Reha die 2

  • AW: Reha die 2


    Von mir auch alles GUTE!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Reha die 2


    Danke Jungs ich bin gestern gut angekommen Internet hab ich heute angemeldet.
    Nicht gerade billig für 7 Tage 10 Euro aber ich kann wenigstens auf meinen Zimmer mit euch Surfen und muss nicht in die Halle gehen da hat man keine Ruhe .Mir geht es so weit gut hab die Standard Untersuchungen gestern bekommen das Wetter war gestern gut heute Regnet es .
    Habe noch nicht viel Anwendungen nur 3 mal am Tag Blutdruck messen .Und dann schauen wir mal.

  • AW: Reha die 2


    Hi Jungs bin seit gestern zurück sieht schlechter aus als ich dachte ,auf meinen Beruf darf ich nicht mehr Arbeiten wurde auch Krank entlassen schöner Mist Morgen muss ich erst zu meinen Arzt dann schauen wie es weiter geht so wie es aussieht ist eine Umschulung fällig .

  • AW: Reha die 2


    Stimmt immer den KOPF hoch!! Auch von mir gute Besserung!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Reha die 2


    kopf hoch ich weiß wie das ist habe auch einen herzfehler op war für die katz.. darf nie wieder lkw fahren habe umgeschult mein Hobby zum Beruf gemacht und es geht immer wieder bergauf. drück dir die Daumen das schaffst Du schon.

  • AW: Reha die 2


    Nicht aufgeben! Gute Besserung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reha die 2


    kann auch manchmal von vorteil sein wenn man was neues probieren muß (wo man von selbst nie drauf gekommen währe;))


    wünsche dir auf jeden alles gute egal was kommt :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Reha die 2


    Heute kam was Positives von der Rentenversicherung die Stimmen einer Umschulung und Umsetzung innerhalb meine Bedriebes zu.Das würde Beteuten kein anderer Arbeitsplatz ich könnte im Betrieb bleiben nur nicht in meiner alten Tätikkeit erstmal Freu war schon die ganze Zeit wie auf Kohlen gesessen mit dem Betriebsrat hab ich auch schon gesprochen der hat mir seine Hilfe zugesichert kenne ihn schon 15 Jahre so lange ich im Betrieb bin.

  • AW: Reha die 2


    KLASSE, freu mich für Dich!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Reha die 2


    Hi ich hatte letzte Woche einen Termin in der Personalabteilung und was soll ich sagen ,der Betriebsrat und die Personal Chefin stimmt der Umsetzung zu .
    Das heißt für mich Umsetzung und ich bleibe weiterhin nach 15 Jahren im Öffentlichem Dienst bin nicht mehr Krank geschrieben ,und jetzt kommt es da ich noch von 2011 und 2012 viel Rest Urlaub habe bin ich bis zum 13.3.13 im Urlaub und habe ihn am 21.1 .13 angetretten das heißt ich habe noch knapp 5 Wochen insgesamt 7 Wochen und fange in alter Frische am 13.3 in einer anderen Abteilung an und jetzt konnte es gar nich fassen Rutsche Automatisch eine Lohngruppe höher und habe immer noch 6 Wochen neuen Urlaub jetzt kann ich mich wieder voll ganz auf unserem schönen Hobby fröhnen hat alles Super geklappt war eine Beschwehrliche Zeit ist aber Gott sei dank alles gut gegangen.Nochmals Danke an alle die mir Mut zu gesprochen haben.

  • AW: Reha die 2


    Ich find das Mega Geil das freut mich sehr das es so Positive jetzt zum Ende gekommen ist:daumen: Top ..


    Jetzt kannst die Wochen richtig Genießen, lass dir´s Gut gehn, Wünsch dir alles Gute für dein weiteres was die Zukunft bringt ;-):prost:


    Gruß


    Marco

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Reha die 2


    das zeigt wieder: Nie die Hoffnung aufgebe, am Ende kommt alles wieder ins Lot ;)
    Alles Gute weiterhin :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Reha die 2


    Danke Leute Mc ich schwanke noch zwischen den Wild one oder den Stuka 14000mm Spannweite von FMS da an den Flugzeug auch genug geändert werden muss hätte ich dieses Jahr genug zu Schrauben mal schauen vieleicht beide .Hier mal ein Video von den Warbird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!