Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Board is auf Quadrocopter x eingestellt. Drehrichtungen stimmen auch alle, die Kanalbelegung stimmt, wobei ich sagen muss dass ich es nur mit einer vier Kanal Funke betreibe, das heißt ich kann self level nicht ein und aus schalten. Zudem ist die Funke etwas älter und läuft noch nicht auf 2,4 ghz. was noch zu sagen wäre ist, dass es nicht an Motor oder Regler liegt, da ich diese Duchwechseln kann gleich bleibt dass der M1 Steckplatz kein Signal an den Regler gibt. Kann es daran liegen dass der Empfänger und das Board ja von diesem Anschluss Strom bezieht und der alte Empfänger zu viel verbraucht?

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Mmh, keine Ahnung. Ging bei mir anstandslos. Empfänger und Co ziehen auch von mir nur über den ersten Regler Strom.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Mmh, musst du das Script umschreiben. Hab da leider keine Ahnung von.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Der Warner ist Top.


    Zum Board: Man muss halt wissen was man will. Das Mutliwii Pro kann man ja auch ohne GPS fliegen.


    Wenn man wirklich erstmal antesten will, dann kann man auch was günstigeres nehmen.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Würde mit meinem Wissenstand gleich auf den Pro gehen. Die paar Euro hat man dann auch noch.
    Das SE läuft aber auch Bombe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Den Warner habe ich auch. Das "sehr laut" kann ich bestätigen. Wenn man nen Akku ansteckt gibt der einen Testton ab. Habe das Teil vor Schreck fast fallen lassen als der mich angebrüllt hat.


    Ich habe das günstigste Board drauf das es gab. Jetzt hätte ich lieber ein Board mit dem man mehr arbeiten kann aber wenn ich bedenke das mein erstes Board das ich bestellt hatte Defekt war konnte ich mir zumindest Ersatz für 20€ besorgen.


    Werde mit aber in den kommenden Tagen auch was neues besorgen. Nennt mir mal ein Board mit dem man alles machen kann. Mein Hexe den ich plane soll einen experimentier Plattform für alles mögliche sein. Da will ich nicht auf verschiedene Boards zurückgreifen müssen.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Sorglospaket
    Nur das Board.


    Aktuell das günstigste für maximalen Funktionumfang.


    Wegen dem Warner.. hatte da beim ersten Mal auch alles weggeschmissen vor schreck.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Klar, ist bei Ebay aber günstiger. Musste selber mal schauen. Bin nicht deine Suchmaschine.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Jo Sorry so war das auch nicht gemeint.
    Habe bei HK geguckt aber die heißen da irgendwie alle etwas anders.


    Würdest du mir denn empfehlen gleich das komplette Paket zu nehmen oder lieber eins nach dem anderen?

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Wenn du sowieso auf GPS und Bluetooth gehen willst, dann das Set. Definitiv ja. Ich flieg nur noch mit GPS Unterstützung, halt mit meiner Videodrohne. Mein Heizerquadro hat zwar auch alles drauf, aber da stell ich GPS meist ab. Ist halt schon schön, wenn man die Übersicht verliert, Schalter umlegen, die Kiste richtet sich aus und kommt zu dir gesittet zurück. Hätte mir in der Vergangenheit 3 Abstürze erspart.
    Kommt halt darauf an, was du für Ziele hast.


    http://www.hobbyking.com/hobby…TDI_ATmega_2560_V2_0.html

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Moinsen,


    also ich bin nun auch beim "letzten" Board mit GPS angekommen, nachdem ich erst das günstige KK, hatte, dann das mit der Digianzeige, nun jetzt warte ich auf das "schöne" ;) nun schon nen Monat, obwohl es erst 1 1/2 Wochen unterwegs ist... aber schlimmer als das billigste Board ist... .. das warten .


    Ich hatte ja gehofft das es schneller geht da nun "Netherlands warehouse now open" da stand, naja wohl nur für die Website, oder Bestellannahme, egal...nun sitz ich hier und warte, und warte..


    Danke für die Warnung mit dem Akkuwarner, den hab ich nämlich auch bestellt ;)

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Klar würde auch gehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hallo zusammen. Ich wollte mal was fragen. Bin neu in dem Thema. Ich hab den Quadrocopter fast fertig gebaut brauche nur noch das Mainbord. Wollte gerne einen Ultraschall sensor und GPS mit verbauen. Welches Mainbord sollte ich da am besten nehmen. Den Rest der Bauteile sind von der Teileliste(rechts). Und noch eins stabelisiert sich der Quadr selbstständig oder brauch ich da nach ein Zusatzbauteil? Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!