Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?

  • Hallo Forengemeinde,
    da ich gerne herumschraube - habe erst letztens eine alte Zündapp wieder fahrbereit gemacht - und schon immer einen Verbrenner-RC haben wollte ... habe ich eine "Ruine" an Land gezogen. Kurz vorweg: Ich habe von der Materie noch KEINE Ahnung, bin aber lernfähig und wissbegierig ;)
    Da der "Vorbesitzer" das Teil sebst geschenkt bekommen hat, das Auto aber dann doch nie kompletiert hat (er hat daran gar nichts gemacht, stand bei ihm nur im Regal), hat er mir das Modell geschenkt.
    Ich weiß im Moment nur, dass auf jeden Fall der Empfänger sowie der Servo für Lenkung und Gas sowie der Akku fehlen ... soweit reicht mein laienhaftes Wissen gerade noch ;)


    Mich würde folgendes Interessieren:


    • Was habe ich da überhaupt für ein Auto? Mit der Typnummer auf der Unterseite kann ich nichts anfangen.
    • Was für Teile fehlen alles? <== hierzu nehme ich gerne Kaufempfehlungen entgegen ;) Eine FB und Empfänger habe ich bereits hier im Forum ergattert.
    • Auf was sollte ich noch achten bevor ich "los lege"?



    Es wäre super, wenn ihr mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen würdet ;)



    Gruß Chris


  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Das dürfte ein Reely Rex-X sein, möglicherweise der Rex-X Promo II, kenne mich bei den Reely Modellen nicht sooo aus.
    Zuendy hat aber einen Rex und kann dir da sicherlich weiterhelfen.


    Wie du schon richtig erkannt hast fehlt die komplette Elektronik, sprich Servos, Empfänger (hast du ja beides schon günstig hier erworben ;) ), Empfängerakku/Batteriebox, Ein/Aus-Schalter. Der Deckel der Empfängerbox fehlt scheinbar auch.
    An der Mechanik kann ich nichts fehlendes erkennen, ich denke, der Buggy ist soweit komplett. Sogar Gas-/Brems- und Lenkgestänge sind komplett.


    Also musst du wohl nur den Schalter (nicht zwingend, Geschmackssache) und den Deckel besorgen/basteln.


    Was mir jedoch auffällt: Der Motor ist vermutlich (zu) mager eingestellt. Ich habe auch einen 21er X-Race Motor hier rumliegen und optimal eingestellt ist die Hauptdüsennadel am Vergaser bei mir fast bündig, jedenfalls wesentlich weniger weit hineingedreht. Es kann sich aber auch um ein anderes Vergasermodell handeln, daher hilft hier wohl nur probieren oder Werkseinstellungen herausfinden ;)

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Volle Rex X II Power :D


    Gibt erstmal zu Hittis AUssage nichts hinzu zu fügen. Erstmal komplettieren dann sehen wir weiter!
    Bitte nicht im trockenen Zusand den Motor durchziehen!!!! Wenn du es trotzdem mal probieren willst. Glühkerze raus. 10 ml in alle möglichen Öffnungen den Motors einspritzen, darauf achten, das kein Dreck reinkommt... Und dann sachte ziehen!! Rührt er sich nicht, noch mehr Sprit reindrücken und evtl ein wenig einwirken lassen. Rührt es sich immer noch nicht, noch ein wenig mehr einwirken lassen. So nach 3-4h des nicht rührens könnte man etwas aggressiver werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Hy,
    schon vielen dank für die ersten Tipps ;)



    Zitat von hitti;182139

    Das dürfte ein Reely Rex-X sein, möglicherweise der Rex-X Promo II,

    Ich habe mal nach dem Rex-X Promo II gegooglet ... also so von den Bildern sieht der genauso aus wie mein Modell.


    Zitat von hitti;182139

    ... fehlt die komplette Elektronik, sprich Servos, Empfänger (hast du ja beides schon günstig hier erworben ;) ), Empfängerakku/Batteriebox, Ein/Aus-Schalter. Der Deckel der Empfängerbox fehlt scheinbar auch.

    Der Ein/Ausschalter ist dann für ... den Akku? Den kann ich zur Not ja weg lassen, da würde es reichen den Akku abzuklemmen. Oder ist das doof? Wobei so ein Schalter ja das geringste Problem sein dürfte.


    Zitat von hitti;182139

    Sogar Gas-/Brems- und Lenkgestänge sind komplett.

    soweit ich das beurteilen kann, ist da alles dran. Die Bremse funktioniert zwar nur bedingt, da sie nicht beide "Bremshebel" gleichzeitig betätigt, aber das sollte man leicht einstellen können. Ob die Bremse überhaupt greift ... muss ich mal testen.


    Zitat von hitti;182139

    Also musst du wohl nur den Schalter (nicht zwingend, Geschmackssache) und den Deckel besorgen/basteln.

    Schalter hätte ich ein paar im Keller liegen, sogar was wasserdichtes dürfte dabei sein. Abdeckung muss ich mal schauen, das Batteriefach ist dann der schwarze Kasten vor der Hinterachse?


