AW: Kaufberatung Crawler
Hay und guten Abend.
hier is der Schwarzfahrer .
zu dem Summit kann ich nur sagen 1A Wahl den Fähren wir auch beide oder sagen wir mal so wir jagen sie beide Lach.
für die Kisten ist echt kein Hindernis zu schwer.
das was Defekt war nach zwei Jahren fährt waren die Kupplungen aber die gibt's für ne kleine Mark bei eBay. Einen Reifen habe ich aufgeschlitzt aber das war eigen Verschulden .aber sonst machen die summits sehr viel Spaß.wie Fox72 bezeugen kann.
zu dem Wraith .
der steht schon Super da ich habe halt nur eine falsche Motor u Regler Wahl getroffen da ist er einfach zu langsam mit.
jedoch täusche ich dieses nochmal aus und dann geht der schon.ich habe mir auch die Kit Version geholt.da hat mal hält noch die Freude am selber zusammen Schrauben.und man lernt das Fahrzeug gleich kennen und weiß was man im Notfall demontieren muss.
zum hpi crawler der hat ne Hammer Verschränkung wir dachten schon das er eine Achsaufhängung verloren hat .jedoch war der crawler heile .man kann es sich so vorstellen das die frontachse fast senkrecht stand war ein schönes Bild.
So ich bin erstmal im Urlaub aber stell gern deine fragen nach dem Urlaub bin ich wieder hier anzutreffen. Bis denn dann