weihnachten an alle :weihmann::weihmann: . Einen Guten Rutsch natürlich auch, aber man wird sich sicher noch lesen ;). "guten Rutsch" nich allzu wörtlich nehmen, im Moment kanns glatt sein :D
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Christopher:weihnacht:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    :weihnacht:Ich wünsche allen hier schöne ruhige Feiertage, :weihmann:


    :weihnacht:viel Glück, Gesundheit, Erfolg und was ihr euch noch so wünscht,:weihmann:


    :weihnacht:für das neue Jahr 2012! :silvester:

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    [INDENT] Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute und Gesundheit zum Weihnachtsfest.


    Viele kleine Begegnungen und Ereignisse die dir unferhofft das Herz erwärmt und dafür sorgt, dass dein Tag gleich viel besser verläuft, und mindestens ebenso viele Momente, in denen du ein Lächeln auf das Gesicht eines geliebten Menschen auslöst.
    Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück.



    Liebe Grüsse
    Happa [/INDENT]

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    Eine besinnliche Weinachtszeit euch allen da draußen :)...
    ...Lasst euch reich Beschenken, wie es sich gehört :D
    :weihnacht::weihnacht::weihnacht::weihnacht::weihnacht::weihnacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!