    Zitat von hitti;182139

    Der Motor ist vermutlich (zu) mager eingestellt.

    Die Einstellung mache ich dann nach??? Gut Dünken? Nach Gehör? Oder soll einfach nur "rauchen? Welches Benzin gehört da rein? Es gibt ja verschiedene Gemische?!?!?



    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Zitat von zuendy;182142

    Volle Rex X II Power :D

    ok, dann hab ich da also ein 1:8 Modell? :D


    Zitat von zuendy;182142

    Bitte nicht im trockenen Zusand den Motor durchziehen!!!!

    bitte nicht steinigen, aber das war das erste was ich gemacht habe :(
    Allerdings nur gaaaaaanz leicht am Seil gezogen, so dass sich der Kolben einmal auf und ab bewegt. Der Motor dreht auf jeden Fall, man hört am Luftfilter ein Ansauggeräusch. Hoffentlich habe ich da dann jetzt nichts kaputt gemacht???

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Wenn er nicht klemmt ist es okay. Aber bitte nicht ständig daran rum ziehen. ;) Ein paar Tropfen Sprit rein..


    Und ja ist ein 1:8er

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Nein, das ging ganz locker! Und keine Angst, ich ziehe nicht mehr am Seil ... versprochen.


    Da bei meinem ja so ganz und gar keine Elektrik dabei ist, wie ist das mit den Kabelzeugs?
    Empfänger und Servos müssen ja irgendwie verkabelt werden. Sind diese Kabel dann immer am Servo dran? Oder kauft man das einzeln? Gibt es da Unterschiede?

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Die Servos haben Kabel mit Steckern, die supi in den Empfänger passen ;)
    Ebenso Empfängerakkus sind mit passendem Stecker ausgerüstet.
    Den Ein/Aus-Schalter müsstest du zwischen Akku und Empfänger schalten. Aber einfach nach der Fahrt den Akkus rausziehen funktioniert natürlich auch.
    Also brauchst du keine weiteren Kabel.


    Die Servos, die du hier mit der Hayabusa Funke gekauft hast, reichen erstmal vollkommen, die sind brauchbar.


    Ist überhaupt eine Glühkerze im Motor? Da du geschrieben hast, dass er sich sehr leicht durchziehen lies. Eigentlich sollte zur Überwindung des oberen Totpunktes etwas Kraftaufwand erforderlich sein. Ansonsten könnte es sein, dass der Motor schon einen Großteil seiner Kompression verloren hat und nicht mehr ordentlich läuft. Das wird sich später dann noch zeigen... Vllt ist die Kerze, falls vorhanden, auch nicht fest genug angezogen oder der Kühlkopf locker/undicht.


    Sprit solltest du welchen mit 16-25% Nitromethangehalt verwenden.

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Zitat von hitti;182154

    Die Servos haben Kabel mit Steckern, die supi in den Empfänger passen
    Ebenso Empfängerakkus sind mit passendem Stecker ausgerüstet.

    ok, dann lass ich mich mal überraschen :D


    Zitat von hitti;182154

    Den Ein/Aus-Schalter müsstest du zwischen Akku und Empfänger schalten.

    das sollte ich hin bekommen ... ABER: was für einen Akku benötige ich denn überhaupt?


    Zitat von hitti;182154

    Ist überhaupt eine Glühkerze im Motor?

    Ja ist drin


    Zitat von hitti;182154

    sehr leicht durchziehen lies. Eigentlich sollte zur Überwindung des oberen Totpunktes etwas Kraftaufwand erforderlich sein.

    Also "Kraftaufwand" würde ich da jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist auf jeden Fall ein Widerstand vorhanden. Es geht schon wesentlich leichter wie bei unserem Rasenmäher ... aber es ist nicht so, dass das Zugseil "leer" durchrauscht.


    Zitat von hitti;182154

    Vllt ist die Kerze, falls vorhanden, auch nicht fest genug angezogen oder der Kühlkopf locker/undicht.

    Da muss ich mir noch ein "Starterwerkzeug-Set" kaufen, dann kann ich das auch mal alles durchtesten. Wobei für die Glühkerze sollte eine normale 8'er Nuss reichen, oder?


    Zitat von hitti;182154

    Sprit solltest du welchen mit 16-25% Nitromethangehalt verwenden.

    Wo ist da der Unterschied?
    Rein vom logischen her würde ich mal sagen, dass ich bei höheren %-Zahl zwar mehr Leistung habe, aber auch mehr Abwärme -> da weniger Schmierstoff. Ist das so korrekt? Wenn ich den Motor also zu mager einstelle, habe ich mit 16%-Sprit "mehr Spielraum" als wie mit 25%-igem Treibstoff?
    Je mehr Energie der Sprit hat, desto heißer sollte die Verbrennung werden - ist zumindest bei Ottomotoren so ;) Gibt es dann auch unterschiedliche Glühkerzen? Sollte ich vielleicht generell eine neue Kerze verbauen?



