Kingmotor Baja von Bonsario

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    So, er geht wieder.
    HAb ein paar Tropfen Sprit in den Zündkerzenhalter gemacht, und er geht.
    Keine Ahnung was das war. Aber jetzt geht alles einwandfrei.


    hab ihn aber nach 5sec wieder ausgemacht. morgen wird dann gefahren wenn alles geht, und das hoffe ich!


    Und falls ich irgendwelche interessierten vom kingmotor abgebracht habe, bin ich ja wie es aussieht der einzige der probleme hat/hatte.


    Also kauft ihn euch :D

  • Beitrag von Toschi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ich fahre auch super plus.



    und übrigens, hatte ihn gestern nicht richtig laufen und gleich wieder aus gemacht, jedenfalls geht er mit ein bisschen sprit im zylinder irgendwann an (nur ohne choke) aber sofort wieder aus.


    keine ahnung was da los ist. langsam verliere ich auch die lust.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    so er geht wieder. mal sehen wie lange :D
    langsam komme ich mir blöd vor :D


    hab vergaser ab gebaut, geschaut, alles ok. Standard auspuff dran und er geht an. Dann das Heckdom und er geht auch. Also alles bestens. Keine Ahnung was da los war.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hey,


    Mein Baja spring beim ersten mal ziehen an, hab ihn dann erstmal 2 Minuten so laufen lassen. Aber er war immer kurz vorm ausgehen. Hab das Standgas ein bisschen erhöht und jetzt läuft er stabil.
    Hab mal ein Video gemacht, und wollte euch fragen ob alles so ok ist?


    [video=youtube_share;YLPr5JHnU7s]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Und noch etwas: Hat jemand noch so ein Gummi das man über den Stopp Schalter ziehen kann?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Moin,


    klingt von der Drehzahl ganz gut, aber ich habe den Eindruck, dass eben die Drehzahl in den Keller fällt, wenn du vom Gas gehst (0:10/0:11 min).

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hi,


    schön, das er jetzt ohne Probleme läuft:).


    Viel Spaß noch mit deinem Baja.


    MFG.Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    bin eben gefahren.


    Es gibt aber noch Probleme:


    Der Motor springt meistens erst an, nachdem man die Abdeckung von der Zündkerze gelockert hat
    Und ich habe vergessen die schrauben hinten am Reso mit Sicherungslack zu sichern, sodass sich jetzt eine gelöst hat.


    Hat jemand noch so eine Schraube?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Schon komisch... höre letzte zeit immer mehr von km motorproblemen. also meiner lief ohne probleme, haben jetzt aber 2stk die einfach nicht laufen wollen. bin gespannt wie es bei den fellas mit reklamation aussieht. ein motor hat wohl probleme mit der zündung... gibt fehlzündungen und schießt flammen aus dem reso!? "NICHT GUT"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!