Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    :D es geht ... es geht ... es geht ich spring im dreieck.... ich hab wol die dateien immer nur falsch geöffnet ....

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    1000 Danke nochmal! :)


    Die Gui konfiguration kann ich ja nur machen wenn ich alles fertig aufgebaut hab oder?

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Nun zeig mal wenigstens ein zwei Bilder von deiner fertigen Kiste. Wäre zu geil. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Ja, für die komplette Konfiguration brauchste auch deinen Empfänger und so.


    Kannst schon probieren ob die Sensoren was anzeigen.

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Ja bilder mache ich und stelle sie hier rein, ich warte noch auf 4 brushlessregler + lipo, dann bau ichs auf und stelle es rinn! ;)

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Coole Sache. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    So hab das Teil fertig hier mal ein bild :)


    Aber ein Problem habe ich noch, ich bekomme die Motoren nicht gestartet.
    Habe in der Gui alles eingestellt wie bei microcopters beschrieben, gaswert ist auf 1007... wenn ich in der gui am sender rumspiele regt sich ja auch was.
    die regler habe ich beim zusammenbau kalibriert, gasweg angelernt, und restlichen dinge auch eingestellt, die motoren haben sich auch gedreht ...
    bin grad etwas ratlos.

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Du musst den Quadro scharf schalten. Sprich bei Gas ganz unten den linken Stick nach rechts bewegen. Dann sollten sie anfangen zu drehen.

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    ja genau, das hab ich auch schon probiert, habe auch schon nachgesehen ob die funktionen an der fernbedienung bzw empfänger vertauscht sind aber müsste eigentlich alles richtig sein... nur leider tut sich nix

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Hmm, Ferndiagnose wird da jetzt schwer. Also du siehst in GUI immer den richtigen Balken zugehörig zum Stick an der Funke?

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Ja also der linke knüpple steuert gas also throttle und wenn ich ihn nach rechts oder links bewege steuert er Yaw

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    kann es sein dass yaw nicht den wert erreicht um zu starten? also throttle ist ja unter 1100 yaw kommt max auf rechts1182 und 1797 links

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    funke dx6i ich muss also Yaw die richtung tauschen ? und werte anpassen

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    Les dir das durch was ich dir geschickt habe. Dort ist alles Top beschrieben.


    In welche Richtung und so weiter.


    Und ja, Yaw musst du wohl drehen. Aber das siehst du dann schon mit der Anleitung.

  • AW: Quadrocopter selber bauen Zusammenstellung


    So habe zwar deine mail nicht erhalten,
    aber die werte müssten jetzt stimmen habe alles um die 1500 in neutralstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!