Hexakopter Selber bauen

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Hallo muss auch mal was fragen.
    Habe das TBS Frame Clone.
    Kann ich da nicht noch zwei zusätzliche Arme anbringen? Dann hätte ich ja auch einen HEXA.
    Oder muss was beachtet werden wie die Arme angelegt werden müssen.

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    So FC ist hin, Empfänger funktioniert noch einwandfrei, FPV geht noch.


    Kamera kapputt
    2x digitale Servos hin
    1x Brushlessregler hin
    1x Flightcontrol


    Summa Summarum 360€ hin.


    Es hätte schlimmer kommen können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    jaaaa!
    :( trotzdem schade.
    Was wird die nächste cam? oder direkt die DSLR :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Die Black ist schon nett, ich ringe noch mit mir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    leider sold out. schon seit monaten. Denk nicht das die wieder welche bekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Na ja. die Hero3 BE kanst du hier auch bekommen. Aber die hat nen stolzen Preis. Hab mir grad auch bei Amazon die Bewertungen angeschaut. Da Sprechen viele über teilweise heftige
    Probleme mit der Cam. Überlegs dir, ob du nicht lieber wieder eine gebrauchte Hero2 kaufst.


    Bei Home of Hardware ist sie Lieferbar.


    Aber der Hexavirus hat mich auch gepackt.
    Du hast in einem vorherigen Post geschrieben, das du 700 mm Durchmesser hast. Würdest du eher größer jetzt bauen, um Stabiler in der Luft zu sein,
    oder würdest du heute wieder gleich groß bauen?
    Ich überleg gerade einen mit 900 oder 1000 mm zu bauen. Aber mit den besagten 12,5 mm Profilen.
    Aber ich gehe mal nach deiner Empfehlung, denn du hast damit mehr erfahrung als ich.


    Grüße

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Musst auch immer überlegen das man sowas auch transportieren muss. Aber prinzipiell gibt es keine Probleme wenn du deinen Copter auf 900-1000mm baust. Wird dadurch halt etwas träger und liegt dann auch sehr wahrscheinlich ruhiger in der Luft.

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Interessant finde ich die actionpro x7 die diesen Juni rauskommen soll.
    Sehr gut der CMOS von Sony. Daten sehen auch nicht schlecht aus.
    Was mich stört ist das es nur den HDMI OUT gibt. Keine Ahnung ob man da so einfach einen AV-Out drauß machen kann?! Die wäre eine super alternative zur Black. Aber ohne AV_OUT... Mhhh. Gut ist bei der auch das das Fischauge nicht so extrem ist.
    die 700er klasse lag schon super in der Luft. Würde es halt abhängig von den Propellern machen, wie klein die Kiste ausfällt. ;) Für lange Flugzeiten sind Propeller im 12-14'' schon Pflicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Na ja der Transport ist nicht das Problem, Ich würde mir da schon was einfallen lassen. Und zur not habe ich noch nen Anhänger, wo der Problemlos mit allem Zubehör
    reinpasst.
    Motorentechnisch reichen die bei einem 900 er aus? Oder Größere nehmen?
    Board nem ich das MultiWii Pro. Wenn dann gleich so aufbauen, das ich später Nachrüsten kann :)
    Werd mich morgen mal an die Planung setzen und in unserem Musterbau etwas Basteln.
    Da hab ich fast alles zur Hand zum Bauen.

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Wie gesagt nur gesehen, Specs abgeklopft. Wollte noch auf ein Video warten um zu schauen, wie sie ist.
    Danke für den Link. Der Preis ist natürlich wieder eine Hausmarke. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexakopter Selber bauen


    Geht leider in die falsche Richtung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!