Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Zitat von Jan;177257

    Wieviele Gänge hat das Getriebe eigentlich?


    Ist ein 3 - Gang Getriebe, wobei jeder Gang auch für die Rückwärtsfahrt benutzt werden kann.

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Erste Verluste sind zu vermelden!


    Gestern Abend wollt ich den Kabelsalat im Führerhaus bereinigen, dabei hab ich immer wieder Funktionstests gemacht
    um eventuelle Knickstellen oder Wackelkontakte sofort zu bemerken.
    Nur war auf einmal der Vortrieb vom Motor nicht mehr da, der Motor macht keinen Mucks.


    Also alles wieder rausgefummelt und die Steckverbindungen überprüft, ohne Ergebnis.
    Einen anderen Motor am Regler angeklemmt, keine Funktion.
    Einen anderen Regler am eingebauten Motor versucht, und siehe da der Motor dreht.


    Gleich Heute Morgen einen anderen Regler vom gleichen Typ eingebaut und die Welt ist wieder in Ordnung.;)


    Da zeigt sich wiedermal, wie wichtig es ist einiges an Vorrat zu haben......:mrgreen:

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Hier noch ein Video von Heute Nachmittag im Wintergarten,
    da ist die Beleuchtung besser zu sehen und die Sounds besser zu hören.;)


    [video=youtube_share;M_5hy8tsbDc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Zitat von McLaren;177341

    Nachdem der MAN fertig ist und sauber seine Runden dreht, kann ich mich nun um
    die Ladung für einen noch ausstehenden Auflieger kümmern.;)


    Hier geht´s zum Ladegut!




    AAAHHHAAAAA:anmach:


    wird ja immer besser;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Bevor mir hier einer einen "Guttenberg" anhängt, ja sowas gibt es schon.:anmach:


    Aber ich kopiere nicht, ich bau das Gespann nach!:cool:


    In diese Richtung soll es gehen, nur möchte ich den Auflieger gerne selbst bauen,
    mal sehen was daraus wird.


    Durch dieses Video bin ich auf die Idee gekommen, die Najade mit dem MAN zu transportieren, Dank an den Urheber!


    [video=youtube_share;c8KbIWOtzmY]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Ick bin gespannt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    auf den Auflieger!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Glaub ich nicht Mc was du in die Hand nimmst das wird auch was,ich finde die Idee Hänger und Boot gut das hat was .Hätte da noch einen Vorschlag Mc mach doch eine Kombi aus Boot und Auto Hänger zb für einen Off Roader der dann auch auf den Hänger steht mit dem Lkw an die Strecke fahren so als Alzweck Packesel für Car und Boot hat auch nicht jeder .Off Roader runter Fun haben wieder auf den Hänger fahren oder an den See und Bott Wassern.Ändern müsstest du gar nix die Aufnehmer für das Boot kannst du stecken wenn du den Hänger für ein Car willst Aufnehmer einfach abnehmen und schon hast du einen Auto Anhänger wenn schon Lkw dann aber richtig nämlich für das was er da ist zum Schleppen und Arbeiten ist ja auch der Sinn .Nicht schonen sondern Arbeiten lassen mache ich bei jeden meiner Modelle richtig Aufbauen und dann Rennen oder Off Road fahren aber richtig dafür sind sie doch da das man seine Träume ausleben kann denn das ist Modellbau und macht unser Hobby ja so Geil.Und immer wieder an seine Grenzen gehen was Technisch möglich ist und immer wieder zu Verbessern und zu Bauen und um zu Bauen ob zu Lande zu Wasser oder in der Luft seine Träume Leben denk mal drüber nach habe fertig Mc und sehr geiles Modell das du da hast .

  • AW: Tamiya MAN TGX 540 under consTRU(C)Ktion


    Für den MAN gab es Heute breitere Vorderpfoten,
    also Breitreifen auf die Vorderachse.
    Fulda Multitonn nennen sie sich.


    Also bisher sah es in den vorderen Radhäusern so aus:



    Seit Heute Nachmittag sind die Radhäuser ausgefüllt:



    Im Vergleich zu den Breitreifen sehen die org. Bausatz Räder aus wie Kreissägeblätter!:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!