Kaufberatung Crawler

• AW: Kaufberatung Crawler

Hay und guten Abend.
    hier is der Schwarzfahrer .
    zu dem Summit kann ich nur sagen 1A Wahl den Fähren wir auch beide oder sagen wir mal so wir jagen sie beide Lach.
    für die Kisten ist echt kein Hindernis zu schwer.
    das was Defekt war nach zwei Jahren fährt waren die Kupplungen aber die gibt's für ne kleine Mark bei eBay. Einen Reifen habe ich aufgeschlitzt aber das war eigen Verschulden .aber sonst machen die summits sehr viel Spaß.wie Fox72 bezeugen kann.
    zu dem Wraith .
    der steht schon Super da ich habe halt nur eine falsche Motor u Regler Wahl getroffen da ist er einfach zu langsam mit.
    jedoch täusche ich dieses nochmal aus und dann geht der schon.ich habe mir auch die Kit Version geholt.da hat mal hält noch die Freude am selber zusammen Schrauben.und man lernt das Fahrzeug gleich kennen und weiß was man im Notfall demontieren muss.
    zum hpi crawler der hat ne Hammer Verschränkung wir dachten schon das er eine Achsaufhängung verloren hat .jedoch war der crawler heile .man kann es sich so vorstellen das die frontachse fast senkrecht stand war ein schönes Bild.

So ich bin erstmal im Urlaub aber stell gern deine fragen nach dem Urlaub bin ich wieder hier anzutreffen. Bis denn dann

2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Hi Schwarzfahrer

Denk auch das der Summit mich Glücklich stimmt... fragen werden bestimmt noch kommen da bin ich mir sicher :mrgreen:

dann dir einen schönen Urlaub viel Spaß euch bis dann .

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..

Grüße

Mel

An alle ein :danke: für die Kaufberatung kanns nicht abwarten bis der Summit kommt:yes:

Find das Vid :cooler::cooler:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schöne Cars

Gruß Melfice

Grüße

Mel

SUMMIT is SUPER!!! Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch einen kaufen! Hab aber gerade einen Dingo gekauft und bin jetzt erstmal pleite!!!

Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Hi Fox72

dann werd ich bestimmt von dir Über den Dingo noch viele Bilder sehn & lesen können :anmach:

wenn ich mir das Vid anschau da muss ein Kit noch her:[h=1]Honcho find ich richtig nice ;) (gibt´s aber nicht mehr als Kit bin mir nicht zu 100% sicher)[/h] Dingo gibts noch als Kit was dann die nexte wahl sein wird find die Scale teile einfach geil .
    [h=1]G-Made R1 Rock Buggy auch als kit [/h]wann mmm?? :confused::confused::D mal schaun

Gruß Melfice

Grüße

Mel

Moin Fox72 na wie geht's?
    Hast du deinen Dingo schon?
    Ich hab nochmal mit m Uwe geschnackt und werde den Motor und Regler nochmal tauschen .der War mir echt zu langsam unterwegs.Mach ich aber alles nach dem Urlaub.
    hast du schon angefangen zu schrauben.?
    schöne grüße von uns beiden M&E

2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

COOL! Freu mich für Dich!

Ich muss leider noch ein wenig auf meinen Dingo warten! Wenn er da ist gibt es natürlich Bilder und einen Bericht!

Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Hay herzlichen Glückwunsch und willkommen im Summit Fieber und sehr viel spass mit .Ps:der is noch viel zu sauber grins.

sg M&E

Vielen dank euch ...a ja da habt ihr recht sauber ist er "noch" bei uns hats die ganze Nacht schön geregnet bis heute Morgen genau Richtig für die Ausfahrt :mrgreen:

Muss aber noch warten bis die Akkus voll sind, lad sie nicht gleich volle Pulle hab mal 1,5 A eingestellt wo bei auf den Akkus ja steht man soll mit 3A laden und Max. 4A Fastcharg= Schnellladung denk bei neuen Nihm Akkus lieber mal bisle sachte run ;)

Gruß Melfice

Grüße

Mel

paar kleiner tips
    überprüfe gleich ob die beiden lenkservos gegeneinander drücken , wenn ja bissl nachstellen . da darf kein summen zu hören sein wenn die lenkung auf neutral steht , also wenn du nicht lenkst .
    wenn du vor hasst im nassen zu fahren musst du die akkus abdichten , da wo die kabel reingehen
    es ist auch ratsam den motor ein wenig mit WD 40 zu besprühen auch innenrein , um ihn vor rost und korosion zu schützen . keine angst wd 40 leitet nicht
    auch ist die öffnung an der akkubox (kabelausgang) fast ein wenig eng sodass die kabel scheuern .
    bei meinem war das haupt zahnrad am eiern wie sau , wenn das der fall ist reklamieren .
    mach auch die reifen runter und kontroliere die madenpins vom mitnehmer , waren bei mir alle locker .
    und jetzt das wichtigste : NUR IM STAND SCHALTEN UND DIFFS SPERREN
    SIND NUR KLEINIGKEITEN ANER WICHTIG

HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Super Vielen dank Oberst genau die kleinen für mich große;) tips sind Gold wert . Wenn die Akkus voll sind werd ich gleich mal die Servos testen Wd40 bisle auf und innen den Motor , Akkubox den Ausgang / Hauptzahnrad / madenpins auch gleich anschauen... gut dann hab ich ja noch was zutun :mrgreen:

Grüße

Mel

Zitat

Ist er nass geworden?

nein!

A : er verliert nach kurze Fahrzeit, spontan Leistung und das ganze bei frischem Lipos! Ich würde schätzen 50% weg.

B: Der Regler lässt sich nicht per Knopfdruck aus machen , man muss den Stecker ziehen!

Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3

Hallo zusammen

Hammer der Summit macht richtig Spaß Crawlen.. ist was ganz anderes als mit dem Brushless zu Bashen

hier noch ein Vid.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

calotchro
    Die Led an deinem Regler leuchtet Grün / Rot ? so wie ich das verstanden hab sollte die grüne an sein bei Lipos ... Rot wenn du die Nihm´s fahren tust. müssen mal die Profis hier run ;)

was ich bei mir bemerkt hab das die Nihm´s nicht gleich Leer sind einer hatte 800mah noch drin der andere nicht :?:

Grüße

Mel

dass die akkus nicht gleichmässig leer werden ist eigentlich logisch
    denn bei dem einen wird nur der motor und bei dem anderen motor und servos versorgt
    das mit dem regler ist komisch
    was sagen die einzelnen zellen der lippos ?
    das ist das erste mal dass ich davon höre , und wenn was nicht passt würde ich auf garantie gehen
    hast du auch auf lippos umgestellt den regler ?
    beim traxxas e-revo z.b. muss mann das nicht beim summit schon

HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!