Kolben sitzt fest!

  • AW: Kolben sitzt fest!


    [conrad]237935[/conrad] die kannste auch für force Motoren nehmen ist etwas teurer kühl aber extrem gut

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kolben sitzt fest!


    ok, danke euch beiden! Habt mir sehr geholfen. Habe mal nach Ersatzteilen für meinen geschaut. Würde sich nicht wirklich lohnen den zu reparieren. Für das Geld bekomm ich nen neuen und denk ich mal besseren Motor.


    Werde mir dann denk ich mal die Kupplung vom Conrad und LRP Motor zulegen und dann die Kiste wieder mit 20% Nitro zum laufen bringen :) Nochmal das Thema Luftfilter und Glühkerze, Luftfiltereinsatz von Reely ok? oder noch was besseres? Glühkerzen von OS, welchen Wärmegrad im mom am besten, doch ehr ne heisse und im Sommer in kalte oder?

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Kolben sitzt fest!


    Also 1. nimm die Kupplung für den LRP von ebay 2.Nimm einen Luftfilter von LRP die sind besser 3. die A3 von O.S. ist ok für den Motor im sommer kannste auch ne R5 nehmen. Und bitte nicht vergessen Luftfilteröl und Afterrun und wenn du die Möglichkeit hast dann imm 25% Nitro damit läuft der Motor ruhiger und besser.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kolben sitzt fest!


    Das mit den 25% zweifle ich an. :D Meiner läuft mit 16% auch super. Ein Kumpel von mir fährt sogar nur 10% und versägt mich regelmäßig. ^^ Wenn du mehr Leistung willst, gehst du mit den Prozenten rauf, geht aber auch auf die Lebensdauer des Motors.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kolben sitzt fest!


    sry vertan mit der kupplung, meinte die von ebay!! habe es gerade schon gemerkt das dort was nicht passt...ok dan schau ich nochmal wo ich nen lufti von lrp her bekomme und nitro...


    vielen vielen Dank!! hoffe dies mal mache ich nix mehr falsch^^

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Kolben sitzt fest!


    Das wichtigste ist am Anfang immer einen Ruhigen machen, Temperatur überwachen, Starterseil nie komplett ausziehen max. 3/4 und wenn er anfängt zu klemmen nicht weiter am Seili ziehen.. Sondern die Ursache beheben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kolben sitzt fest!


    Zitat von zuendy;165939


    Einen Air Attack ohne Allrad zu fahren macht keinen Spaß.


    Doch mir schon :lol:


    Ich habe meinen Air Attack Motor so eingestellt das schöner Blauer Qualm aus dem auspuff kommt und er leicht sifft , ich hoffe das war richtig ?
    einlaufen habe ich ihn 60 min lassen !

  • AW: Kolben sitzt fest!


    ja mit dem Startseil habe ich drauf geachtet da die ja mal schnell kaputt gehen können...wie hoch darf die Temp denn max sein?

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Kolben sitzt fest!


    @ Max der Motor kann ruhig magerer sein bei meinem Auto kommt garkein Qualm aus dem Auspuff und der hat die 10l MArke schon geknackt musst halt nur auf die Temp achten kommt auch drauf an welche spritsorte du verwendest.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kolben sitzt fest!


    Zitat von zuendy;165958

    Das wichtigste ist am Anfang immer einen Ruhigen machen, Temperatur überwachen, Starterseil nie komplett ausziehen max. 3/4 und wenn er anfängt zu klemmen nicht weiter am Seili ziehen.. Sondern die Ursache beheben.


    Mir ist es 3-5 mal passiert das ich ihn fast voll rausgezogen habe , ich muß mich erst an die kurze Strecke gewöhnen !
    Ich hoffe das verursacht keine Langzeitschäden ?

  • AW: Kolben sitzt fest!


    nochmal ne Frage zum Lufti:
    beim LRP von Ebay wird ja denk ich mal keiner dabei sein. hat da noch jmd nen konkreten Vorschlag?

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Kolben sitzt fest!


    und nein das verursacht kein schäden wenn man das nicht jedes mal macht. ich würde auf eine Starterbox umsteigen da haste auf lange Sicht mehr davon

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kolben sitzt fest!


    Zitat von Maximilian Thermidor;165973

    Mir ist es 3-5 mal passiert das ich ihn fast voll rausgezogen habe , ich muß mich erst an die kurze Strecke gewöhnen !
    Ich hoffe das verursacht keine Langzeitschäden ?


    Na der Seili geht halt viel schneller kaputt, wenn man das ständig macht. Einfach in Zukunft drauf achten ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!