    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    mit dem sprit ist so ne sache bei gebrauchten nitros:roll:


    bei meinem erster nitro habe ich den verkäufer gefragt was er gefahren hat da kam 16-25 als antwort:mad:


    also habe ich 16er gekauft und beim ersten tank festgestellt das der hobel keine leistung hat GGRRR....


    also wieder los (50km) und 25er geholt da war alles in butter.


    der 16er steht hier jetzt seit jahren rum nur ein fingerhut voll raus:strange:


    will damit halt sagen wenn du keinen schimmer hast welcher sprit gefahren wurde nim gleich 25er spart geld und fahrerei;)


    habe danach noch 2 gebrauchte motoren in die finger bekommen und da war das selbe.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Und woran liegt das dann? An einer "falschen Einstellung" oder an der Glühkerze? Oder warum läuft der gebrauchte nicht mit dem Sprit?

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    moin


    also erstmal musss ich mich da denn Aussagen der anderen hier anschließen...Es wird ein Rex sein..
    Das mit der kabelage ist eigentlich ganz simpel.
    Der empfänger kommt in die seitliche box und der akkupack in die vor der hinter achse.
    Das kabel vom akku geht normalerweise an einen schalter und von da an den Empfänger.von da aus gehen 2 weitere
    kabel wieder weg.eins an den gas brems servo und eins nach vorne an den Lenkservo.
    Beim großen C gibts für günstig servos´s die kannste erstmal zum testen nehmen.
    Nitro würde ich auch zum 25% tendieren, habe ich in meinem Air attack auch immer gefahren.
    Zu den Einstellungen....Die kannste bei Conni rausfinden...ich habe aber die erfahrungen gemacht das diese meistens nicht passen...ich hatte die haupdüsennadel ( die wo der Benzinschlauch dran geht ) immer bis kurz vor Bündig oben.
    Die andere düse...die in dem Gasschieber sitzt..ja das ist etwas komplizierter..hatte die aber auch immer relativ weit raus gehabt sprich auch bis kurz vor bündig...muss du n bisschen rumprobieren...
    Als gute Glühkerzen haben sich bei mir immer die Rossi´s R4 rausgestellt.
    Die Karre lief eigentlich immer damit.


    Hoffe dir geholfen zu haben...
    Lg Micha


    ps..sehe gerade das dir die Empfängerbox fehlt....

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Hy Micha,
    schon mal vielen dank für die Infos.


    Wie ist das mit den Akku und Empfängerboxen, gibt es da unterschiedliche Größen? Oder ist das Standard? Wo bekomme ich so etwas?


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Zitat von Hoib3rgA;182165

    Und woran liegt das dann? An einer "falschen Einstellung" oder an der Glühkerze? Oder warum läuft der gebrauchte nicht mit dem Sprit?


    kommt darauf an mit welchem sprit der motor eingefahren wurde.


    wenn er mit 25er gelaufen ist läuft er mit 16er nicht mehr .


    daher nehme ich bei gebrauchten immer 25er halt am anfang noch mal einlaufen lassen (für alle fälle) und gut ist.


    bei 20-30€ pro kanister is es ärgerlich wenn das zeug nur rum steht und vergammelt;)


    25er geht zwar auf die lebensdauer des motors aber machen wir uns nix vor:
    gebrauchte nitros sind meist eh recht runter gerockt und da is es eigendlich egal.
    hoffen das er noch ne weile macht und gut.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Na dann werde ich mal Sprit Shoppen gehen

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Er hat doch geschrieben, dass das Modell noch nicht komplettiert war nur im Schrank stand.
    Da wird doch sicher auch der Motor noch nicht so richtig gelaufen sein?
    Deshalb spielt es doch erstmal keine Rolle ob 16 oder 25er Sprit.


    Tante Edit:


    Nehm alles zurück. Hab mir grad die Fotos angeschaut. Oje oje... :roll:


    :mrgreen:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    So, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Rex.


    Ich habe den nachfolger, den Air Attack und kann dir das hier empfehlen.


    Das Starterset [conrad]205104[/conrad]
    Da hast du auch gleich die Akkus und die passenden Ladegeräte dazu.


    Dazu gibt es auch das passende Schalterkabel, ich find es nur grad nicht.


    Dazu 25%igen Nitro-Sprit und schon kann der Spaß beginnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Naja 50 Euro für das bissl Zeugs würd ich nicht ausgeben. Außerdem ist der Hump auch nicht gerade der Burner. ;)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Nerv, ich krieg das es nicht gebacken, mal den Conrad link normal einzufügen (Hilfe bitte per PN an mich :omg:)


    Ich hab mir damals das Set geholt und bin echt zufrieden, der Akku reicht ne ganze Weile und die kleine Box habe ich immer mit, dort hab ich alles drin, was ich brauche. Also ich find es praktisch.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Was für einen RC hab ich da? Was für Teile fehlen da?


    Hast PN. :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!