Weitere fragen

  • Hätte da noch fragen und zwar,wokommen die mitgelieferten Aufkleber hin?
    In der bauanleitung steht leider nichts .
    Und brauch ich noch was wie zb einen emfänger? Weil die fb bekomm ich mit dem abo.
    Bin total neu in der materie.


    Gruss Levelord

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Weitere fragen


    Thema Aufkleber: Wenn die Zeit für diese gekommen ist, finden diese im jeweiligen Magazin erwähnung. Eintüten und auf die Seite legen.


    In der Reihe ist alles enthalten, um mit dem Modell später fahren zu können. (Bis auf Treibstoff und die Fernbedienung, aber die bekommst du ja in deinem Abo)

  • AW: Weitere fragen


    Ok danke...

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Weitere fragen


    Ja die Aufkleber würde ich auch in einem Rutsch fertig machen. Fängst ja ansonsten immer wieder bei Null an mit deinen Skills, weil man die Abläufe vergessen hat. ^^ Dein Modell und deine Vitrine wird es dir danken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Weitere fragen


    Nee, in dem Abo für 8,99 ist keine dabei. Nur in dem Abo für 9,99€ Aber kein Problem das anklemmen so einer Funke ist kein Problem. Wenns soweit ist, wirds erklärt. Ist eine Sache von 5 Minuten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Weitere fragen


    Hm, naja, hätt sich für mich eh nich gelohnt, weil Ordner und Cap brauch ich nich. Ich werd sehr sehr wahrscheinlich auf dich zurück kommen :D

  • AW: Weitere fragen


    Der Empfänger ist der auch mit im Paket des RB 7 dabei???
    Muss ich denn die Fernbedienung von Kyosho nehmen oder kann ich auch ne andere Firma nehmen???
    Oder müssen Sender und Empfänger von einer Firma sein???

  • AW: Weitere fragen


    Es gibt zwei Abo Arten: Bei Variante 1 bekommst du den Sammelordner, eine Red Bull Cap und die Fernsteuerung. Bei der 2. Variante sparst du halt pro Ausgabe einen Euro.


    Funktionieren sollten aber alle Fernbedienungen, dies kann dir aber einer unserer Experten im RC viel besser erklären und beantworten.

  • AW: Weitere fragen


    Wenn du dir die Sammlung mit dem 9,99€ zulegst also mit Funke ist der Empfänger dabei. Tust du das nicht sondern holst dir das Magazin für 8,99 ist kein Empfänger dabei.
    Aber da du sowieso eine Fernbedienung brauchst ist es kein Problem. Ein Empfänger ist immer bei dem Kauf einer Fernbedienung dabei.


    Und ja Fernbedienung und Empfänger müssen zueinander passen. Manchmal mauscheln Händler mit "Markennamen" da kann es gut möglich sein, das "andere" Empfänger funktionieren. Aber im allgemeinen stimmt die Regel Sender und Empfänger müssen von einer Firma sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Weitere fragen


    okay, Hallo erstmal,
    ich habe mal eine banale und vielleicht auch blöde frage.....
    Wie funkioniert der öldruck stoßdämpfer ?
    Warum ich das frage?
    Nun ich verstehe es nicht.. da ist eine Feder.. die hat schon richtig viel wiederstand... aber wofür ist das öl und was soll es bewirken ?


    Ich bin in diesem gebiet voll neu aber ich will auch viel davon verstehen...
    Lieben dank für die antworten ;)

  • AW: Weitere fragen


    Der Öldruckstoßdämpfer funktioniert eigentlich wie jeder andere Stoßdämpfer. Der Gedanke mit der Feder die federt ist schon richtig. Aber genau das ist der Punkt! Wäre nur die Feder verbaut würde das Auto nach Kurvenfahrt oder überfahren einer Unebenheit schwingen. Hoch und runter und hoch und runter. In der Formel 1 wäre das ein aerodynamischer Nachteil. Der Dämpfer drückt sich durch den Öldruck auseinander (Zugstufe), wodurch dieses Schwingen kompensiert wird. Guck dir am Wochenende mal die Slomos der F1 an. Wenn ein Auto über den Randstein fährt, sackt es logischer Weise ein, danach sollte Ruhe sein. Wenn es schwingt, gibt´s aerodynamische Turbulenzen. Hoffe, ich habs richtig erklärt :)

  • AW: Weitere fragen


    Hätte da noch fragen zu weiteren kosten, und zwar hab ich das abo ohne tankflasche abgeschlossen, was kostet diese und bekomm ich die in ein modellbauladen? Wo bekomm ich später das nitro her und wie liegen da die preise.
    Ich hab mal was gelesen das man das iphone als funke nutzen kann, mit hilfe eines emfängers. Wie geht das? Wo bekomm ich sowas her und hat damit jemand erfahrungen?

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!