Unbekanntes Teil vom Air Attack ??

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    Hallo Maximilian
    Die Bremsscheibe kann doch von deinem Air Attack sein der hat nämlich eine vor und eine hinter dem diff,also ist mal bei meinem so.

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    aber er hat doch nur 2wd...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    jim.knopp ich habe den wagen auch und bei mir waren auch 2 Bremsscheiben als meiner noch 2Wd hatte weil man ihn ja auf 4 wd umbauen kann ist das schon so vorgegeben.

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    ah ok.. dann wirds das doch sein

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    Wenn das ding n bissel qualität hat is es ne Ansmann Virus konkurennz die sich sehen lassen kann.
    Hab mal einen davon genauer angeschut: Wenn ich mich recht entsinne hat der auch als 2wd vorne und hinten ne bremsscheibe. kp ob 2 mehr bremsleistung oder so bei nem 2wd bring, aber ich denke mal die war in deinem fahrzeug drinne.

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    Also ich würde sagen probier einfach mal aus wie er bremst wenn sgie nicht drinnen ist und wenn dir was komisch vorkommt dann würde ich Sie wieder einbauen, Sie sitzt direkt am mitteldiff in Richtung vorderreifen. Meines erachten nach kannst du Sie aber auch draussen lassen, ich lasse mich aber auch gerne besseres belehren.


    LG
    Tacco

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    mit 2 bremst er wohl besser ne. geht ja dabei nicht um 2 oder 4wd, sondern darum dass das mitteldiff angehalten wird

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    da hat Jim recht. Es ist ja eine "Zentralbremse" die vorne und hinten wirkt falls man 4WD fährt.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man durch das wegfallen der einen Bremsscheibe einen Unterschied bemerkt solange man nur 2WD fährt. Gut, die Bremse greift vermutlich erst später weil die vorderen Bremsklötze zuerst ins leere greifen, aber das war es dann auch schon.

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    Ok du hast recht darüber habe ich nicht nachgedacht, aber man lernt ja immer dazu :)

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Unbekanntes Teil vom Air Attack ??


    Schau doch einfach am mitteldifferential wie die bremse hinten befestigt ist ( ist eine runde etwas bewegliche Scheibe ), und genau so ist Sie befestigt halt ohne das gestange was zum frontdiferential geht. Ich hoffe du verstehst das ansonsten würde ich googeln ( nach Bildern )hilft mir auch oft.

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!