Weitere fragen

  • Hätte da noch fragen und zwar,wokommen die mitgelieferten Aufkleber hin?
    In der bauanleitung steht leider nichts .
    Und brauch ich noch was wie zb einen emfänger? Weil die fb bekomm ich mit dem abo.
    Bin total neu in der materie.


    Gruss Levelord

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Weitere fragen


    Thema Aufkleber: Wenn die Zeit für diese gekommen ist, finden diese im jeweiligen Magazin erwähnung. Eintüten und auf die Seite legen.


    In der Reihe ist alles enthalten, um mit dem Modell später fahren zu können. (Bis auf Treibstoff und die Fernbedienung, aber die bekommst du ja in deinem Abo)

  • AW: Weitere fragen


    Ok danke...

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Weitere fragen


    Ja die Aufkleber würde ich auch in einem Rutsch fertig machen. Fängst ja ansonsten immer wieder bei Null an mit deinen Skills, weil man die Abläufe vergessen hat. ^^ Dein Modell und deine Vitrine wird es dir danken.