(Kaufberatung) muss man für'n servo 60€ ausgeben

  • Hi,


    muss man für'n servo 60€ ausgeben, ich brauche welche für mein Summit, aber mehr als 20€ wollte ich nicht ausgeben , er soll halt nur lenken können und nichts mehr . Und da ich ein absouluter gelengenheitsfahrer bin , finde ich 120€ für Servo's zu viel.


    lg

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: (Kaufberatung) muss man für'n servo 60€ ausgeben


    Und diese 10€ spar Variante taugt was als Lenkservo für einen 1:8 Nitro Buggy?Der Preis ist ja schon der hammer :D

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: (Kaufberatung) muss man für'n servo 60€ ausgeben


    Ja, für 1:8er Buggys mehr als ausreichend! Auch im Truggy als Lenkservo noch sehr stark, die kleinen Dinger sind ihr Geld wirklich wert ;)

  • AW: (Kaufberatung) muss man für'n servo 60€ ausgeben


    Achso, wir reden hier ja über ein Servo für den 1:8 Summit! Keine Ahnung, wieso ich oben von einem Buggy ausgegangen bin.
    Das Toward Pro Servo bringt 15 Kg Stellkraft. Eigentlich stark genug, auch für 1:8 Trucks.


    Ich kenn die Konstruktion vom Summit nicht, aber kann man bei ihm zwei Lenkservos montieren?

  • AW: (Kaufberatung) muss man für'n servo 60€ ausgeben


    Ja du kannst 2 Lenkservos montieren, bringen tut es wenig.
    Hattes im Mini Revo... Hab jetzt wieder eins.


    Also wie gesagt ich habe im Buggy als Gas/Bremsservo eins von Modelcraft mit MG.
    Lenkservo ist bei mir etwas schwach hab ein orginales drinne.



    Kommt halt auch drauf an wie du fährst, wird er oft zum krabbeln gejagt? Da wäre ein starkes sicherlich besser, so 20€.

  • AW: (Kaufberatung) muss man für'n servo 60€ ausgeben


    hab mir jetzt 2 Graupner des 707 bb mg (a 31€ bei Conrad) gekauft, so what !

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!