Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Da liegst du gar nicht mal so falsch.
    Hier auf den Fliesenboden bleibt er ab und an beim rangieren, mit dem Tieflader, auf einer Fliesenfuge hängen.
    Gut, es ist nicht angedacht auf Fliesen zu fahren, aber ich werde mir das Hinterachsgetriebe mal ansehen, wegen einer kleinen Sperre!;)

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    :mrgreen:


    auch eine möglichkeit gibbt sperren die du über funke bedienen kannst;)


    aber umbau auf 4WD ist auch keine hexerei und man sieht hinterher nich das was geändert ist:yes:


    beschäftige mich auch gerade mit dem thema da auf jeden (bevor das jahr zuende ist) ein truck meinen fuhrpark erweitern wird:anmach:


    und zum glück kenne ich da jemanden der sich da mehr als gut mit auskennt;)
    (haben heut erst wieder fast 2 std. telebimt:cool:)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Da mein MAN in dem Video eigentlich die Hauptrolle spielt, knall ich das Vid hier auch rein.
    Ist halt alles noch im Bau, und die Najade mit ihrem Bett nur drauf gestellt!;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Jetzt seht euch den mal an, kopiert einfach meine Lackierung!
    Da kann ich grad gar nicht lachen.................... :O_o: :pirat::evil::aerger::x:dino::sad::wand:


    [EBAY]261100687506[/EBAY]

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    :) Sieht aber gut aus. Nicht so gut wieder Deiner, aber sieht gut aus. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Was noch gefehlt hat war eine Rundum Leuchte aufm Dach.
    Nach einiger Recherche im www wurde mir klar ich bau diese selbst.


    Für 159 €, was diese kosten sollte, kaufe ich mir was schöneres.
    Also hab ich den Batteriebetriebenen Jeep meiner Kinder ausgeschlachtet, der wird nicht mehr gebraucht und steht nur herum!;)


    Diese orangen Gläser waren das ideale Material für mein Vorhaben.
    Etwas zurechtgesägt, zusammnegeklebt, ein Stück Blech als Mittelstück und eine ABS Grundplatte.
    Das Blech Mittelstück in schwarz lackiert und die Kanten der Grundplatte auch geschwärzt, fertig!



    Video folgt!

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Hier das Vid, filmen und steuern ist nicht so einfach, sieht man auch im Video!:roll:


    Aber das Rundumlicht funzt!:mrgreen:


    [video=youtube_share;twhAhILzrpQ]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Optisch ist die Rundumleuchte jetzt nicht so meins. Die Funktion an und für sich ist cool.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Das komplette Teil da oben drauf ist nicht meins. Bis hier hin optisch der Hammer. Mit dem Blinklicht oben ist es noch okay, aber sieht nicht mehr so schnittig aus, finde ich. Wenns dir gefällt ist es optimal, halt meins isses nicht. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Moin moin
    hast ja auch so ein schicken Truck .schöne Lackierung .hab gerad zu meiner Frau gesagt du wendest in der Küche auf ein paar Fliesen.wenn ich mein Truck wenden will Brauch ich fast die halbe Wohnung.
    ist das das Kawasaki Grün?
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Jo, mir gefällt´s.


    Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern, müssen wir beide leben damit!;)


    Ist halt auch gut wenn es einer sagt, wie er denkt!

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Bau so wie es Dir gefällt .Dir soll der Truck gefallen.jeder hat seine eigenen Ideen und die sollte er auch umsetzen.so mach ich das auch.und auch ich habe mir schon anhören dürfen das Details nicht gefallen.
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!